Regio West 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
OT
Rookie

Beitrag von OT »

Remscheid - Dortmund 35:6
grave robber
Newbie

Beitrag von grave robber »

Wie hat denn Bochum gegen Bielefeld gespielt?
Mit Sportlichen Grüßen
Krizz
Rookie

Beitrag von Krizz »

Der Sieg ist um einige Touchdowns zu hoch ausgefallen.

Kicken tat Remscheid, erster Drive der Dortmunder brachte nichts ein - Punt - sollte man meinen. Zu hoher Snap über den Punter, dieser versucht zu retten bevor der Ball hinter die eigene Endzone zu einem Saftey rollt, bekommt ihn aber nicht unter Kontrolle. 2 Remscheider stürmen an, einer wirft sich auf den Ball als dieser schon in der Endzone lag, Touchdown. Im gleichen Augenblick versucht Dortmunds Punter noch den Ball mit dem Fuß wegzuschießen, trifft dabei aber nur den Remscheider und verletzt sich. Kuriose Szene, ohne Zweifel, 7-0 Remscheid. In der Folgezeit machten die Remscheider noch 2 Touchdowns. Dortmund, die ohne Kicker dastanden, mussten kurz vor der Endzone der Remscheider den 4ten Versuch ausspielen, klappte nicht, Turnover on Downs. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit war Dortmund wieder kurz vor der Remscheider Endzone, konnte aber trotz fehlendem Kicker kein Field Goal probieren, die Touchdownversuche scheiterten, on 3 war dann Halbzeit (keine Timeouts mehr). In der zweiten Halbzeit wieder ziemlich gleichwertige Mannschaften, vielleicht Remscheid einen Tick besser und mit dem tollen Publikum im Hintergrund. 2 Touchdowns der Remscheider wurden nach Misstackles des Cornerbacks bzw. Safteys erzielt, dürfen so natürlich niemals passieren. Der Touchdown der Dortmunder (Pass) erfolgte ohne Extrapunkt, die 2-Point-Conversion fing die Remscheider Defense locker ab. In meinen Augen ein Duell auf Augenhöhe. Remscheid mit großem Kader, Dortmund mit einem nur Kleinen. Vuvuzelas auf den Tribünen, das Lied "Halbstark" bei Offense-Dortmund, Flaggen en mass und eine Schweigeminute zu Anfang - ein insgesamt gutes Spiel mit vielen Completions, schönen Tackles, einigen forced Fumbles und spielentscheidenen Fehlern der Dortmunder.
Fuzzy
Rookie

Beitrag von Fuzzy »

grave robber hat geschrieben:Wie hat denn Bochum gegen Bielefeld gespielt?
Bochum 7
BIelefeld 14
Ich kann mir ein Leben ohne Mobilat nicht mehr vorstellen.
grave robber
Newbie

Fuzzy hat geschrieben:
grave robber hat geschrieben:Wie hat denn Bochum gegen Bielefeld gespielt?
Bochum 7
BIelefeld 14
Danke für die Info.
Hätte ich nicht erwartet das Bielefeld gewinnt.
Mit Sportlichen Grüßen
Krizz
Rookie

Beitrag von Krizz »

Jop und das wars dann wohl auch für Bochum. Die haben noch 2 schwere Spiele gegen Remscheid und Dortmund. Unwahrscheinlich, dass die jetzt noch einen Endspurt hinlegen, schade drum.
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Puhhhh! Nachdem hier weiter oben schon ein relativ realitätsnaher Bericht des Spiels Remscheid-Dortmund steht, spar ich mir ne Aussage zu dem Spiel! Aber auf der Homepage von einer Demütigung zu sprechen ist nicht wirklich guter Stil des Amboss! :roll:

Eigentlich wollte ich ja nix dazu schreiben, aber irgendwie brennts mir nun unter den Fingernägeln! Wie schon erwähnt schreib ich nix zum Spiel, dass ist ja schon passiert! Aber ein paar Sachen zwecks Gastfreundschaft gibs da noch zu sagen. Also, warum werden Zuschauern bei gefühlten 50° Wasserflaschen abgenommen??? is ja nich so, dass die sonst nix kaufen würden! Warum werden explizit die Zuschauer auf der Dortmunder Seite 3 mal nachkontrolliert ob sie ihrer Karte auch vorzeigen können! Das beste war allerdings, dass sich die "Security echauffiert hat, das ein Crew Mitglied der Giants ohne eine Karte vorzuzeigen in die Dortmunder Teamzone begeben hat!
Also abschließend, wenn man 7€ Eintritt bezahlt( was ja für Regio nich gerade wenig is), dann kann man den Zuschauern bei den Temperaturen jawohl auch ne Flasche Wasser lassen!
Ansonsten is das Programm was der Amboss auf die Beine stellt super! Nur der Stadionsprecher und der Artikel Autor sollten sich mal ein bißchen zusammenreißen!
Welch Eloquenz!!!!!
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

