Oberliga Ba.-Wü. 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Albershausen Crusaders
22
13%
Danube Hammers
42
26%
Heidelberg Bulls
16
10%
Kuchen Mammuts
18
11%
Ludwigsburg Bulldogs
11
7%
Pforzheim Wilddogs
42
26%
Crailsheim Titans
12
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Wird alles da sein
Großbildleinwand nd Beamer, wie gegen Kuchen auch
Denke war ne tolle Sache
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

Today's results? crushing Argentina 4-0 and sending Maradona back to his drug habit ;)
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

AC - PF 29:0
Crailsheim - Danube 0 :34
Neldoreth
Rookie

infos infos infos

Beitrag von Neldoreth »

Wie waren eigentlich die Spiele am We ist ja beides ziemlich deutlich ausgefallen.
Was war mit Pforzheim los das die so deutlich verloren haben?
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Pforzheim macht wohl die Kaderstärke zu schaffen. Bei über 55 Mann im Kader sind, wenn meine Info stimmt, nur ca. 25 bei den AC aufgelaufen. Da scheinen ja mal richtig viele zu fehlen bzw. verletzt zu sein.

Wie sonst soll man sich so einen Einbruch erklären?
Andere Ideen oder Infos?
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Was für einen Einbruch ? Die Woche davor wurde gegen Crailsheim gewonnen und das Hinspiel wurde gegen Albershausen auch deutlich verloren
Und das heiße Wetter letzten Samstag machte jedem zu schaffen
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Zu Saisonbeginn wurde Crailsheim von Pforzheim deutlich geschlagen, gegen Danube nur knapp verloren und danach fehlten dann schon einige Leistungsträger verletzt. Gegen die Crusaders folgte dann schon eine deutlicher Niederlage. Heidelberg konnte geschlagen werden, aber die Bulls waren, wie auch ihr Rückzug zeigt, kein Masstab. Gegen Lubu wurden die Wilddogs vernichtet und auch gegen Kuchen musten sie eine sehr knappe niederlage einstecken. Das Rückspiel gegen die Titans konnten sie mit einem Punkt gewinnen und jetzt wieder eine deutliche Niederlage gegen die Crusaders.
Mein Fazit bezieht sich nicht auf das Spiel vom Wochenende, sondenr auf den kompletten Verlauf der Saison.

Das sind für mich klare Zeichen die einen Einbruch der Spielstärke aufzeigen. Oder hattest Du vor der Saison an zwei deutliche Siege der Crusaders gegen die Wilddogs geglaubt, wohl eher nicht. Da hat jeder mit einer knappen Kiste gerechnet. Wer hat vor der Saison überhaupt geglaubt, dass Pforzheim so weit unten in der Tabelle steht? Keiner!

Also kann man doch sehr wohl von einem Leistungseinbruch sprechen.
Dies schmälert aber in keinsterweise die Leistungen der anderen Teams. Die haben zu Recht gewonnen, da sie die besseren waren.

Und davon mal abgesehen: Dass ein Team auch mit wenig Spielern super Leistung bringen kann zeigen uns die Hammers Woche für Woche.
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Hat bestimmt auch damit zu tun,dass Leistungsträger verletzt waren bzw. sind. Wie ich gehört habe, war beim Spiel in LB kein QB dabei und nur ein RB. Da kann die Offense ja nicht funktionieren
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

[quote="Basti76"]Hat bestimmt auch damit zu tun,dass Leistungsträger verletzt waren bzw. sind. Wie ich gehört habe, war beim Spiel in LB kein QB dabei und nur ein RB. Da kann die Offense ja nicht funktionieren[/quo

die Wilddogs sind in meine meinung nach seit letzte saison im aufbau, was die nach 08 verlorn habt fur leistungsträgern warn scho heftigt, das mit HC wechselung, und einige neukommer macht eine schwere aufgabe. Anfang der saison schaut alles scho positiv aus aber was Pforzheim jetzt fur ausfälle wegen verletzung hat ist scho mehr als unterdruckend.

Aber wie jeder mannschaft die mussten einfach durchbeissen und mithalten. Es passiert jedes jahr mit irgendwelche mannschaft das durch verletzungsmengel die saison kapputt wird...

nur meine meinung
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

da gebe ich Dir vollkommen recht. Verletzungen treffen jedes Team. Das eine mehr, das andere weniger. Aber das gehört zum Football dazu.
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

AC - LB 22:19
extrem enges und vorallem heißes Spiel.
TD für AC wurde erst eine Minute vor Schluß erzielt
Smokie
Newbie

Beitrag von Smokie »

Im Endeffekt können die Hammers - wie so oft - nur durch ihren dünnen Kader gestoppt werden. Das Team ist einfach für die unteren Ligen zu gut ausgebildet und gecaocht.
Nicht umsonst haben die jahrelang im oberen Drittel der Regionalliga mitgespielt und gelegentlich an die Tür zur GFL2 geklopft. Aber die legen auch nicht grundlos wieder so einen Durchmarsch hin. Letztendlich gilt es dort wohl erst mal den Kader vor allem quantitativ zu vergrößern, da die Qualität dann dort von alleine kommt.
Trotzdem sollte jede Mannschaft, die die Chance bekommt aufzusteigen, diese auch wahrnehmen. Ich hoffe, sie im nächsten Jahr in der Regionalliga widerzusehen!
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Lb - Crailsheim 27:14
marduk667
DLiner

Beitrag von marduk667 »

Hammers - Wilddogs 17:25
camouflage
DLiner

Beitrag von camouflage »

Hammers - Wilddogs 17:25
Wilddogs schaffen mit mini Kader, aber geschlossener Mannschaftsleistung, in der 20 jährigen Vereisgeschichte, den ersten Sieg gegen die Hammers. :shock: :shock: :D :D :lol: :lol:
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
Antworten