Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
OldieOL
Rookie

Beitrag von OldieOL »

Spielbericht von BG vs SSA:
Diesmal fand das Spiel in Eggenstein ohne den geringsten Hinweis auf Wolken oder Schatten statt. SSA mit Minimalkader und BG gefühlt doppelt soviel Spieler.
SSA startet mit einem onside, aber nicht erfolgreich. BG bringen das Ei ein paar Spielzüge später in die Endzone und lassen sich den PAT zum TD zurück tragen. Ein Start den man so nicht so oft sieht :)
Danach punktete SSA und ging mit 6-9 in Führung. Dann sind die Greifs wohl aufgewacht und punkteten relativ schnell 3x hintereinander ohne selber Punkte zuzulassen. Jetzt wurde deutlich das Tempo aus dem Spiel genommen und es begann ein lustiges hin und her. SSA mit einem Reverse nach dem anderen und BG gewohnt ausgeglichen.
War nett anzusehen, aber wirklich spannend war es eigentlich nicht. Trotzdem meine Hochachtung an beide Teams, die bei dem heißen, wolkenlosen Wetter über die volle Spielzeit den Platz hoch und runter gerannt sind.

Was passiert eigentlich wenn nun BG oder FP nicht aufsteigen will ? Habe da sowas gehört. Hat man die Option überhaupt ?
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Die ganzen FP Befürhworter hatten Recht... Es war keine 2 oder 3 Man Show... Es war eine one Man Show... :lol:
Nunja... Dann darf sich FP mega warm in den Play Offs anziehen... Das wird hart... Denke wir sehen die Pirates kommendes Jahr wieder... Aber ich lasse mich gerne überraschen... Wenn sie aufsteigen, hören sie dann hoffentlich auf unser und zum Teil auch fremdes Eigentum zu zerstören nur weil sie lila nicht mögen...

Danke an Jena... War schön dort... Vor allem schee warm... *schwitz*
Wir mussten die Jungs mehrmals aufvordern bei uns abzuklatschen...
Die Orga hat sogar aufblasbare Minipools aufgestellt und mit Wasser gefüllt... So konnten sich einige eine kleine Abkühlung besorgen...
Bei einem der Spielzüge im 4. Quarter, ist dann unser Footballhund aufs Feld gelaufen... Sie wollte umbedingt prüfen wieso die Jungs aufeinander liegen und mit dem Ball spielen... :)
Zum Glück war der Spielzug schon abgepfiffen und so hat es nicht weiter gestört... Naja und Küsschen hat sie dem Ballträger auch nicht gegeben... :wink:
Ich weiss nur, dass wir gewonnen haben... Freue mich schon aufs Video...

Übrigens... Echte Thüringer schmecken richtig legger... Vom Geschmack her, ähnlich den Thüringer die man in Frankfurt bekommt, aber net so dünne Halbmeterlange Würstchen... Die Spezialsteaks (Name vergessen) sind auch legger... Schade, dass ich bei der Hitze nur zwei davon verkraftet habe... :wink:
Wie gut, dass unsere Cheersmom und unser Assistant to the Technikal Direktor auf der Ecke kommen, so kann man sich mit Leckerreien versorgen... 8)

Würde mich über 100%ige Ergebnisse inkl. Quaterstand aus Montabaur freuen... :)
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

ich wollte noch einmal dem Spieler der Fighting Farmers, der mit dem Notfallhubschrauber abgeholt wurde gute Besserung wünschen.

Das sah gar nicht gut aus und hat dem Spieltag echt einen starken Dämpfer hinterlassen.

An sich war es mal wieder ein sehr schöner Tag in Montabaur. Und ihr habt wirklich einen saugeilen Rasen!!! :D
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Ups...Gute Besserung...
Bild
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Info per SMS erhalten...

Der Spieler der mit dem Hubschrauber abgeholt wurde, hat wohl einen Oberschenkelhalsbruch und eine Verletzung an der Wirbelsäule... Wurde noch auf dem Spielfeld ins Künstlichekoma gelegt...
Im KH gab es wohl eine Not OP...

:cry:

Die Anwesenden waren entsprechend geschockt...

Gute Besserung nach Montabaur und Kopf hoch!
Bild
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Ich hab noch was von ausgekugelter Hüfte gehört ... Egal was es war oder ist, auch von meiner Seite gute Besserung!
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Herzlichen Glückwunsch an die GREIFS zum Titel.

" Theo gegen den Rest der Welt " :D
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Was was was? Hubschrauber? künstliches Koma? Not-OP?
Oh Mann....
Hey, alles Gute für den Spieler von mir. Get well, man!
rocketboy
Newbie

Beitrag von rocketboy »

Um mal einer Legendenbildung vorzugreifen.
Der Verletzte Spieler hatte die Hüfte ausgekugelt und wurde für den Transport zur Vermeidung großer Schmerzen ein wenig ins Land der Träume geschickt aber kein künstliches Koma. Er war auch bis dahin ansprechbar und bei vollem Bewusstsein.
Glück im Unglück es ist nichts weiter kaputt und die Hüfte ist wieder drin!
Wichtig ist auf'm Platz!
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Puuuhhhh... umso besser. Und weiterhin gute Besserung!
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

Ravensburg besiegt Freiburg mit 34:7!
floech
Safety

Beitrag von floech »

Die Freiburger sind echt erstaunlich dieses Jahr. Mal Topp und dann wieder Flopp :shock:
YourPain
Newbie

Beitrag von YourPain »

Schade nur das die Freiburger Coaches in der Jugend und bei den Seniors den Spielern verboten habenmit den Ravensburgern zusammen den Fans zu danken einfache laolawelle...also die seniors haben es trotzdem gemacht respekt...scheiss auf die coaches mit trashtalk als sie 34 : 0 hinten lagen...
Hit´em hard!!!
wristband
DLiner

RR vs FS

Beitrag von wristband »

Gratulation nach Ravensburg. Gute Bilanz für das erste Jahr!
Die Liga liegt, abgesehen von den Absteigern, wirklich dicht zusammen. Jeder kann fast jeden schlagen. Auch viele Siege der Badener waren schließlich sehr knapp. Wäre schon erstaunlich, wenn 3 Teams mit 10:10 Punkten abschliessen würden. Dies zeigt ganz klar: Die RL Mitte ist schon ziemlich stark. Und Quervergleichen waren kaum möglich.
Na, hoffentlich marschieren "unsere" Teams durch die Playoffs, denn nächstes Jahr kommen wahrscheinlich noch Hanau und Kaiserslautern aus der 2. Liga dazu...
Rookie

Beitrag von #45 »

Du bist ein Spast YourPain. Die Freiburger Mannschaft samt Coaches ist das fairste Team in der Liga, was man von den Ravensburgern mal nicht behaupten kann. Hoer auf so nen Unfug zu verbreiten.
Antworten