Agreed. the 8-6 at halftime was a small win in itself39 hat geschrieben:man war das ne Hitzeschlacht am Samstag - war froh als das Schlachtfest vorbei war![]()
Das Spiel war leider schon auf dem Busparkplatz verloren - wir mussten ja die Leute zählen und sogar noch 4 Verletzte mit zum Spiel nehmen.
![]()
![]()
![]()
Wenigstens konnten wir dann bis zur Halbzeit mithalten. In der Defense waren teilweise 8 neue Spieler die nicht wußten was sie machen sollen- ist meine Liebliengsfrage in Huddle "he was muss ich machen" und das ganze 8 x
![]()
![]()
Was solls wenigsten haben wir gespielt und nicht einfach (momentaner Trend) abgesagt.
Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
I think that actually helped in the 1st half because I kept trying to figure out what kind of damn defense ya'll were running....every time I looked out there, there was people all over the place39 hat geschrieben:man war das ne Hitzeschlacht am Samstag - war froh als das Schlachtfest vorbei war![]()
Das Spiel war leider schon auf dem Busparkplatz verloren - wir mussten ja die Leute zählen und sogar noch 4 Verletzte mit zum Spiel nehmen.
![]()
![]()
![]()
Wenigstens konnten wir dann bis zur Halbzeit mithalten. In der Defense waren teilweise 8 neue Spieler die nicht wußten was sie machen sollen- ist meine Liebliengsfrage in Huddle "he was muss ich machen" und das ganze 8 x
![]()
![]()
Was solls wenigsten haben wir gespielt und nicht einfach (momentaner Trend) abgesagt.

~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Glad you didnt have to cancel either but leave the excuses in the bus also next time...39 hat geschrieben:man war das ne Hitzeschlacht am Samstag - war froh als das Schlachtfest vorbei war![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WHOA!
Actually ya looked kinda confused from time to time when you were trying to read the defense. Is your knee allright again?jdl33 hat geschrieben:I think that actually helped in the 1st half because I kept trying to figure out what kind of damn defense ya'll were running....every time I looked out there, there was people all over the place39 hat geschrieben:man war das ne Hitzeschlacht am Samstag - war froh als das Schlachtfest vorbei war![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was solls wenigsten haben wir gespielt und nicht einfach (momentaner Trend) abgesagt., thats why I called so many running plays....good hard game though good luck to you guys the rest of the season
-------
Das Spiel in Fellbach wird sicher nochmal interessant und ist sicher lohnend, sich das anzuschauen. Die Burgers bei den Warriors sind auch nicht die schlechtesten und da kann man ja dann mal schauen, wie die Bears mit dem "Beach" in Fellbach so zurechtkommen. Die Bears wirkten gegen die Miners durchaus angeschlagen und scheinen einige Verletzte zu haben, während die Warriors fast vier Wochen Pause hatten.
Ich glaube dennoch nicht, dass es eine enge Kiste wird.
Entweder die Bears nehmen die Warriors mit ihrem Passspiel wieder auseinander oder die Warriors haben ein Mittel gefunden, um den Spieß umzudrehen.
Was ist beim anderen Spiel der Liga zu erwarten? In Aalen soll es derzeit drunter und drüber gehen, Backnang hat scheinbar auch Probleme, wobei ich davon ausgehe, dass die Pretorians die Wolverines besiegen werden.
Das sollte keine Entschuldigung sein aber es erklärt die Situation.
Leider gibt es (wahrscheinlich nicht nur in Heilbronn) immer noch viele Discofootballer und Spieler ohne Footballherz!
Discofootballer = Noch nie richtig Football gespielt aber den Mädels in der Disco erzählen was für ein Hero man auf dem Feld ist.
Leider gibt es (wahrscheinlich nicht nur in Heilbronn) immer noch viele Discofootballer und Spieler ohne Footballherz!

Actually, I'm Coach Lindsay, not QB Lindsay....my knees have been bad for a long timeSmokie hat geschrieben:Actually ya looked kinda confused from time to time when you were trying to read the defense. Is your knee allright again?jdl33 hat geschrieben:I think that actually helped in the 1st half because I kept trying to figure out what kind of damn defense ya'll were running....every time I looked out there, there was people all over the place39 hat geschrieben:man war das ne Hitzeschlacht am Samstag - war froh als das Schlachtfest vorbei war![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was solls wenigsten haben wir gespielt und nicht einfach (momentaner Trend) abgesagt., thats why I called so many running plays....good hard game though good luck to you guys the rest of the season
-------
Das Spiel in Fellbach wird sicher nochmal interessant und ist sicher lohnend, sich das anzuschauen. Die Burgers bei den Warriors sind auch nicht die schlechtesten und da kann man ja dann mal schauen, wie die Bears mit dem "Beach" in Fellbach so zurechtkommen. Die Bears wirkten gegen die Miners durchaus angeschlagen und scheinen einige Verletzte zu haben, während die Warriors fast vier Wochen Pause hatten.
Ich glaube dennoch nicht, dass es eine enge Kiste wird.
Entweder die Bears nehmen die Warriors mit ihrem Passspiel wieder auseinander oder die Warriors haben ein Mittel gefunden, um den Spieß umzudrehen.
Was ist beim anderen Spiel der Liga zu erwarten? In Aalen soll es derzeit drunter und drüber gehen, Backnang hat scheinbar auch Probleme, wobei ich davon ausgehe, dass die Pretorians die Wolverines besiegen werden.

~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
auch wenn die knack und backnanger nur wenig leute zusammen bekommen sind die gefährlich. unterschätzt mir die jungs nicht.
wieso gehts jetzt in aalen drunter und drüber? hätt das jetzt eher von ostalb oder backnang erwartet nach den abgesagten/verschobenen spielen..
wieso gehts jetzt in aalen drunter und drüber? hätt das jetzt eher von ostalb oder backnang erwartet nach den abgesagten/verschobenen spielen..
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/da ... /index.phpDyzio hat geschrieben:@Praetorians habt Ihr n Link zu eurem Bericht auf Sat. 1 eben? Auch wenn es da nicht direkt um Football ging.
Nächstes Jahr will ich auch so ne gegrillte Banane nach dem Spiel!
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
- Rufus Tuniegut
- Rookie