Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
klick
DLiner

Beitrag von klick »

Das spiel freiburg ravensburg war wirklich ein total durchwachsenesspiel..
Aber ich muss Radarzone zustimmen!
Freiburg hat auf grund vieler verletzungen mit Offensespielern in der defense spielen müssen!
Und wem es nicht aufgefallen ist ..in der offense hat der back up QB gespielt und die nummer 7 war tight end(schöner one hand catch ;) ) und auf der o line hat ein coach gespielt(damit will ich die leistung von dem spieler nicht schmälern) etc...
Bei dem spiel ging es um nichts mehr und das hat Freiburg mit dieser aufstellung auch gezeigt!
R0adrunner
DLiner

Beitrag von R0adrunner »

Ist aber auch lustig. Alle hacken auf Frankfurt rum aber sorry Jungs die one man show war gestern auf der Alb. Selbst gegen die Rumpfdelegation aus Freiburg schafft man es nur mit einem Spieler zu scoren.....
Dann hättest richtig hingeschaut: TD's von 3 verschiedenen Spielern und der eine auf den Steffani war ein Audible, da ihn schlicht keiner gedeckt hat...
its_me_bitches
Newbie

Beitrag von its_me_bitches »

Ich weiß nicht was diese ständige Rumhackerei auf so genannten 2 oder 3 man shows soll.hat nicht jedes NFL Team auch seinen Go-To Guy? Was ist daran so schlimm seinen besten Receiver dauerhaft mit Pässen zu füttern. Ich denke jedes Team der RLM weiß doch inzwischen dass zB ein Lee oder Steffani solche Go-To Guys sind. Warum fangen sie diese Pässe trotzdem? Weil sie erstens die Klasse dazu haben und den entsprechenden QB der die Bälle auch an den Mann bringt. Versucht sie doch mal in double Coverage zu nehmen, manchen Aussagen zufolge müsste man die anderen WR ja gar nicht covern, da sie anscheinend eh nichts draufhaben (was absoluter bullshit ist übrigens!)

Zum Spiel FS vs RR kann ich noch hinzufügen, dass RR auch stark Ersatzgeschwächt war, zumindest in der Defense. Und die Einstellung von Radarzone dass es in dem Spiel um nichts mehr ging finde ich einfach falsch. Warum spielen wir dann alle Football? Nur um aufzusteigen? Es kann einem Team noch um viel mehr gehen: In erster Linie Spaß, dann um den Sieg in einem Spiel, eine winning Season usw...
Die Coaches der FS haben bereits beim Jugendspiel ihren Spielern "verboten" ein THANK YOU FANS abzuhalten, die Jugendspieler hatten wohl nicht einen derartigen Führungsspieler/Charakter wie die Seniors (#40 und #7) die ihre Mannschaft trotz der Coaches zu einem fairen Spielende gebracht haben. Das ist jetzt keinesfalls Kritik an der Jugend, sondern nur an den Coaches der FS! Dabei hatten wir diese vom Hinspiel in Freiburg noch freundlich und fair in Erinnerung, so sehr kann also ein so hoher Sieg frustrieren.
Marco, RR
pigskin
OLiner

Heul, jammer, flenn...

Beitrag von pigskin »

Was ist denn das für ein Gejammer!
Alle Mannschaften hatten mit Verletzungen und Ausfällen zu kämpfen. Einige zu Beginn der Saison, andere am Ende. Ich weis allein von 3 Teams, bei denen Schlüsselspieler ausgefallen sind.
Wer am Ende der Saison kaum noch Spieler hat, der hat dann irgend etwas falsch gemacht. Wie will ein Verein denn dann noch Playoffs spielen?
Wer RL spielt sollte also wissen, auf welchen Weg er sich macht. Die meisten Teams wollen doch so gerne aufsteigen. In der GFL2 kommen jetzt noch 4 Spiele dazu.
Es nützt also nichts, wenn ich am Anfang der Saison fast alle weg haue und am Ende spielen dann die Coaches oder die Väter der Cheerleader.
Lacht bloß nicht, das mit den Vätern gab es wirklich!!!
CouchCoach
DLiner

