Bayernliga 2010
-
- DLiner
-
- Rookie
Straubing gegen Nürnberg
00:43 für die Nürnberg Rams
- your_nightmare
- DLiner
Re: Straubing gegen Nürnberg
den sieg hatte paul richtig getipptRgb_Disaster hat geschrieben:00:43 für die Nürnberg Rams
Shut up and play
- your_nightmare
- DLiner
Spiders - Rams:
war ein nie gefährdeter Sieg!
Ich glaub ab Mitte des ersten Quarters kam die 2. Reihe aufs Feld und dann ab der Halbzeit sogar die Dritte!
Straubing war ab Mitte 2. Quarters k.o.!
Soviel ich weiß waren es nur 18 Spielfähige!!!
Sowas gehört eigentlich verboten!
Das Spiel anzuschauen war eine Qual! Hatte von Straubingerseite nix mit Football zu tun sondern glich eher einem traurigen Überlebenskampf!
Ich kann mir nicht vorstellen das Nürnberg scharf darauf ist das Straubing überhaupt nach Nbg kommt in 2 Wochen!
Bringt doch keinem was! Da ist der Bus der Straubinger teurer und Nürnberg bringt es gar nix gegen so ne Rumpftruppe vor den Playoffs anzutreten!
Glückwunsch nach Erding
Was war denn mit Burghausen los?
Zu wenig Spieler oder War Erding so gut?
war ein nie gefährdeter Sieg!
Ich glaub ab Mitte des ersten Quarters kam die 2. Reihe aufs Feld und dann ab der Halbzeit sogar die Dritte!
Straubing war ab Mitte 2. Quarters k.o.!
Soviel ich weiß waren es nur 18 Spielfähige!!!
Das Spiel anzuschauen war eine Qual! Hatte von Straubingerseite nix mit Football zu tun sondern glich eher einem traurigen Überlebenskampf!
Ich kann mir nicht vorstellen das Nürnberg scharf darauf ist das Straubing überhaupt nach Nbg kommt in 2 Wochen!
Bringt doch keinem was! Da ist der Bus der Straubinger teurer und Nürnberg bringt es gar nix gegen so ne Rumpftruppe vor den Playoffs anzutreten!
Glückwunsch nach Erding

Was war denn mit Burghausen los?
Zu wenig Spieler oder War Erding so gut?
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!

Nutze den Vorsprung!

- Prime Time
- OLiner
Straubing wird kommen, keine Angst. Die sind kein Team das den Schwanz einzieht. Und wenn sie nur 11 spielfähige haben und den Rest Passleichen, werden sie antreten.
Prognose Play Offs, da ja schon alles feststeht :
Rams vs Crusaders Rams+
Ants vs Rangers Rangers+
Finale
Rams vs Rangers Rams+
Genaue Zahlentipps erst wenn die Glaskugel repariert ist.
Prognose Play Offs, da ja schon alles feststeht :
Rams vs Crusaders Rams+
Ants vs Rangers Rangers+
Finale
Rams vs Rangers Rams+
Genaue Zahlentipps erst wenn die Glaskugel repariert ist.
You need three yards - I'll get you four.

Ist es doch auch, aber was wollen die "Offiziellen" machen, wenn sich beim Paßcheck die - für diese Liga - erforderliche Spielerzahl als "spielfähig" meldet, denn beim Paßcheck waren es sicherlich genügend, sonst hätte es maximal ein Scrimmage geben können?Footyfan hat geschrieben:Soviel ich weiß waren es nur 18 Spielfähige!!!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Zu erst einmal möchte ich sagen, das es ein absolut faires Spiel gegen die Rams war. Alle spielfähigen Spiders haben alles gegeben und richtig Spaß bei diesen Spiel gehabt. Leider hat auch die Sonne Alles gegeben.
@ Footyfan
Welches Spiel hast Du gesehen? Deine Einschätzung ringt mir ein müdes Lächeln ab. An dem Sieg der Rams und der absoluten Überlegenheit will ich nichts aussetzen! Aber: Ab dem zweiten Viertel die 3. Garde
? Wie soll das denn bei "nur 38" Spielern gehen? Ich habe nicht drei verschieden Gegenspieler mir gegenüber gesehen. Wenn ich das sage, dann weiß ich das ganz genau, denn ich hatte viel Spielzeit auf beiden Seiten des Balls! Die WR die am Ende drauf standen, hatte ich zu Beispiel auch zu Beginn und zum Ende als Gegenspieler. Mein DB war ab der Halbzeit zeitweise ein anderer (2 verschiede). Das selbe beim Kick Off Team und Punt Return Team.
Ich werde auf jeden Fall in Nürnberg dabei sein, denn ich will ja Football spielen und ich glaube die Spiders werden auch pünktlich zum Kick Off auf dem Platz stehen.
@ Footyfan
Welches Spiel hast Du gesehen? Deine Einschätzung ringt mir ein müdes Lächeln ab. An dem Sieg der Rams und der absoluten Überlegenheit will ich nichts aussetzen! Aber: Ab dem zweiten Viertel die 3. Garde

