Bayernliga 2010
-
- OLiner
hmmmm....
Was ich nie verstehen werde ist warum man dann einen Roster aufbläht mit Spielern die überhaupt nicht verfügbar sind.
41 Spieler sollten die Spiders demnach haben, 18 haben nur gespielt also fehlen über 50% !!!
Aber pimpen ist wohl gang und gäbe wie der Selbstbetrug da genannt werden könnte.
Bespiel:
In Erlangen gibt es einen einzigen Footballverein - die Sharks.
Laut BLSV Statisktik für das Jahr 2009 hat dieser Verein 104 Mitglieder.
Wie geht das denn?
Was ich nie verstehen werde ist warum man dann einen Roster aufbläht mit Spielern die überhaupt nicht verfügbar sind.
41 Spieler sollten die Spiders demnach haben, 18 haben nur gespielt also fehlen über 50% !!!
Aber pimpen ist wohl gang und gäbe wie der Selbstbetrug da genannt werden könnte.
Bespiel:
Wie geht das denn?
Das frage ich mich auch schon - die Spiders haben lt. BLSV-Statistik 111 Mitglieder && haben (soweit ich informiert bin) auch 3 Cheerleading Squads, was dann auch bestimmt einen großen Teil ausmacht.Rainer#74 hat geschrieben:ich kling jetzt vielleicht blöd aber die mitgliederzahl sagt doch nix über die vorhandenen spieler aus.. naja vielleicht versteh ich auch nicht was mein vorredner da sagen will
-
- Linebacker
Aktive Spieler, Coaches, Schiedsrichter, Cheerleader, Jugend, passive Mitglieder, Leute die ihre Mitgliedschaft nicht gekündigt haben.... Da kommen schnell einige Leute zusammen. Schwaches BeispielNobodys Darling hat geschrieben:hmmmm....
Bespiel:
Wie geht das denn?

No pain, no gain!
- your_nightmare
- DLiner
ja, aber davon hat er eine ganze mengeµ hat geschrieben:du scheinst von einem verein bzw. dem ganzen drumherum net viel ahnung zu haben oder?Nobodys Darling hat geschrieben:hmmmm....
Bespiel:
Wie geht das denn?

Shut up and play
@casper:mein gott! Natürlich haben die rams keine kpl 3. Reihe weil 3x22 macht 66 und wie jeder weiß darf man nur 50 spieler einsetzen. Wenn ich von dritter reihe spreche dann natürlich nur auf einigen positionen.ich seh die rams ja nur wenn sie hier im süden spielen,aber am sa hab ich 5 safeties spielen sehen und wenn man die alten spielberichte liest ist die #5 der 3. Qb! Also locker bleiben.es ist ja lobenswert für die spiders das sie nie aufgeben aber ich seh keinen sinn hinter dem rückspiel in nbg.
Und zur fairness: frag mal den nürnberger der den faustschlag zw die beine bekommen hat!oder den straubinger coach der gelacht hat als sich der nürnberger coach darüber aufgeregt hat!
Also bitte ball flach halten
Und zur fairness: frag mal den nürnberger der den faustschlag zw die beine bekommen hat!oder den straubinger coach der gelacht hat als sich der nürnberger coach darüber aufgeregt hat!
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!

Nutze den Vorsprung!

- your_nightmare
- DLiner
...und genau deswegen macht das rückspiel sinn, da kann man(n) sich revangieren.....Footyfan hat geschrieben:@casper:mein gott! Natürlich haben die rams keine kpl 3. Reihe weil 3x22 macht 66 und wie jeder weiß darf man nur 50 spieler einsetzen. Wenn ich von dritter reihe spreche dann natürlich nur auf einigen positionen.ich seh die rams ja nur wenn sie hier im süden spielen,aber am sa hab ich 5 safeties spielen sehen und wenn man die alten spielberichte liest ist die #5 der 3. Qb! Also locker bleiben.es ist ja lobenswert für die spiders das sie nie aufgeben aber ich seh keinen sinn hinter dem rückspiel in nbg.
...nein liebe kinder, bitte nicht nachmachen, es soll doch fair bleiben

