GFL 2 Süd - Spieltag 10.07.2010
Was für Coaches, wie gesagt war nur einer dabei
alle anderen kommen erst die nächste Woche.
QB hat alles selbst gecallt und hat seinen Job nicht schlecht gemacht.
4. Versuch ausspielen na und, die Pikes hatten doch nichts zu verlieren.
Phantoms hatten sich in der 2. HZ nicht nur in
die Sonne gelegt sonst hätte sich Treber wohl auch nicht
so aufgeregt.
alle anderen kommen erst die nächste Woche.
QB hat alles selbst gecallt und hat seinen Job nicht schlecht gemacht.
4. Versuch ausspielen na und, die Pikes hatten doch nichts zu verlieren.
Phantoms hatten sich in der 2. HZ nicht nur in
die Sonne gelegt sonst hätte sich Treber wohl auch nicht
so aufgeregt.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
ES IST DAS EINZIGE.
Es waren mindestens 3 Coaches da.... Treber hat sich wegen den Schiries aufgeregt und nicht weil er ggf das Spiel verlieren könnte.
Im Grunde is es kein Problem MAL einen 4. Versuch auszuspielen, wenn die Feldposition es zulässt. Wenn ich es direkt beim ersten Drive in so einer Situation machen, dann liegt man schnell schon von Anfang an hinten und muss mit einer unterlegenen Mannschaft dem Score hinterher laufen.
Im Grunde is es kein Problem MAL einen 4. Versuch auszuspielen, wenn die Feldposition es zulässt. Wenn ich es direkt beim ersten Drive in so einer Situation machen, dann liegt man schnell schon von Anfang an hinten und muss mit einer unterlegenen Mannschaft dem Score hinterher laufen.
3 Coaches klar da weist du mehr wie ich und ich kenne die
recht gut.
1 Coach die anderen waren Betreuer bzw Helfer.
Es waren nicht da A Schaaf HC, M Brewer OC,
E. Raab D was willst du noch
Oder meinst du die Pikes haben auf einmal 8-10 Coaches aus dem
Hut gezaubert.
recht gut.
1 Coach die anderen waren Betreuer bzw Helfer.
Es waren nicht da A Schaaf HC, M Brewer OC,
E. Raab D was willst du noch
Oder meinst du die Pikes haben auf einmal 8-10 Coaches aus dem
Hut gezaubert.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
ES IST DAS EINZIGE.
ES IST DAS EINZIGE.
was is denn das alles für ein dummgeschwätz und gehate?
gloss hat mindestens ein spiel (@HT) wegen seiner dubiosen calls klar verloren und dazu jedes spiel mehrere playcall-aussetzer gehabt... da hat es keinen mensch interessiert.
dass die pikes in WP verlieren war doch klar - sehts mal positiv, 21 punkte gegen WP (auch teilw. gegen die 2. Garde) muss man ja erstmal machen...
und nochmals - wer zwischen den zeilen lesen kann- weiss, dass gloss mit sicherheit nicht wegen der sportlichen leistung entlassen wurde... so vermessen sind wohl auch die pikes nicht, zu meinen, dass mit so einem jungen kader der klassenerhalt ein selbstläufer ist...
jetzt lasst uns mal pause machen und ein bischen EM watchen...
gloss hat mindestens ein spiel (@HT) wegen seiner dubiosen calls klar verloren und dazu jedes spiel mehrere playcall-aussetzer gehabt... da hat es keinen mensch interessiert.
dass die pikes in WP verlieren war doch klar - sehts mal positiv, 21 punkte gegen WP (auch teilw. gegen die 2. Garde) muss man ja erstmal machen...
und nochmals - wer zwischen den zeilen lesen kann- weiss, dass gloss mit sicherheit nicht wegen der sportlichen leistung entlassen wurde... so vermessen sind wohl auch die pikes nicht, zu meinen, dass mit so einem jungen kader der klassenerhalt ein selbstläufer ist...
jetzt lasst uns mal pause machen und ein bischen EM watchen...