Ich werde auf jeden Fall in Nürnberg dabei sein, denn ich will ja Football spielen und ich glaube die Spiders werden auch pünktlich zum Kick Off auf dem Platz stehen.
-
- Defensive Back
Beide Teams hatte 23 Spieler auf dem Raster und es war ein sehr faires Spiel mit einigen sehr harten Hits.
Bei Erding hatte man im Unterschied zu den andere Spielen sogar mal 2 Passempfänger auf dem Feld, die die Bälle auch halten konnten und so hat es endlich mit einem Sieg geklappt (nur halt zu spät).
Nachdem Burghausen in Erding mit 18:14 knapp gewonnen hat wollte mann umbedingt gewinnen und zeigen, daß wir zwar eine sehr verkorkste Saison hinter uns haben aber es in der Mannschaft stimmt und wir bereits jetzt mit den Aufbau des Teams für 2011 begonnen haben. Richard Smith bleibt als HC und es kommen noch einige weitere Trainer bereits ab September dazu, 2 Spieler verlassen uns aus beruflichen Gründen Richtung Norddeutschland ansonsten wollen alle an Bord bleiben, was ein guter Grundstock für 2011 ist.
Wünsche alle viel Erfolg und Spass bei den Play off. Gruß Hans
Bei Erding hatte man im Unterschied zu den andere Spielen sogar mal 2 Passempfänger auf dem Feld, die die Bälle auch halten konnten und so hat es endlich mit einem Sieg geklappt (nur halt zu spät).
Nachdem Burghausen in Erding mit 18:14 knapp gewonnen hat wollte mann umbedingt gewinnen und zeigen, daß wir zwar eine sehr verkorkste Saison hinter uns haben aber es in der Mannschaft stimmt und wir bereits jetzt mit den Aufbau des Teams für 2011 begonnen haben. Richard Smith bleibt als HC und es kommen noch einige weitere Trainer bereits ab September dazu, 2 Spieler verlassen uns aus beruflichen Gründen Richtung Norddeutschland ansonsten wollen alle an Bord bleiben, was ein guter Grundstock für 2011 ist.
Wünsche alle viel Erfolg und Spass bei den Play off. Gruß Hans
Oh Mann - wenn man das schon wieder liest. Die Spiders sind eben keine Mannschaft, die aufgibt. Man hat das ja durch die Zeitungsberichte & durch das Zuschauen bei den Spielen gesehen, dass der Mannschaft eigentlich jedes Spiel neue Spieler ausgefallen sind. Am Samstag mit der #44 ja auch wieder ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft & von der #80 ganz zu schweigen, den ich auch seit ein paar Spielen nicht mehr gesehen habe.Footyfan hat geschrieben: Soviel ich weiß waren es nur 18 Spielfähige!!!
Und natürlich haben die Spiders dann auch einen Überlebenskampf ausgefochten & diesen auch meiner Meinung nach gewonnen, denn wer den Klassenerhalt schafft, der hat ja wohl auch Spiele gewonnen - auch wenn es nur eben die beiden Siege gegen Erding waren, was dann aber letztendlich auch gereicht hat.
Das die Mannschaft gegen die Rams von Haus aus keine Chance hatte, dass wussten wohl alle Beteiligten in Straubing. Dennoch haben Sie sich gestellt und hatten auch ein paar gute Szenen drin & hätten auch punkten können. Diese Mannschaft hat noch in keinem Spiel aufgegeben - denkt man z.B. an das Heimspiel gegen Königsbrunn, als sie 1 Minute vor Schluss doch noch nen TD erzielt haben!