Beitrag von CouchCoach »

ich war zwar nicht beim spiel, aber spieler vom wir-beanken-uns-bei-den-fans abzuhalten, vor allem bei der jugend ist ein absolutes NO GO!!!! soviel zum thema sportsgeist und angeblich fairstem team...

respekt vor der 7, den ich für nen guten halte und der 40....

nicklichkeiten in einem spiel gibts leider allzuoft und wenn ichs richtig weiß, war das verhältnis razorbacks und sacristians schon zu oberligazeiten nie wirklich das beste...korrigier mich jemand, falls ich falsch liege....

und zum thema verletzungen bzw. ausfälle....da sollten die freiburger mal ein spiel der nachbarn in donaueschingen anschauen....die spielen aufgrund kleines kaders und vielen ausfällen schon fast die ganze saison mit 18-20 mann...von wegen bothway...dort wird 3 und 4 ways gespielt, auch bei diesen temperaturen und die ol ba-wü ist dieses jahr relativ stark besetzt wie ich finde...viele teams, die sehr rustikal und körperbetont spielen....

also zähne zusammenbeißen pobacken zusammenkneifen und nicht rumjammern....

fakt ist, die ravensburger haben 2 mal deutlich gewonnen, ob jetzt one-two oder weiß ich was für ne man-show...ich würds fast genauso machen....wenn mir der gegner die möglichkeit gibt schwachstellen auszunutzen, dann macht man das...im hinspiel haben die freiburger auch viel geblitzt und der qb der ravensburger war dauernd auf der flucht...nur war der für die freiburger defense aber zu schnell oder die freiburger zu langsam...das ist der feine unterschied...und er bringt eben seine pässe dann doch hin und wieder an....und von einem christian steffani erwarte ich z.b. daß er dann auch was daraus macht....jedes team wäre froh so einen spieler zu haben....

die freiburger haben im hinspiel aus meiner sicht sehr gut gespielt, aber vergessen zu punkten...zu gestern kann ich wie erwähnt nichts sagen, da ich nicht dort war...

das ganze gedisse und gehate nervt einfach nur noch...mal sinds die pirates, mal die universe, dann die ravensburger oder der qb von rav oder wie auch immer...manche leute scheinen nichts besseres zu tun zu haben, wie sich als else kling zu verhalten....seit ihr männer oder memmen?

wenn mich jemand nervt, dann gibts die antwort auf dem platz...basta...und dort sollte es eigentlich dann auch bleiben...danach sollte es wieder gut sein...

so verstehe ich football...und so versuche ich es denjenigenen, denen ich football beibringe zu vermitteln....

RESPEKT vor dem gegner haben...egal ob man gewinnt oder verliert...

ich nenne die regionalliga mitte ab jetzt nur noch zickenliga, weil es bis auf ein paar ausnahmen wohl nur noch zicken gibt...

kratzt und beisst euch, oder zieht euch an den haaren von mir aus...aber mit football hat das nix mehr zu tun...

akzeptiert einfach mal, daß jemand egal wo, einen guten job macht...

ich habe auch respekt vor den silver arrows oder jena, die woche für woche auf die fresse kriegen und das maul halten und versuchen ihr bestes zu geben und mit anstand verlieren...nehmt euch an denen mal ein beispiel

achja...eins kann ich mir nicht verkneifen...

