Regio Sued 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio 2010

Allgaeu Comets
16
10%
Aschaffenburg Stallions
20
12%
Fursty Razorbacks
15
9%
Hof Jokers
12
7%
Kirchdorf Wildcats
78
47%
Regensburg Phoenix
13
8%
Starnberg Argonauts
11
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

Hagen-Roderich
Rookie
Beitrag von Hagen-Roderich »

Anderl hat geschrieben: P.S.: Ich "mußte" vor eineinhalb Wochen nach Kempten und konnte dann auch erst die 2. HZ des Englandspiels anschauen!
Denk mal an die Jokers & Wildcats. Die haben zum Englandspiel parallel gespielt.
Nur die Zuschauer konnten beide Spiele verfolgen:
http://www.hof-jokers.de/media/details. ... ge_id=7033 8)
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

ich wusste nicht dass es geheim ist ;) zumal er gegen Regensburg auch schon gespielt hat ;)
Und jetzt ist das Thema mit Finale ja eh durch ;)
Benutzer 4919 gelöscht

Kommen wir zu den Tipps am Wochenende:

Was steht denn an:
10.7. Starnberg Argonauts - Kirchdorf Wildcats
11.7. Fursty Razorbacks - Allgäu Comets
11.7. Hof Jokers - Aschaffenburg Stallions

Starnberg Argonauts - Kirchdorf Wildcats
Starnberg daheim nie zu unterschätzen, allerdings wird die KW-Defense den QB gut in der Pocket halt und dann von gibts passtechnisch nicht viel zu sehen von STA. Allerdings wird die Offense der KW es auch nicht so "einfach" haben wie gegen Regensburg. Ich tippe mal auf 2 TD von STA und 4 der KW.
+15 KW

Fursty Razorbacks - Allgäu Comets
Bruck hat im Moment "nen Lauf" ;) der QB ist wieder da, aber die Comets wollen bestimmt nicht den Anschluss verlieren. Das Hinspiel war knapp, aber die Wildschweine haben sich meines Erachtens mehr gesteigert als die Comets. (Wenn man mal so Spiele wie gegen Regensburg und STA vergleicht)
+21 FRB

Hof Jokers - Aschaffenburg Stallions
Beide mit dem Rücken zu Wand. Wenn Hof ned gewinnt, dann sind Sie definitiv abgestiegen und müssten aber noch das bessere TD Verhältniss haben um den direkten Vergleich zu gewinnen, was nach dem 33:13 im Hinspiel etwas schwierig wird. Die Stallions werden aber alles tun, um dieses Spiel zu gewinnen, denn dann bleiben sie auf jeden Fall in der Regio.
Wird ne Schlacht der Abwehrreihen. Dennoch mein Tipp
+20 AS

Damit gebe ich weiter ;)
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Denke auch dass KW es für sich entscheiden wird. Aber nicht so deutlich. Drück aber den Starnbergern die Daumen. +7SA

Jepp, die Hogs haben sich gesteigert und die Comets sind durch die 3 Wöchige Pause etwas außer tritt. Der Schlüssel zum Erfolg wird darin liegen dass Laufspiel einzudämmen, wirklich stoppen wird nicht möglich sein.
Von der Hogs Passattack lass ich mich mal überraschen. Es wird an der O liegen ob wir eine Chance haben, wenn Sie ins rollen kommt wir es bestimmt wieder ein knappes Spiel.Ich denke es werden in diesem Spiel mehr Punkte wie im Hinspiel. + 7 AC (wenn wir nicht an uns glauben, wer denn sonst)

Wenn Aburg in der selben Besetzung antritt wie letztes Wochende, wird dass eine eindeutige Sache. Aber dass Spiel ist Auswärts.
+21 AS
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

Spannende Spiele am Wochenende. Allein schon von der Tabellenplatzierung her.... 1. vs 2., 3. vs 4. & 6. vs 7.

Starnberg Argonauts (2.)- Kirchdorf Wildcats (1.)
Starnberg schätze ich mehr oder weniger gleich stark ein. Das Hinspiel war ja auch sehr knapp und eigentlich hätten die Argos den Sieg verdient gehabt. Die Wildcats werden wieder fast ausschließlich laufen, mich würds wundern, wenn sie mehr als 10 Passspielzüge im gesamten Spiel ansagen. Knappe Kiste..... ich denke es wird die einzige Saisonniederlage für KW!
+3 Argos

Fursty Razorbacks (3.) - Allgäu Comets (4.)
FFB hat ein starkes Laufspiel, das solide Raumgewinne garantiert. Wenn das Passspiel noch 'ne gute Option ist, sollte es mit nem Sieg klappen. Aber Allgäu darf man natürlich auch nie unterschätzen, sollten sie hier gewinnen haben sie soagr noch gutre Aussichten auf einen Play-off Platz. Dennoch:
+14 FFB

Sorry Hof, das wirds nix mit erstem Sieg. Ich fürchte die Jokers werden dieses Jahr bei 0 Punkten bleiben. Aschaffenburg, dieses Jahr weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben, kann das Spiel nutzen um Wunden zu lecken...Shoot-out! :-)
+34 AS