:shock:
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
FullHouse
Rookie

Beitrag von FullHouse »

Chicky hat geschrieben:Puhhhh! Nachdem hier weiter oben schon ein relativ realitätsnaher Bericht des Spiels Remscheid-Dortmund steht, spar ich mir ne Aussage zu dem Spiel! Aber auf der Homepage von einer Demütigung zu sprechen ist nicht wirklich guter Stil des Amboss! :roll:

Eigentlich wollte ich ja nix dazu schreiben, aber irgendwie brennts mir nun unter den Fingernägeln! Wie schon erwähnt schreib ich nix zum Spiel, dass ist ja schon passiert! Aber ein paar Sachen zwecks Gastfreundschaft gibs da noch zu sagen. Also, warum werden Zuschauern bei gefühlten 50° Wasserflaschen abgenommen??? is ja nich so, dass die sonst nix kaufen würden! Warum werden explizit die Zuschauer auf der Dortmunder Seite 3 mal nachkontrolliert ob sie ihrer Karte auch vorzeigen können! Das beste war allerdings, dass sich die "Security echauffiert hat, das ein Crew Mitglied der Giants ohne eine Karte vorzuzeigen in die Dortmunder Teamzone begeben hat!
Also abschließend, wenn man 7€ Eintritt bezahlt( was ja für Regio nich gerade wenig is), dann kann man den Zuschauern bei den Temperaturen jawohl auch ne Flasche Wasser lassen!
Ansonsten is das Programm was der Amboss auf die Beine stellt super! Nur der Stadionsprecher und der Artikel Autor sollten sich mal ein bißchen zusammenreißen!
Da kann ich dir nur voll zustimmen! Bei 7€ Eintritt und den Temperaturen ist es erst Recht ne Frechheit!

Eine Demütigung war es für Dortmund nun wirklich nicht und soweit ich weiß sind Autor und Sprecher die selbe Person...

Das Programm ist echt super, jedoch hat es einen sehr faden Beigeschmack und ich hoffe dass die Kritik ankommt!
Krizz
Rookie

Beitrag von Krizz »

Der Stadionsprecher hatte wohl noch Wut im Bauch vom letzten Heimspiel gegen Dortmund, als der "Körperkultklaus" den unnötigen Diver vor die Remscheider Tribüne gemacht hat, und der Stadionsprecher die Leute auf der Tribüne angestachelt hat, gegen den Dortmunder zu buhen ( dazu gibts auch das Youtube-Video: http://www.youtube.com/watch?v=NnP3fiwiXJ0 )
Und wie der Stadionsprecher die Security auf das Dortmunder Crew-Mitglied gehetzt hat, als wäre es ein Flitzer der gerade nackig über den Platz läuft, oder ein Terrorist, das war schon ziemlich Untergrenze. Außerdem wie gesagt, 2x Halbstark von KIZ als die Offense der Dortmunder auf dem Feld war. Da war der Frust des Stadionsprechers wohl ziemlich hoch gewesen. ;)
Soll aber alles nicht die Leistung der Remscheider Mannschaft schmälern. Der Sieg war alles in allem schon verdient, aber die Höhe auf keinen Fall. 3 sehr vermeidbare Touchdowns (bedingt durch 3 individuelle, aber sehr dumme Fehler der Dortmunder) der Ambosse, 14:7 würde das Kräfteverhältnis schon eher widerspiegeln.

Wie lief das Spiel in Bochum?
grave robber
Newbie

Krizz hat geschrieben:Der Stadionsprecher hatte wohl noch Wut im Bauch vom letzten Heimspiel gegen Dortmund, als der "Körperkultklaus" den unnötigen Diver vor die Remscheider Tribüne gemacht hat, und der Stadionsprecher die Leute auf der Tribüne angestachelt hat, gegen den Dortmunder zu buhen ( dazu gibts auch das Youtube-Video: http://www.youtube.com/watch?v=NnP3fiwiXJ0 )
Und wie der Stadionsprecher die Security auf das Dortmunder Crew-Mitglied gehetzt hat, als wäre es ein Flitzer der gerade nackig über den Platz läuft, oder ein Terrorist, das war schon ziemlich Untergrenze. Außerdem wie gesagt, 2x Halbstark von KIZ als die Offense der Dortmunder auf dem Feld war. Da war der Frust des Stadionsprechers wohl ziemlich hoch gewesen. ;)
Soll aber alles nicht die Leistung der Remscheider Mannschaft schmälern. Der Sieg war alles in allem schon verdient, aber die Höhe auf keinen Fall. 3 sehr vermeidbare Touchdowns (bedingt durch 3 individuelle, aber sehr dumme Fehler der Dortmunder) der Ambosse, 14:7 würde das Kräfteverhältnis schon eher widerspiegeln.

