Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Franken Timberwolves vs Landsberg X-Press
Die TWs sollten sich mit ihrer Perfect Season nicht sicher fühlen, der X-Press ist ein ganz anderer Gegner als das was sie besser erlebt haben. Da muss schon eine gewaltige Steigerung her.
Mein Tipp deshalb : X-Press +14
Ingolstadt Dukes vs Bamberg Bears
Wird eine völlig eindeutige Sache für die Dukes. Die Bears können mit ihrer Defense weder das Laufspiel noch das Passspiel der Dukes stoppen. Die Defense der Dukes ist den Bears körperlich und technisch überlegen, daher sage ich : Dukes + 38
Franken Timberwolves vs Landsberg X-Press
Die x-press sollten sich mit ihrem zweiten Platz nicht sicher fühlen, die Timberwolves sind ein ganz anderer Gegner als das was sie besser erlebt haben. Da muss schon eine gewaltige Steigerung her.
Mein Tipp deshalb : Timberwolves +21
"Any coward can fight when he is winning."
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog."
MIB #65 hat geschrieben:ich tendiere eher dazu, Sly59 zuzustimmen als Primetime
Timberwolves +14
Dukes +14
also was man von den landsbergern dieses jahr gesehen hat sind die definitiv zu schlagen. weiß nicht mal ob die sich selber einen gefalllen tun, wenn sie dieses jahr schon in die bayernliga aufsteigen sollten.
allerdings kenn ich die nordgruppe überhaupt nicht..angeblich gibts ja da ein deutliches leistungsgefälle zum 'süden'.
ich tippe beim aufstieg sowieso auf die ingolstädter!
Wie BigDaddy schon schrieb, in den unteren Ligen gibt es massig unvorhersehbare Faktoren, die ein Spiel entscheiden können. Viele Spieler haben noch nicht die Erfahrung wie die Spieler aus der GFL/GFL2. Da werden wohl die Nerven und individuelle Fehler (und natürlich auch die Physis bei der Hitze) eine große Rolle spielen.
LL hat sich diese Saison stark verbessert im Gegensatz zur letzten. Dennoch denke ich nicht, daß sie das Spiel gegen die TW an sich reißen können. Wird aber sicherlich ein hartes und schönes Spiel. TW +14
BB haben in der Saison schon Nerven gezeigt. IN hingegen haben viele Ausfälle an Startern auf Grund von Verletzungen und Urlaub/Arbeit. Doch hat IN auch sehr starke Backups. Die Dukes Defense wird wieder stark halten und die Offense wird gewohnt stark aufspielen. Dagegen werden die BB kein Mittel finden. Wenn sich IN auf Grund von Strafen nicht selbst ein Bein stellt: IN +28
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
Ach was, ihr habt am Samstag das Spiel... und dass noch so spät...
@ QB
Ja um 19 Uhr auf der Bezirkssportanlage Mitte, etwa 2 Gehminuten von der Altstadt.
Erst schön Football spielen und dann die Niederlage ertränken oder den Sieg feiern......
lineman hat geschrieben:@ QB
Ja um 19 Uhr auf der Bezirkssportanlage Mitte, etwa 2 Gehminuten von der Altstadt.
Erst schön Football spielen und dann die Niederlage ertränken oder den Sieg feiern......
Nun ja, an nem Samstag kann man das ja noch gut machen, vorallem ist um die Zeit kühler zum Spielen... habt ihr dann ne Flutlichtanlage?