Mal grundsätzlich: wie stark schätzt ihr denn die Teams der RLM ein? Vorausichtlich werden ja in der Süd Starnbeg und Kirchdorf die ersten beiden Plätze belegen und in der RL Mitte sieht es momentan nach Baden Greifs und Frankfurt Pirates aus.
Gelingt es evtl sogar beiden Süd-Teams in die GFL2 einzuziehen? Und wenn ja, wollen die das überhaupt beide?
Einschätzungen?
SmallRuediger
Rookie

Beitrag von SmallRuediger »

@FORD: Zum Thema wie stark sind die Teams aus der Regio Mitte. Kann nur die Pirates beurteilen. Ursprünglich waren diese Mal als "Aufbaugegner" für uns geplant um sich auf die Saison einzustimmen, aber nichts war's.
Die Spielen harten und fairen Football und das mit einem Top-Willen. Nebst einem gut funktionierenden Laufspiel haben die auch noch einen QB, der die Ruhe weg hat.
In der Defense würde ich die Pirates wie stärkere Teams aus der Regio Süd einschätzen. Nicht überragend, aber doch sehr solide.
Größtes Plus ist eben die gut funktionierende Offensive. Wenn man die stoppen kann, dann ist ein mögliches Play-Off-Spiel mit Sicherheit gut zu gewinnen.
GockoLocko
DLiner

Beitrag von GockoLocko »

Interessantes WE:

Hmmm...mit Sicherheit das Spitzenspiel. Die Wildcats bisher ungeschlagen, aber eine Niederlage kassieren Sie dieses Jahr. Ich denke Starnberg gewinnt das Ding knapp.
+7 SA

Comets starkes Team, sehe aber FFB leicht vorne. Die haben Ihr Laufspiel so brutal im Griff, das ist unglaublich schwer zu stoppen. Comets Offense muss richtig Gas geben. Denke am Ende gewinnt FFB mit zwei TD vorne.
+14 FFB

Wie immer keine Tipps aufs eigene Spiel. Für uns ne ganz heiße Kiste. Viel Pech gehabt und lange gebruacht um in Fahrt zu kommen. Sieg ist Pflicht, mal schauen was geht, die HJ werden uns das Ding bestimmt nicht schenken.

Wünsche allen ein verletzungsfreies und vor Allem spaßiges Footballwochenende.

Habe gehört es soll bis zu 38° werden
:shock:
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
pigskin
OLiner

FP und BG

Beitrag von pigskin »

...muss mal klare Infos zur RL Mitte setzen:
1. Badener Greifs das solideste Team in der RL-Mitte, keine echten Highlights, aber auch keine Blackouts. Verloren das Spitzenspiel klar gegen die Pirates. Offense und Defense spielen gleichwertig, genauso ausgeglichen ist der Mix aus Lauf- und Passspiel. Haben einige Spiele nur ganz knapp für sich entscheiden können, fighten immer bis zum Schluß.

2. Die Offensemaschine der Liga nähern sich den 400 Punkten!!!
Überragender US-QB, spielte auch schon GFL1 und ebenso herausragender US-Receiver (Fitzgerald), der überraschte die ganze Liga.
Solides aber mittelmäßiges Laufspiel, aber topp Passspiel mit extremen Bigplay-Potenzial. Defense ist Liga durchschnitt, siehe eingefangene Punkte.
Totales Blackout gegen Freiburg mit 52:7.
Ava
Rookie

Beitrag von Ava »

Blackout? War das nicht ein 54:6? und nicht 7?
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

@ Ford:

Da ich die hessischen Ligen sehr gut kenne und inzwischen auch nen guten Überbilck über die Regio Süd habe, folgende Einschätzung von mir:

Ich denke das jedes Team der Regio Süd in den Playoffs absoluter Aussenseiter ist!!
Das Niveau der Regio Mitte ist deutlich besser einzuschätzen. Schneller, Besser, Härter..............
Ich bin auch der Meinung das sogar einige Oberligateams aus Hessen in der Regio Süd gut mithalten könnten, bei entspechendem Kader..........Trier oder so mit ihren 30 Mann Kader vielleicht nicht unbedingt..........
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

STA - KW 26:35 (7:14, 7:12, 6:9, 6:0) laut HP Starnberg.
Benutzer 4919 gelöscht

laut AFVBY auch ;)
Benutzer 4919 gelöscht

Regionalliga:
Fursty Razorbacks - Allgäu Comets 10:7 (10:0 - 0:0 - 0:0 - 0:7)
Hof Jokers-Aschaffenburg Stallions 20:28(0:0 14:14 6:6 0:8)
pigskin
OLiner

RL Mitte

Beitrag von pigskin »

Letzte Infos zur RL Mitte:
Pirates verlieren überraschend in Montabaur und damit auch die Spitzenposition der RL-Mitte.
Haben das Hinspiel dominiert mit über 70 Punkten und im Rückspiel nur 14 Punkte gemacht und klar verloren.
Die Ursache der Pleite ist ihr fehlender US-QB, der sich mit dem Pirates HC verkracht hat. Ob er zu den Playoffs wieder antreten wird steht in den Sternen.
Ohne ihn sind die Pirates nur die Hälfte wert!
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Was war denn in Hof los? :shock:
Gerade mal 8 Punkte mehr?!

Mr. Sauer, jetzt erzähl mal.
Wer hat gefehlt und was war los? :wink:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Antworten