Aufbauliga Bayern 2010
Also ich freu mich schon wieder wenn die Lions spielen. Ich hab jetzt beschlossen X-tra nach Neu-Ulm zu fahren. Den Spaß möchte ich auf jeden Fall mit erleben
Aber am wochende gibts sicher ein gutes Spiel: Grafenwöhr gegen Passau
und bei Bayreuth gegen NU schließ ich mich Knochen an, das sollten die Bayreuther schon nach Hause holen
Aber am wochende gibts sicher ein gutes Spiel: Grafenwöhr gegen Passau
und bei Bayreuth gegen NU schließ ich mich Knochen an, das sollten die Bayreuther schon nach Hause holen
-
- DLiner
@Knochen, wir werden unsere alles geben Deine Tip als fehler zu zeigen.
Wir freuen uns auch auf das Spiel. Die Jungs haben viel gelernt aus Ihre Fehler am Sonntag, und strengen Sie schwer an es zu beheben. Passau will eine gute Spiel sein, sind wir sicher. Es is eine Mannschaft mit erfahrene Coaching und eine Team mit Herz! Kann kaum erwarten.
Wunsch auch alle viel Spaß und eine Verletzungsfreien Wochenende.

Wir freuen uns auch auf das Spiel. Die Jungs haben viel gelernt aus Ihre Fehler am Sonntag, und strengen Sie schwer an es zu beheben. Passau will eine gute Spiel sein, sind wir sicher. Es is eine Mannschaft mit erfahrene Coaching und eine Team mit Herz! Kann kaum erwarten.
Wunsch auch alle viel Spaß und eine Verletzungsfreien Wochenende.
- Griffins Capo
- Newbie

Die Lions wollen unbedingt aufsteigen und so trainieren sie auch, die Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache, genauso deutlich wie am Ende der Liste. Teams mit kleinen Trainingsbeteiligungen brauchen sich über den Stand der Dinge nicht zu wundern.
Untrainierte Spieler gehen unverantwortlich mit Ihre Gesundheit und der Ihrer Mitspieler um! Sie sind fehl am Platze des American Footballs, um mit "ich bin ein bla bla- Spieler" angeben zu wollen, braucht man keinen Verein.
In "Graf" haben solche Spieler nicht, deshalb wird es für uns eine sehr spannende Saison. In Passau wissen wir wo wir stehen und ob sich 3 x die Woche Training ausbezahlen wird.
Mein persönlicher Tipp: Eine knappe Sache +6 für meine jungen Griffins
und hoffentlich ein +2 Sieg für Deutschland gegen Holland

(ob der Bus eine gute TV-Antenne hat *g)
-
- Newbie
Trainingsbeteiligung
Der Coach der Lions würde denen auch die Hölle heiß machen, wenn sie nicht regelmäßig zum Training kommen...
Ich meine aber dieses Jahr schon einige gut trainierte Spieler (soweit ich das beurteilen kann) gesehen zu haben. Was mich aber vor allem faszinierte war der Kampfeswille einiger Mannschaften/Spieler. So macht das auch Spaß. Freue mich weiterhin auf eine spannende und hoffentlich verletzungsfreie Season.
-->Am Ende werden die Toten gezählt<--
Ich meine aber dieses Jahr schon einige gut trainierte Spieler (soweit ich das beurteilen kann) gesehen zu haben. Was mich aber vor allem faszinierte war der Kampfeswille einiger Mannschaften/Spieler. So macht das auch Spaß. Freue mich weiterhin auf eine spannende und hoffentlich verletzungsfreie Season.
-->Am Ende werden die Toten gezählt<--
-
- Linebacker
Zum Spiel bei den Barracudas gibts morgen nen Spielbericht, bin jetzt viel zu fertig 
Nur soviel: ich hab ne Interception gefangen und bis an die 15 yard Line der Barrcudas returnt bis mich so ein dünner Typ von hinten eingeholt hat. Wenn ich mich recht erinner, war das meine erste Interception in Deutschland überhaupt

Nur soviel: ich hab ne Interception gefangen und bis an die 15 yard Line der Barrcudas returnt bis mich so ein dünner Typ von hinten eingeholt hat. Wenn ich mich recht erinner, war das meine erste Interception in Deutschland überhaupt

No pain, no gain!
-
- Linebacker
Ich kann mir doch keine Nummern aufm Feld merken. Bin ja nicht als Schiedsrichter unterwegs gewesen 
NUB hatten keine 50 Offense yards insgesamt, 3 INTs. Die Defense hat ein paar mal von ihnen gut gehalten, aber am Ende war glaub einfach die Luft raus. Ich war so froh das die Temperaturen nicht die ganze Zeit so blieben wie beim Kickoff....
Ich hab nach der Interception und dem Return auch erstmal n Timeout gebraucht um wieder zu Luft zu kommen

NUB hatten keine 50 Offense yards insgesamt, 3 INTs. Die Defense hat ein paar mal von ihnen gut gehalten, aber am Ende war glaub einfach die Luft raus. Ich war so froh das die Temperaturen nicht die ganze Zeit so blieben wie beim Kickoff....
Ich hab nach der Interception und dem Return auch erstmal n Timeout gebraucht um wieder zu Luft zu kommen

No pain, no gain!
-
- DLiner
Aber Ihr haben NIE aufgeben! Respekt! Dragons, haltet Euch zusammen! Potential ist dar und die Herz ist Stark von Euch!!!! Freut uns auf das nächste Spiel gegen Euch.MIB #65 hat geschrieben:Grafenwöhr besiegt Bayreuth mit 19:14. Wir wurden beim ersten Play überrumpelt und hatten insbesondere im ersten Quarter viel zu viele Unkonzentiertheiten.
Kopf hoch!
Neu-Ulm vs Feldkirchen Lions
Interessanterweise steht im Ergebnisdienst des AFBy "abgesagt".
???????
????????
Ja nun, soweit richtig: Abgesagt durch Neu-Ulm wegen zu weniger Spieler eine Stunde nach dem regulärem Spielbeginn.
Das Feldkirchner Team und die Fans hatten nette 4 Stunden im Bus plus 3 Stunden Aufenthalt in Neu-Ulm für ein ausgefallenes Spiel. Schade.
???????

Ja nun, soweit richtig: Abgesagt durch Neu-Ulm wegen zu weniger Spieler eine Stunde nach dem regulärem Spielbeginn.
Das Feldkirchner Team und die Fans hatten nette 4 Stunden im Bus plus 3 Stunden Aufenthalt in Neu-Ulm für ein ausgefallenes Spiel. Schade.
Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben.