Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Mehrere FP Spieler haben es bestätigt, es gab ein Zerwürfnis, sprich Streit, zwischen dem HC und dem QB Pearl. Der hat die Pirates definitiv verlassen.
Die Mannschaft scheint geschockt und völlig überrascht...
Es ist also doch kein Gerücht!
pigskin hat geschrieben:Mehrere FP Spieler haben es bestätigt, es gab ein Zerwürfnis, sprich Streit, zwischen dem HC und dem QB Pearl. Der hat die Pirates definitiv verlassen.
Die Mannschaft scheint geschockt und völlig überrascht...
Es ist also doch kein Gerücht!
Wenn das denn so ist, dann würde mich interresieren wie es um den Ersatz QB steht bzw. wie gut dieser ist? Gibt es da Erfahrungsberichte, wer springt für ihn ein, etc.?
leute wollen wir hier mal über FOOTBALL reden und nicht über blödsinniges zeug wenn interessieren die franzosen und der kram... ich denke da der qb der pirates jetzt net mehr spielt wird es noch interessanter:) ich finde darüber sollte man reden und andere spiele und net über was anderes;)
Na dann will ich Euch auch meine gute Tat des Tages nicht vorenthalten.
Kennt noch wer den TexWac? Ja genau der mit dem schlechten Englisch. Nun... manchmal lohnt es sich die PMs zu lesen... offensichtlich hat er noch nie was von Ironie gehört...
Kin..is the right word....but...really as much as I would like to write German..it is really really poor!! Rolling Eyes Therefore lets level here...I am no College Allstar...right!!..played football alot of years...ended my lauf bahn with the military IN THE USAFE football liga with the Rockets!!..way back in the good ole days Razz Stay with me here....I stand on what I said and still believe in the GFL!!!...we American think we know how football should be played....ok...but man ole man...your Germans are sure getting the act together and I am proud yall are moving along!!....Watch the Frankfurt Universe..I truely believe this Club is headed the right direction and have the coaching staff/players to go forward...will their make it to the highest GFL???,.,.,time will tell!!..but i would bet they will!!! Very Happy I do not think you know me..but maybe ...who knows!!..one day we will maybe found out ...until then...stay cool,,,watch things grow and last but not least....advise when asked to do so...regards. Texwac...cowboys fan all the way!!..GO COWBOYS!!!
pn´s im forum veröffentlichen macht man ja eigentlich nicht...
aber in diesem forum mag´s vielleicht auch egal sein, keine ahnung...
Dym hat geschrieben:leute wollen wir hier mal über FOOTBALL reden und nicht über blödsinniges zeug wenn interessieren die franzosen und der kram... ich denke da der qb der pirates jetzt net mehr spielt wird es noch interessanter:) ich finde darüber sollte man reden und andere spiele und net über was anderes;)
wenn du das sagst...
ich mag jetzt aber über das wetter reden...
HAHAHA den PN war einfach zu geil... bin selber nen ami und wundere mich ob Texwac ne deutscher ist das jetzt als ami posen will.... aber war echt hammer so ein mull zu lesen.... meine gute.. gut gemacht Texwac
Ähnliche Gerüchte gab es schon in der Hinrunde. Nach dem Spiel FU-FP hiess es aus "gutinformierten" Kreisen, Pearl habe sich verletzt, sei zur Behandlung in die Staaten abgereist und würde diese Saison definitiv nicht mehr spielen. Ergebnis bekannt. Ich glaube nur noch, was ich sehe. Diskussionen über solche Latrinenparolen finde ich persönlich überflüssig.