Shut up and play
Ohh mein Gott, ich unterbreche mal diese Schwachsinnsposterei mit den forecasts für das kommende WE:
Erding Bulls vs. Königsbrunn Ants: +35 Ants
Respekt für den ersten Sieg der Hansijungs, aber gegen die Ants haben sie leider keine Chance.
Straubing Spiders vs. München Rangers: +28 Rangers
Einfach zu viele verletzte auf Seiten der Spiders um mit halten zu können und Rangers werden sich mit Sicherheit nicht den 3.Platz nehmen lassen wollen.
Nürnberg Rams vs. Burghausen Crusaders: + Rams
Wir haben zwar das Heimrecht für die Playoffs gesichert, haben aber dennoch den Anspruch und den Willen eine perfect saison hin zu legen.
Lasst die Spiele beginnen!
Erding Bulls vs. Königsbrunn Ants: +35 Ants
Respekt für den ersten Sieg der Hansijungs, aber gegen die Ants haben sie leider keine Chance.
Straubing Spiders vs. München Rangers: +28 Rangers
Einfach zu viele verletzte auf Seiten der Spiders um mit halten zu können und Rangers werden sich mit Sicherheit nicht den 3.Platz nehmen lassen wollen.
Nürnberg Rams vs. Burghausen Crusaders: + Rams
Wir haben zwar das Heimrecht für die Playoffs gesichert, haben aber dennoch den Anspruch und den Willen eine perfect saison hin zu legen.
Lasst die Spiele beginnen!
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
Mal was anderes, an unsere Paragrafenschmöckerer des Verbandes.
Seit wann ist es einem nicht mehr gestattet sich nach einer guten Aktion, z.B. einem Tackle zu freuen?
Ich finde Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil dieses Spieles.
Seit wann ist es einem nicht mehr gestattet sich nach einer guten Aktion, z.B. einem Tackle zu freuen?
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
Freuen darfst du dich, aber man sollte darauf achten wie man seiner Freude ausdruck verleiht.Junior hat geschrieben:Mal was anderes, an unsere Paragrafenschmöckerer des Verbandes.
- Prime Time
- OLiner
- OLiner
Bulls vs Ants + 14 Ants
Super Leistung der Bulls am letzten WE, aber gegen die Ants wird nicht mehr drin sein.
Spiders vs Rangers + 21
Eindeutige Sache für die Jungs aus München
Rams vs Crusaders +42 Rams
Crusaders werden nach der Niederlage vom WE agressiv starten um was gut zu machen, aber die Rams werden schnell und effektiv kontern und das Ding sicher nach Hause bringen.
Bulls vs Ants + 14 Ants
Super Leistung der Bulls am letzten WE, aber gegen die Ants wird nicht mehr drin sein.
Spiders vs Rangers + 21
Eindeutige Sache für die Jungs aus München
Rams vs Crusaders +42 Rams
Crusaders werden nach der Niederlage vom WE agressiv starten um was gut zu machen, aber die Rams werden schnell und effektiv kontern und das Ding sicher nach Hause bringen.
You need three yards - I'll get you four.

-
- Newbie
@ footyfan:Footyfan hat geschrieben:Spiders - Rams:
......
Ich kann mir nicht vorstellen das Nürnberg scharf darauf ist das Straubing überhaupt nach Nbg kommt in 2 Wochen!
Bringt doch keinem was! Da ist der Bus der Straubinger teurer und Nürnberg bringt es gar nix gegen so ne Rumpftruppe vor den Playoffs anzutreten!
das haben wohl auch schon die "verantwortlichen" in straubing so im kopf, weil bereits nach dem spiel und beim "feiern" in den nächtlichen szenelokalen, der eine oder andere sich aus den reihen der spinnen verplappert hat. mal sehen ob es für die straubinger nach nürnberg und eher zu einem benachbarten attestfreien volkslauf geht.
ich würde diese entscheidung schade für die junge mannschaft und den sport empfinden, aber das liegt wohl nicht in unserer hand ...
ansonsten stimme ich dir zu und denke die straubinger müssen handeln .... wir sehen uns in nürnberg!