Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
... wahrscheinlich der misslungene Versuch eines Schalkers einen Bezug zum Kölner Stadteil Porz herzustellen.
Zudem bin ich kein Schalker, war nie ein Schalker und werde nie einer werden. Gelsenkirchener bin ich seit 8 Jahren nicht mehr und Devil und Ückendorfer werde ich immer sein. So nun ist auch gut mit dem Lokal-Geographie Untericht.
Spielt ausser uns noch jemand??? Oder kann ich schon mal schöne Ferien wünshen???
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Wenn ich schon Porz falsch geschrieben habe, was meinst Du was bei Müngersdorf rausgekommen wäre Zudem kenn ich nicht soviel Städte und STadtteile südlich der Pilsgrenze.
GE-K 3-3 . Zum Glück haben wir zweimal und damit einmal mehr als Köln die 2-Point Conversion erfolgreich erzielt. Faires ausgeglichenes SPiel mit einem glücklichen SIeger.
Und es war in der Hölle verdammt warm. Trotzdem haben die Kölner trotz mehrfachen Rückstandes nie aufgegeben und bis zum schluß gekämpft. Kompliment in die Domstadt.