Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Aalen Limes Praetorians
7
5%
Backnang Wolverines
12
8%
Bad Mergentheim Wolfpack
9
6%
Böblingen Bears
59
42%
Fellbach Warriors
26
18%
Heilbronn Salt Miners
9
6%
Ostalb Highlanders
11
8%
Pforzheim Panthers
9
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

39 hat geschrieben:man war das ne Hitzeschlacht am Samstag - war froh als das Schlachtfest vorbei war :roll:

Das Spiel war leider schon auf dem Busparkplatz verloren - wir mussten ja die Leute zählen und sogar noch 4 Verletzte mit zum Spiel nehmen.
:cry: :( :cry:
Wenigstens konnten wir dann bis zur Halbzeit mithalten. In der Defense waren teilweise 8 neue Spieler die nicht wußten was sie machen sollen :shock: - ist meine Liebliengsfrage in Huddle "he was muss ich machen" und das ganze 8 x :shock: 8)

Was solls wenigsten haben wir gespielt und nicht einfach (momentaner Trend) abgesagt.
Agreed. the 8-6 at halftime was a small win in itself
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Agreed. the 8-6 at halftime was a small win in itself
14 - 6 :roll:
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

39 hat geschrieben:man war das ne Hitzeschlacht am Samstag - war froh als das Schlachtfest vorbei war :roll:

Das Spiel war leider schon auf dem Busparkplatz verloren - wir mussten ja die Leute zählen und sogar noch 4 Verletzte mit zum Spiel nehmen.
Wenigstens konnten wir dann bis zur Halbzeit mithalten. In der Defense waren teilweise 8 neue Spieler die nicht wußten was sie machen sollen :shock: - ist meine Liebliengsfrage in Huddle "he was muss ich machen" und das ganze 8 x :shock: 8)

Was solls wenigsten haben wir gespielt und nicht einfach (momentaner Trend) abgesagt.
I think that actually helped in the 1st half because I kept trying to figure out what kind of damn defense ya'll were running....every time I looked out there, there was people all over the place :shock: , thats why I called so many running plays....good hard game though good luck to you guys the rest of the season
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

hm.. haben sich so viele verletzt? hoffe mal das wird wieder. bei allen teams..
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Dyzio
Rookie

Beitrag von Dyzio »

@Praetorians habt Ihr n Link zu eurem Bericht auf Sat. 1 eben? Auch wenn es da nicht direkt um Football ging.

Nächstes Jahr will ich auch so ne gegrillte Banane nach dem Spiel!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

gegrillte banane ^^ klingt leicht homogen. :P
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Dyzio
Rookie

Beitrag von Dyzio »

mmh. jo schon irgendwie.. war aber des einzige des ich gesehen hab, des se gegrillt haben :?
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Glad you didnt have to cancel either but leave the excuses in the bus also next time...
WHOA!
Smokie
Newbie

Beitrag von Smokie »

jdl33 hat geschrieben:

I think that actually helped in the 1st half because I kept trying to figure out what kind of damn defense ya'll were running....every time I looked out there, there was people all over the place :shock: , thats why I called so many running plays....good hard game though good luck to you guys the rest of the season
Actually ya looked kinda confused from time to time when you were trying to read the defense. Is your knee allright again?

-------

Das Spiel in Fellbach wird sicher nochmal interessant und ist sicher lohnend, sich das anzuschauen. Die Burgers bei den Warriors sind auch nicht die schlechtesten und da kann man ja dann mal schauen, wie die Bears mit dem "Beach" in Fellbach so zurechtkommen. Die Bears wirkten gegen die Miners durchaus angeschlagen und scheinen einige Verletzte zu haben, während die Warriors fast vier Wochen Pause hatten.
Ich glaube dennoch nicht, dass es eine enge Kiste wird.
Entweder die Bears nehmen die Warriors mit ihrem Passspiel wieder auseinander oder die Warriors haben ein Mittel gefunden, um den Spieß umzudrehen.

Was ist beim anderen Spiel der Liga zu erwarten? In Aalen soll es derzeit drunter und drüber gehen, Backnang hat scheinbar auch Probleme, wobei ich davon ausgehe, dass die Pretorians die Wolverines besiegen werden.
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Das sollte keine Entschuldigung sein aber es erklärt die Situation.
Leider gibt es (wahrscheinlich nicht nur in Heilbronn) immer noch viele Discofootballer und Spieler ohne Footballherz!

:idea: Discofootballer = Noch nie richtig Football gespielt aber den Mädels in der Disco erzählen was für ein Hero man auf dem Feld ist.
39
OLiner

Beitrag von 39 »

17.07.10 Aalen vs. Backnang
17.07.10 Fellbach vs. Böblingen
18.07.10 Ostalb vs. Mergentheim

Aalen +6 (sofern Backnang spielen wird)
Böblingen +14
Mergentheim +4 (sofern Reiner nüchtern bleibt) :wink:

Denke ich werde mich auch auf dem Weg nach Fellbach machen und mir das Spiel mal anschauen.
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

Smokie hat geschrieben:
jdl33 hat geschrieben:

Actually ya looked kinda confused from time to time when you were trying to read the defense. Is your knee allright again?

-------

Das Spiel in Fellbach wird sicher nochmal interessant und ist sicher lohnend, sich das anzuschauen. Die Burgers bei den Warriors sind auch nicht die schlechtesten und da kann man ja dann mal schauen, wie die Bears mit dem "Beach" in Fellbach so zurechtkommen. Die Bears wirkten gegen die Miners durchaus angeschlagen und scheinen einige Verletzte zu haben, während die Warriors fast vier Wochen Pause hatten.
Ich glaube dennoch nicht, dass es eine enge Kiste wird.
Entweder die Bears nehmen die Warriors mit ihrem Passspiel wieder auseinander oder die Warriors haben ein Mittel gefunden, um den Spieß umzudrehen.

Was ist beim anderen Spiel der Liga zu erwarten? In Aalen soll es derzeit drunter und drüber gehen, Backnang hat scheinbar auch Probleme, wobei ich davon ausgehe, dass die Pretorians die Wolverines besiegen werden.
Actually, I'm Coach Lindsay, not QB Lindsay....my knees have been bad for a long time :lol: :lol: :lol:
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

auch wenn die knack und backnanger nur wenig leute zusammen bekommen sind die gefährlich. unterschätzt mir die jungs nicht.
wieso gehts jetzt in aalen drunter und drüber? hätt das jetzt eher von ostalb oder backnang erwartet nach den abgesagten/verschobenen spielen..
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Dyzio hat geschrieben:@Praetorians habt Ihr n Link zu eurem Bericht auf Sat. 1 eben? Auch wenn es da nicht direkt um Football ging.

Nächstes Jahr will ich auch so ne gegrillte Banane nach dem Spiel!
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/da ... /index.php
Rufus Tuniegut
Rookie

Beitrag von Rufus Tuniegut »

langsam mag ich des nimmer in dem forum hier immer wenn ich was lese oder anschaue hab ich danach hunger ^^
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll
Antworten