@asd1 du warst ja anscheinend beim spiel...bei mehr als ich übrigens wenn ich das richtig einschätze...deine statistik von neulich hatte etwas...könntest du diese noch ergänzen um die td-pässe pro spiel? würde mich ja glatt mal interessieren was überwiegt...die interceptions oder die td-pässe...
momentan befürchte ich ja sogar, daß du ein stalker bist, so wie du auf yourpain losgegangen bist oder dich sonst über den qb aus rav auslässt hat einer von denen dir im kindergarten den lolli geklaut oder die freundin ausgespannt? geh mal kalt duschen bei diesem heißen wetter, das soll helfen

so long
Radarzone
Rookie

Beitrag von Radarzone »

Hui, aufeinmal ist die Ravensburg Fraktion im Forum :shock: => Treffer = *Wuff, Wuff* :lol: :twisted:
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Cool. Forenbeiträge in der Regio. Nord: 60 Seiten; Süd: 41 Seiten; West: 26 Seiten; Mitte: 177 Seiten
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
CouchCoach
DLiner

Beitrag von CouchCoach »

@radarzone....nur dumm, daß ich keiner bin
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Die guten alten oberliga zeiten :lol: da hat es wenigstens noch gekracht :P
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
asd1
Rookie

Beitrag von asd1 »

CouchCoach hat geschrieben:@radarzone....nur dumm, daß ich keiner bin
Du warst aber mal ein Razorback.
crazydomi
Rookie

Beitrag von crazydomi »

asd1: und, wer bist du? :roll:
CouchCoach
DLiner

Beitrag von CouchCoach »

mag sein oder auch nicht...wie mans nimmt und sieht...es gibt verschiedene wahrheiten...wenn du ich tatsichlich kennen solltest, dann weißt du das, wenn nicht, was solls...es würde hier und jetzt keine rolle mehr spielen...aber ich kann da durchaus sehr gut trennen...ich interessiere mich für sie, wie ich es auch für andere tue...ich bin da nicht wirklich fixiert...ich mag manches am spiel, manches nicht...genauso bei anderen teams auch...ich erkenne eben leistung an und habe respekt auch vor schwächeren...

muß man immer draufhauen...ok...bei dir konnte ich es mir ausnahmsweise mal nicht verkneifen...aber daran hast du allein selbst schuld...

aber du gehst nicht auf das ein, was ich davor gepostet hatte...wie siehts denn damit aus? ich lese gerne statistiken, wobei ich generell nicht allzuviel davon halte....auf dauer sind die eher langweilig...aber in diesem speziellen fall wäre ich dafür bereit....
asd1
Rookie

Beitrag von asd1 »

CouchCoach hat geschrieben:mag sein oder auch nicht...wie mans nimmt und sieht...es gibt verschiedene wahrheiten...wenn du ich tatsichlich kennen solltest, dann weißt du das, wenn nicht, was solls...es würde hier und jetzt keine rolle mehr spielen...aber ich kann da durchaus sehr gut trennen...ich interessiere mich für sie, wie ich es auch für andere tue...ich bin da nicht wirklich fixiert...ich mag manches am spiel, manches nicht...genauso bei anderen teams auch...ich erkenne eben leistung an und habe respekt auch vor schwächeren...

muß man immer draufhauen...ok...bei dir konnte ich es mir ausnahmsweise mal nicht verkneifen...aber daran hast du allein selbst schuld...

aber du gehst nicht auf das ein, was ich davor gepostet hatte...wie siehts denn damit aus? ich lese gerne statistiken, wobei ich generell nicht allzuviel davon halte....auf dauer sind die eher langweilig...aber in diesem speziellen fall wäre ich dafür bereit....

17 Interceptions stehen hier 19 Passing-Touchdowns gegenüber.
20 Bucs
Rookie

Beitrag von 20 Bucs »

17 Interceptions stehen hier 19 Passing-Touchdowns gegenüber.[/quote]

28 Td sind es du Superheld 8) und das sind die ohne dem Mike als QB
Bild
vida loca
DLiner

Beitrag von vida loca »

hmm... 19-17 oder 28-17 ja was nu? fakt ist 17 int in sieben und ein bisschen spielen is ne menge für den "besten" qb der liga. ich denke er profitiert von dem wohl besten receiver der liga.
Antworten