SR DAWG hat geschrieben:Ob Helfer oder Coach... Wenn sie an der Sideline sind und mitcoachen, dann zähle ich das dazu... Evtl hätte man Sven ja auch mit so vielen "Helfer" begleiten können...
Sven gloss und sich helfen lassen? Dass ich nicht lache... Das geht ja nun mal gar nicht, dass sich ein Kader-Trainer auf solch ein niedriges niveau herablässt und sich von einem Unwürdigen etwas sagen geschweige denn helfen lässt....
Scheisse, jetzt hab ich selbst gehatet... Sorry
Der QB hatte in der Offense sicherlich großen Anteil am Erfolg. Aber die Defense der Knights hatte vor allem in der 2. Halbzeit so was von gerockt, das war echt hammergeil. Nach 14:14 Halbzeit im 2. Abschnitt überhaupt keine Punkte mehr zuzulassen, verdient bei dieser brütenden Hitze wirklich größten Respekt !!MoJo hat geschrieben:War ein gutes Spiel in Mannheim. Wenigstens bis zur zweiten Hälfte, ab da war der QB der Knights nicht mehr zu stoppen.
Noch ein Wort unter "Kollegen": Hey Bandits, was euer Stadionsprecher manchmal vom Stapel lässt, grenzt ja schon fast an Körperverletzung

Sportliche Gesten von den Spielern, die den Knights direkt beim Abklatschen eine "klar bessere Leistung" gescheinigten und damit auch noch Recht hatten.
-
- DLiner
Sven Gloss
Sven hier, Gloss da. Darüber gibt es doch schon eine Diskussion. Das muss man doch hier nicht auch noch breit treten.
http://www.footballforum.de/community/p ... 11813.html
http://www.footballforum.de/community/p ... 11813.html
- Smash Mouth
- DLiner
Das waren allesamt Seitenhiebe in richtung Footballforum und kam vorallem dann zur Sprache wenn der FK QB mal AUSNAHMSWEISE selbst yards erlief, wenn er sie nicht gerade erwarf.Michel hat geschrieben:
Noch ein Wort unter "Kollegen": Hey Bandits, was euer Stadionsprecher manchmal vom Stapel lässt, grenzt ja schon fast an Körperverletzung, als Heimsprecher von einer One-Man-Show Thomas Wright mehrmals zu sprechen, ist in meinen Augen ein Armutszeugnis.
Eine One Man Show spielt ja aber nur bei den Bandits

(Für die ganz schlauen hier: Ich will weder die Leistung der Franken O schmälern, noch sie als OMS bezeichen! Wenn man einen guten Spieler hat, dann trägt der auch den Ball! Thats Football Baby!)
legend hat geschrieben:Nun mal nicht übertreiben. )
also ich finde laut der statistik, sehen die pikes gar nicht so schlecht aus
17 first downs genausoviel wie wiesbaden
und bei den total yards sogar besser wie wiesbaden. 371 zu 297
ich finde das kann sich sehen lassen oder nicht??
selbst wenn es " nur gegen die zweite reihe war " in der zweiten halbzeit.
ich finde das lässt hoffen
und bei 304 yard pass war nicht alles nur auf nico lester geworfen.
Nico Lester? Ist das der, der aus der Jugend frisch hochgekommen ist?
In seinem 'Jugend'jahr sollte den aber auch die zweite Reihe der Phantoms einigermaßen im Griff haben. Vor allem, wenn die Pikes so eindimensional waren.
In seinem 'Jugend'jahr sollte den aber auch die zweite Reihe der Phantoms einigermaßen im Griff haben. Vor allem, wenn die Pikes so eindimensional waren.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
naja ob 7 catches für 221 yards und 2 TDs als "im griff haben" bezeichnen kann?!_pinky hat geschrieben:Nico Lester? Ist das der, der aus der Jugend frisch hochgekommen ist?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."