Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Dann lass es uns nicht am Team fest machen, sondern die Spieler klar benennnen.
#13 fürs treten,
#51 fürs schlagen, treten, warten, schlagen, treten.
#23 fürs unsportliche, provozierende Verhalten dem Publikum gegenüber.
Die #23 hat sich beim "abklatschen" entschuldigt.
Das Spiel war auch fair, bis zum 4 Quarter.
#13 fürs treten,
#51 fürs schlagen, treten, warten, schlagen, treten.
#23 fürs unsportliche, provozierende Verhalten dem Publikum gegenüber.
Die #23 hat sich beim "abklatschen" entschuldigt.
Das Spiel war auch fair, bis zum 4 Quarter.
naja ich denke kassel wird das intern schon klären...da waren einige mit dem verhalten ihrer eigenen leute recht unzufrieden...und die entschuldigung nach dem spiel für das verhalten einiger weniger vom kasseler teamcaptain war in ordnung....scheinbar kommen viele mit der hitze nicht klar...mehr gibts wohl nicht mehr zu sagen.
zum spiel(leider von der tribüne aus):kassel mit kickoff-return touchdown direkt zu beginn des spiels. trier in keiner phase unterlegen, insgesamt mit gefühlt mehr first downs(allerdings meist auch mindestens 3versuche), während kassel meist durch big plays vorankam.0 zu 15 zur halbzeit,ich glaube durch einen pass?! trier schafft es nicht bei noch 3 versuchen und einem yard zu gehen, den ball über die goalline zu bringen und das ganze 2mal!!!(beim 2ten mal aus verzweiflung noch ein fieldgoalversuch im 4ten versuch,der geblockt wurde) und scheitern auch nochmal an der 10...redzone wie so häufig in diesem jahr vernagelt. 2minuten vor schluss auch bedingt durch die unsportlichen aktionen auf dem feld ein letztes aufbäumen und dann durch gute kombinationen aus pass und lauf innerhalb von 90 sekunden über 3/4 des feldes zum verdienten touchdown,leider etwas zu spät...
ich hoffe, dass das team nächstes jahr zusammenbleibt und wir in 2jahren wieder zurück sind...
zum spiel(leider von der tribüne aus):kassel mit kickoff-return touchdown direkt zu beginn des spiels. trier in keiner phase unterlegen, insgesamt mit gefühlt mehr first downs(allerdings meist auch mindestens 3versuche), während kassel meist durch big plays vorankam.0 zu 15 zur halbzeit,ich glaube durch einen pass?! trier schafft es nicht bei noch 3 versuchen und einem yard zu gehen, den ball über die goalline zu bringen und das ganze 2mal!!!(beim 2ten mal aus verzweiflung noch ein fieldgoalversuch im 4ten versuch,der geblockt wurde) und scheitern auch nochmal an der 10...redzone wie so häufig in diesem jahr vernagelt. 2minuten vor schluss auch bedingt durch die unsportlichen aktionen auf dem feld ein letztes aufbäumen und dann durch gute kombinationen aus pass und lauf innerhalb von 90 sekunden über 3/4 des feldes zum verdienten touchdown,leider etwas zu spät...

ich hoffe, dass das team nächstes jahr zusammenbleibt und wir in 2jahren wieder zurück sind...
ja leider carsten war es doch die 51 ich verstehe es auch nicht was da passiert ist
was ich noch los werden wollte wir sind mit 22 man angereist hatten 3 verletzten in denn ersten 5 min des spiels und sogar unser coach hat sich das pad nochmal angezogen
vom ergebniss her waren wir zufrieden mehr war nicht drin
was ich noch los werden wollte wir sind mit 22 man angereist hatten 3 verletzten in denn ersten 5 min des spiels und sogar unser coach hat sich das pad nochmal angezogen
steh ich im weg...tschuldigung ist mein job
also ich muss sagen das was hier berichtet wird sehr wohl auch zu meiner bisherigen Erfahrung über den jungen spricht..........obwohl das er gleich so heftig abgeht hätte ich auch nicht gedacht. Bei meiner letzten Begegnung mit ihm wollte er sich nach dem Spiel auf dem parkplatz pruegeln.........kam dann doch nicht.........Carsten hat geschrieben:Sollte wirklich die # 51 das getan haben, die sonst die 51 trägt, wäre ich absolut schockiert, da der Junge nämlich ein absolutes Gemütstier ist, den eigentlich nichts aus der Ruhe bringt...
nauheim war mir der selben spielerdichte da und ist auch net durchgedreht, was soll denn das für ein argument sein??Gradius hat geschrieben:ja leider carsten war es doch die 51 ich verstehe es auch nicht was da passiert ist
Der Unterschied zwischen Kassel und Nauheim war schon klar zu erkennen.. Nauheim kam mit dem Willen zu Siegen zu uns und hat uns obwohl wir 37 Leute oder so waren mit 22 Spielern klar dominiert. Kassel schien das Spiel nicht so ernst zu nehmen ( meine Meinung). Sie sind halt glücklich ins Spiel gestartet weil wir mal wieder verpennt haben
und das hat gereicht...

- Timberwolve
- OLiner
Solang ihr Mainz schlagt ist doch alles ok!Gasho hat geschrieben:Der Unterschied zwischen Kassel und Nauheim war schon klar zu erkennen.. Nauheim kam mit dem Willen zu Siegen zu uns und hat uns obwohl wir 37 Leute oder so waren mit 22 Spielern klar dominiert. Kassel schien das Spiel nicht so ernst zu nehmen ( meine Meinung). Sie sind halt glücklich ins Spiel gestartet weil wir mal wieder verpennt habenund das hat gereicht...

Move the chain!
-
- OLiner
-
- Newbie
- Timberwolve
- OLiner
du bist ja ober lustig
wasn wortspiel.. ich könnte mir jetzt auch nen schlechten witz einfallen lassen aber ich lass das lieber mal...
ich hab lediglich gesagt sie sollen gegen mainz gewinnen und du machst mich blöd an
egal..
aber wenn du so mega cool bist, dann kannste mir ja beim spiel gegen kassel zeigen was fürn Hecht du bist

ich hab lediglich gesagt sie sollen gegen mainz gewinnen und du machst mich blöd an

aber wenn du so mega cool bist, dann kannste mir ja beim spiel gegen kassel zeigen was fürn Hecht du bist

Move the chain!