JoelH hat geschrieben:
Manchmal liegts halt auch am Auto, da kann der Fahrer Michael Schumacher sein und er gewinnt trotzdem keinen Blumentopf.
Kann, muss aber nicht. Wir werden sehen.
und das als Lautrer wo du doch die halbe manschft kennst denkst du wirklich die würden mit absicht verlieren
echt nicht joheinz
Wer sagt denn auch sowas?
Niemand verliert absichtlich, weder der Coach noch das Team. Ich bin dieser ganzen Sache neutral eingestellt da ich keine Einsicht in die Einzelheiten habe. Nur finde ich es recht unfair Sven vorzuwerfen an den 9,7 Punkten pro schnitt schuld zu sein und so ein Schwachsinn mehr. Die Leute vergessen einfach auch zu schnell wer denn auch mit am erfolgreichen Aufstieg beteiligt war. Die Pikes haben Sven Gloss viel zu verdanken, das steht ja aber auch im Bericht und das find ich gut so.
Die Rheinpfalz (www.rheinpfalz.de) sagt heute in einem grossen Artikel, dass die Pikes ihren HC wegen "zu grosser Professionalität" entlassen hätte, da er Strukturen fordern würde, die der Verein nicht stellen könne.
Entweder der Trainer leidet an Selbstüberschätzung oder das ist ein ganz grosses Armutszeugnis seiten der Führung der Pikes.
PROBITAS hat geschrieben:Die Rheinpfalz (www.rheinpfalz.de) sagt heute in einem grossen Artikel, dass die Pikes ihren HC wegen "zu grosser Professionalität" entlassen hätte, da er Strukturen fordern würde, die der Verein nicht stellen könne.
Entweder der Trainer leidet an Selbstüberschätzung oder das ist ein ganz grosses Armutszeugnis seiten der Führung der Pikes.
Ist es aber normalerweise nicht so, dass der, der nicht das bekommt was er will, geht und nicht gegangen wird?!
Einer der besten Coaches(meiner Meinung nach) und der wird einfach entlassen?
Sollte es daran liegen das der Coach zu professionell ist kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die Pikesführung sollte wissen das Professionalität der einzige Weg ist um sich langfristig in der GFL 2 zu halten bzw. in die GFL auf zu steigen.
Sollten die Vorstände den Coach wegen der Leistungen vor die Tür gesetzt haben, ist das ebenso unverständlich. Jemand der das Team und damit den VEREIN so weit nach vorne gebracht hat nach einer schlechten Saison zu feuern ist einfach unfassbar.
Meines erachtens eine falsche (fatale) Entscheidung, die noch einige Konsequenzen nach sich zieht. Der Coach steht hinter dem Team und wahrscheinlich auch das Team hinter dem Coach. So einen radikalen Schnitt in der laufenden Saison zu machen kann noch schlimme Folgen haben.
Ich hoffe der Coach findet schnell wieder ein Team und kann beweisen zu was er in der Lage ist!!!
ich würde sagen lassen wir den pikes etwas zeit .....
nach der sommerpause wird sich zeigen was passiert.
und das die manschaft auseinander fällt glaube ich auch nicht.
wechseln geht ja nicht mehr ..... das würde erst im nächsten jahr zu tragen kommen und bis dahin läuft noch viel wasser den rhein hinunter .
Man sollte Andreas Schaaf in Ruhe arbeiten lassen, die Kraft auf die Zukunft lenken und sich nicht Gedanken über eine getroffene Entscheidung machen. Denn diese wird garantiert nicht rückgängig gemacht.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell