Verbandsliga Bayern 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

mahlzeit hat geschrieben:Wow war das eine HITZESCHLACHT in Fürth - ein Hammerspiel!!!

[/b]
Also eher sehr schwaches spiel, gefühlte 20 Fumbels, Bamberg erschrekend schwach im Angriff.

Und Führt muß sich auch noch steigern wenn da was gegen Landsberg gehen soll.
µ
Newbie

Beitrag von µ »

twolf hat geschrieben:
mahlzeit hat geschrieben:Wow war das eine HITZESCHLACHT in Fürth - ein Hammerspiel!!!

[/b]
Also eher sehr schwaches spiel, gefühlte 20 Fumbels, Bamberg erschrekend schwach im Angriff.

Und Führt muß sich auch noch steigern wenn da was gegen Landsberg gehen soll.

du hast die gefühlten 10 interceptions vergessen :lol:
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

So dann wollen wir mal .

Franken Timberwolves vs Landsberg X-Press
Die TWs sollten sich mit ihrer Perfect Season nicht sicher fühlen, der X-Press ist ein ganz anderer Gegner als das was sie besser erlebt haben. Da muss schon eine gewaltige Steigerung her.
Mein Tipp deshalb : X-Press +14

Ingolstadt Dukes vs Bamberg Bears
Wird eine völlig eindeutige Sache für die Dukes. Die Bears können mit ihrer Defense weder das Laufspiel noch das Passspiel der Dukes stoppen. Die Defense der Dukes ist den Bears körperlich und technisch überlegen, daher sage ich : Dukes + 38
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Sly59
Rookie

Beitrag von Sly59 »

Franken Timberwolves vs Landsberg X-Press
Die x-press sollten sich mit ihrem zweiten Platz nicht sicher fühlen, die Timberwolves sind ein ganz anderer Gegner als das was sie besser erlebt haben. Da muss schon eine gewaltige Steigerung her.
Mein Tipp deshalb : Timberwolves +21
"Any coward can fight when he is winning."
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog."
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

ich tendiere eher dazu, Sly59 zuzustimmen als Primetime :)

Timberwolves +14
Dukes +14
No pain, no gain!
richie
DLiner

Beitrag von richie »

MIB #65 hat geschrieben:ich tendiere eher dazu, Sly59 zuzustimmen als Primetime :)

Timberwolves +14
Dukes +14
also was man von den landsbergern dieses jahr gesehen hat sind die definitiv zu schlagen. weiß nicht mal ob die sich selber einen gefalllen tun, wenn sie dieses jahr schon in die bayernliga aufsteigen sollten. :?:
allerdings kenn ich die nordgruppe überhaupt nicht..angeblich gibts ja da ein deutliches leistungsgefälle zum 'süden'.
ich tippe beim aufstieg sowieso auf die ingolstädter!
BigDaddyLL
Rookie
Beitrag von BigDaddyLL »

Wir werden sehen wer am WE die besseren Teams sind.

In diesen unteren Ligen spielt mehrer Faktoren eine gravierende Rolle (Tagesverfassung, Verletzungspech, Urlaub, usw.).

Wir dürfen halt auch nicht vergessen, das 99% der Spieler kein Geld dafür kriegen.
"Du weißt dann, wie stark ein Gegner ist, wenn der Ref. den Ball hochhebt und das Spiel abpfeifft!"
Skunk
Rookie

Beitrag von Skunk »

Wie BigDaddy schon schrieb, in den unteren Ligen gibt es massig unvorhersehbare Faktoren, die ein Spiel entscheiden können. Viele Spieler haben noch nicht die Erfahrung wie die Spieler aus der GFL/GFL2. Da werden wohl die Nerven und individuelle Fehler (und natürlich auch die Physis bei der Hitze) eine große Rolle spielen.

LL hat sich diese Saison stark verbessert im Gegensatz zur letzten. Dennoch denke ich nicht, daß sie das Spiel gegen die TW an sich reißen können. Wird aber sicherlich ein hartes und schönes Spiel. TW +14

BB haben in der Saison schon Nerven gezeigt. IN hingegen haben viele Ausfälle an Startern auf Grund von Verletzungen und Urlaub/Arbeit. Doch hat IN auch sehr starke Backups. Die Dukes Defense wird wieder stark halten und die Offense wird gewohnt stark aufspielen. Dagegen werden die BB kein Mittel finden. Wenn sich IN auf Grund von Strafen nicht selbst ein Bein stellt: IN +28
QB
DLiner

Beitrag von QB »

Bild
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

@QB ham ma auch;)
Bild
edit ;)
Zuletzt geändert von matschi#98 am Di Jul 13, 2010 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
The harder the conflict, the more glorious the triumph
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

wir auch ;)

Bild
QB
DLiner

Beitrag von QB »

matschi#98 hat geschrieben:@QB ham ma auch;)
Bild
:lol: Weiß ich :lol:
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
QB
DLiner

Beitrag von QB »

Ach was, ihr habt am Samstag das Spiel... und dass noch so spät...
lineman
OLiner

Beitrag von lineman »

@ QB
Ja um 19 Uhr auf der Bezirkssportanlage Mitte, etwa 2 Gehminuten von der Altstadt.
Erst schön Football spielen und dann die Niederlage ertränken oder den Sieg feiern......
Member of the "Weißwurst Pack"
QB
DLiner

Beitrag von QB »

lineman hat geschrieben:@ QB
Ja um 19 Uhr auf der Bezirkssportanlage Mitte, etwa 2 Gehminuten von der Altstadt.
Erst schön Football spielen und dann die Niederlage ertränken oder den Sieg feiern......
Nun ja, an nem Samstag kann man das ja noch gut machen, vorallem ist um die Zeit kühler zum Spielen... habt ihr dann ne Flutlichtanlage?
Antworten