Inzwischen gehört es bei uns zum guten bzw. schlechten Ton erst zur Mitte der Saison aufzuwachen Naja schaun wir mal was noch geht. Sieg gegen Hof am WE ist Pflicht, mal gespannt ob das klappt, die Jungs werden mit Sicherheit ne ordentliche Schippe draufpacken.
@Kamikaze:
Ich beiss mir immer noch in den Arsch wie knapp das mit dem Ball war...lol
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
Also wir haben mit dem verband gesprochen. Falls Deutschland heute Abend weiterkommt wird das Spiel AS vs. HJ um 13h stattfinden...dann haben wir genug Zeit um heimzufahren und das Spiel zu schauen, find ich extrem cool dass die das möglich gemacht haben...
Jo und wie viele Tankfüllungen ich bei Vmax verblasen hätte wär mir so egal gewesen. Aber die Spanier müssen wir erst mal schlagen, denke das wird die härteste Nuss bisher...
Na bis Kempten ist es mit dem Auto ne gute Stunde
Und wenn das Spiel um 16 Uhr losgeht, es nur gelaufen wird, damit die Zeit schneller runter geht, seids doch schon um 18 Uhr fertig ... Duschen 30 Minuten und schon habts 2 Stunden zeit heim zu fahren *ggg*
Oder Ihr fahrt in der Halbzeit schon heim ... wir spielen die dann schon für Euch *ggg* Ganz uneigennützig
@gocko
top sache dass das spiel am sonntag vorverlegt wird!!! der volle schwachsinn um 16.00 Uhr am WM-Final tag ein spiel zu legen (falls deutschland mitspielt) dann muss eben die jugend um 11 Uhr ran... das ist aufjedenfall niemandem zuträglich weder fans/zuschauern noch den beteiligten am ende stehen beide teams alleine da mit refs die sich nicht konzentrieren und das spiel schnell rum bringen wollen....
aber jedem das heimrecht...
@Metty
Auf jedenfall klappt dass. Gott sei Dank müssen wir nicht nach Hof oder sonst wohin.
Wir sehen uns, und ich hoffe wir können die RUN ATTACK der Wildschweine stoppen.