Wie lief das Spiel in Bochum?
Es scheint ja wohl so zu sein das die Vereinsführung in Remscheid ihren Stadionsprecher nicht im Griff hat,Musik während die Offense von DO auf dem Platz ist finde ich grob unsportlich.Die beschriebenen Begleitumstände des Spiels werfen ein schlechtes Licht auf die Remscheider Vereinsführung.Aber was will man machen die Sitten verrohen halt im Forum wie auf dem Platz so auch bei der Organisation eines Spiels und nein ich bin kein DO Spieler, Trainer oder Fan.
Mit Sportlichen Grüßen
dinalt
Newbie

Beitrag von dinalt »

Amboss verteidigt 2. Tabellenplatz hochverdient

In Gluthitzitze hatten dennoch über 1400 Zuschauer den Weg ins Reinshagener Stadion gefunden, nicht nur , um sich von "Privacy" richtig abrocken zu lassen.

Nein, Amboss zeigte ein Gala Vorstellung. Florian Dittrich eröffnete mit einem Defenstouchdown, danch legten Chritopher Rohloff und Leroy Stryewski mit
TDs nach Pässen von Hauptmann nach.
Die zweite Halbzeit eröffnete Dortmund mit dem Anschluss,aber Amboss
antwortete durch Tim Runge sofort. Den Schlusspunkt setzte Oliver Schitzig
in seinem ersten Saisonspiel mit eine 40 TD Pass von Hauptmann.

Grandiose Leistung erneut der Defense, die den Ball mehrfach zurüceroberte,
und in der Rückkehrer Martin Gonschor in seinem ersten Spiel besonders glänzte.

Die Zuschauer bewundert neben einem tollen Rahmenprogramm eine whre Footballgala. Amboss gewinnt hochverdient 35:&, Giesa verwandelte alle Extrapunkte.Nach den Ferien gehts weiter, Bilder schnellstmöglich !

Quelle: http://www.remscheid-amboss.de/

Nur so als Tip:

http://www.alphabetisierung.de/kampagne/tv.html

Ist ja keine Schande...
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Zitierregeln sind allerdings auch nicht zu verachten ...

8)
Gemüse ist mein Kryptonit
grave robber
Newbie

dinalt hat geschrieben:Amboss verteidigt 2. Tabellenplatz hochverdient

In Gluthitzitze hatten dennoch über 1400 Zuschauer den Weg ins Reinshagener Stadion gefunden, nicht nur , um sich von "Privacy" richtig abrocken zu lassen.

Nein, Amboss zeigte ein Gala Vorstellung. Florian Dittrich eröffnete mit einem Defenstouchdown, danch legten Chritopher Rohloff und Leroy Stryewski mit
TDs nach Pässen von Hauptmann nach.
Die zweite Halbzeit eröffnete Dortmund mit dem Anschluss,aber Amboss
antwortete durch Tim Runge sofort. Den Schlusspunkt setzte Oliver Schitzig
in seinem ersten Saisonspiel mit eine 40 TD Pass von Hauptmann.

Grandiose Leistung erneut der Defense, die den Ball mehrfach zurüceroberte,
und in der Rückkehrer Martin Gonschor in seinem ersten Spiel besonders glänzte.

Die Zuschauer bewundert neben einem tollen Rahmenprogramm eine whre Footballgala. Amboss gewinnt hochverdient 35:&, Giesa verwandelte alle Extrapunkte.Nach den Ferien gehts weiter, Bilder schnellstmöglich !

Quelle: http://www.remscheid-amboss.de/

Nur so als Tip:

http://www.alphabetisierung.de/kampagne/tv.html

Ist ja keine Schande...
Es wäre schön gewesen wenn du auf die hier im Forum geäußerte Kritik eingegangen wärst.
So hinterläßt deine Mitteilung doch leider einen schalen Nachgeschmack.
Mit Sportlichen Grüßen
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Das war doch der Pressebericht von Amboss...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten