Landesliga 2010 Baden Württemberg
-
- Newbie
The good teams
Don't hate the player hate the game, DAWG! Don't tell me that its a German forum and to write in German only to take the easy way out. Either get better or shut up and bring your program up to the level that the "Good Team Has!" What do you think were supposed to do when we play ya'all, Lay down. If you let up in any level you almost always get hurt. We take the games as training to get our players to the first team. You take the games as survival. If you can't beat em, Join em! I'M sure that anyone that reads my post will agree? MAKE FOOTBALL BETTER IN GERMANY
Re: The good teams
wer auch immer du bist -SchwäbischHaller? - bist du ziemlich arogant. Und machst deinem Club nicht gerade die Ehre mit diesen tollen belehrenden Beiträgen. Auch wenn die Bootschaft richtig ist. Should I keep in english for you, baby?rodeo hat geschrieben:Don't hate the player hate the game, DAWG! Don't tell me that its a German forum and to write in German only to take the easy way out. Either get better or shut up and bring your program up to the level that the "Good Team Has!" What do you think were supposed to do when we play ya'all, Lay down. If you let up in any level you almost always get hurt. We take the games as training to get our players to the first team. You take the games as survival. If you can't beat em, Join em! I'M sure that anyone that reads my post will agree? MAKE FOOTBALL BETTER IN GERMANY
Sowohl bandits als auch cougars, letzten insbesondere, entwickeln sich auch im laufe dieser Saison.
@DSP also ich weiß nicht woher das Gerücht kommt, die Cougars würden ohne würde vom Platz gehen. Eine richtige Packung wie vin dir genannt haben sie ja bisher noch nicht wirklich bekommen.ja, sehr sogar - die beissen sich durch und melden sich nicht ab! Und die Bandits greifen ja nicht auf die Wuderwaffen aus GFL (s. Diskussion oben). Vlcht muss man es so formulieren - die RKs lassen die bandists und cougars mit würde vom platz gehen, nicht mit 60:7 oä. Wahrscheinlich weil sie weiter mit den + lahr spielen werden. Oder weil sie am nächsten von der Leistung her den beiden Teams stehen.
Aber wie schon (auch von dir) erwähnt, die bandits und cougars werden sich verbessern. Fakt ist für mich auch, das viele LL Teams, darunter auch die Cougars, stärker sind als die VL. Die Absteiger werden sich umsehen müssen...
Wird es die überhaupt geben?LMan hat geschrieben:Aber wie schon (auch von dir) erwähnt, die bandits und cougars werden sich verbessern. Fakt ist für mich auch, das viele LL Teams, darunter auch die Cougars, stärker sind als die VL. Die Absteiger werden sich umsehen müssen...
Wird es nächste Saison die Landesliga überhaupt noch geben?

Why is it people always confuse pride with arrogance in this country???DSP hat geschrieben:wer auch immer du bist -SchwäbischHaller? - bist du ziemlich arogant. Und machst deinem Club nicht gerade die Ehre mit diesen tollen belehrenden Beiträgen. Auch wenn die Bootschaft richtig ist. Should I keep in english for you, baby?rodeo hat geschrieben:Don't hate the player hate the game, DAWG! Don't tell me that its a German forum and to write in German only to take the easy way out. Either get better or shut up and bring your program up to the level that the "Good Team Has!" What do you think were supposed to do when we play ya'all, Lay down. If you let up in any level you almost always get hurt. We take the games as training to get our players to the first team. You take the games as survival. If you can't beat em, Join em! I'M sure that anyone that reads my post will agree? MAKE FOOTBALL BETTER IN GERMANY
Sowohl bandits als auch cougars, letzten insbesondere, entwickeln sich auch im laufe dieser Saison.
Why would any of the teams that took their license back count as the Abstiegkandidat? Every team in those leagues were credited with 2 wins, so basically the teams that cancelled their license should be treated as if they werent even there in 2010. Meaning the "last" place team (not counting the Panthers, Bulls, etc) should drop like normal...BigD49 hat geschrieben:ob es dieses jahr einen absteiger aus der verbandsliga gibt bezweifle ich da pforzheim zurückgezogen hat und das dann als abstieg zählt![]()
![]()
aber das wird sich ja bald rausstellen
WHOA!
too much of pride is an arrogance. Schon mal von der Bescheidenheit gehört?Ist halt ne deutsch-europeische Tugend, wird hier hoch geschätzt, viel höher als Protzen, finde dich damit ab.wall-e hat geschrieben:DSP hat geschrieben:rodeo hat geschrieben: Why is it people always confuse pride with arrogance in this country???
.
Alles in einem sind die LL- und VL-Einteilungen in diesem Jahr unglücklich. Mannschaften, die locker VL spielen können schlagen sich in LL rum und abdersrum genau so. Ich hoffe es wird besser näcshtes Jahr
hmm -
ich denke schon, daß hier hin und wieder Sachverstand mit Überheblichkeit verwechselt wird. Andererseits (damit mein ich nicht rodeo) gibt es auch oft genug Überheblichkeit die sich mit angeblichem Sachverstand tarnt.
Mag auch daran liegen: Wenn jemand in egal welchem Gebiet richtig gut ist, hat er vermutlich die gleichen Dinge im Leben schon so oft erklärt daß irgendwann eine gewisse Ungeduld b.z.w. Selbstbewußtsein überheblich rüber kommt?
Das ist halt das Problem an Foren - dadurch daß man den Gegenüber nicht sieht versteht man leicht was falsch. Und nach fünf Posts setzen sich dann Mißverständnisse fest.
Daß in einem Footballforum deutsch und englich (amerikanisch
) geschrieben wird ist logisch - wenn auch bei meinen miesen englischkenntnissen hin und wieder lästig. Ich seh´s als Übung - und google hilft fall man mal was wirklich net kapiert.
ich denke schon, daß hier hin und wieder Sachverstand mit Überheblichkeit verwechselt wird. Andererseits (damit mein ich nicht rodeo) gibt es auch oft genug Überheblichkeit die sich mit angeblichem Sachverstand tarnt.
Mag auch daran liegen: Wenn jemand in egal welchem Gebiet richtig gut ist, hat er vermutlich die gleichen Dinge im Leben schon so oft erklärt daß irgendwann eine gewisse Ungeduld b.z.w. Selbstbewußtsein überheblich rüber kommt?
Das ist halt das Problem an Foren - dadurch daß man den Gegenüber nicht sieht versteht man leicht was falsch. Und nach fünf Posts setzen sich dann Mißverständnisse fest.
Daß in einem Footballforum deutsch und englich (amerikanisch

Das hat historische Hintergründe. In der Tat stellen wir eher Bescheidenheit in den Vordergrund.wall-e hat geschrieben:Why is it people always confuse pride with arrogance in this country???
Übrigens, ähnliche historische Hintergründe sorgen dafür, dass es bei den Amis genau umgekehrt ist und mitunter einfach etwas mehr Respekt angebracht wäre.
Wenn jedes Team mit 2 Siegen bedacht wird, welchen Grund hätte es dann das zurückgezogene Team so zu bewerten, als hätte es nie teilgenommen? Nein, den Siegen müssen auch die Niederlagen gegenüberstehen und damit ist ein Rückzugsteam automatisch Tabellenletzter, steigt also ab. Normal sogar 2 Ligen.wall-e hat geschrieben:Why would any of the teams that took their license back count as the Abstiegkandidat? Every team in those leagues were credited with 2 wins, so basically the teams that cancelled their license should be treated as if they werent even there in 2010. Meaning the "last" place team (not counting the Panthers, Bulls, etc) should drop like normal...
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
-
- DLiner
Fakt is das hier einige leute SHU2 nicht leiden können!!
Und wenn ich das schon wieder lese, ich weis nich mehr von wem, mit GFL Unterstützung!
Was würdet ihr tun wenn ihr ein Team mit ca. 70 oder noch mehr leuten hättet und am Spieltag nur 50 dabei sein können weil nich mehr aufn Bogen passen, würdet ihr die anderen +20 spieler nur zu schaun lassen oder würdet ihr ein 2 Team melden?
Hat bei der U2 irgend ein GFL starter ( betohnung liegt auf starter) gespielt der nach der letzten Saison nicht verletzt war?
Richtig keiner außer Kai Rabus.
Und bei der U2 sind sehr viele Rookies oder wie schon des öfteren genannt Spieler die von der Jugend kommen und noch nicht reif für die GFL sind.
Des weiteren, würdet ihr zu euern Spielern sagen"hört auf mit Scoren, wir wollen nicht das unsere Gegner Team gedemütigt wird!"?
Nein!! Also warum regt ihr euch so auf?
SHU 2 is eben ein erfolgreiches und gut gecoachtes Team.
Und wenn ich das schon wieder lese, ich weis nich mehr von wem, mit GFL Unterstützung!
Was würdet ihr tun wenn ihr ein Team mit ca. 70 oder noch mehr leuten hättet und am Spieltag nur 50 dabei sein können weil nich mehr aufn Bogen passen, würdet ihr die anderen +20 spieler nur zu schaun lassen oder würdet ihr ein 2 Team melden?
Hat bei der U2 irgend ein GFL starter ( betohnung liegt auf starter) gespielt der nach der letzten Saison nicht verletzt war?
Richtig keiner außer Kai Rabus.
Und bei der U2 sind sehr viele Rookies oder wie schon des öfteren genannt Spieler die von der Jugend kommen und noch nicht reif für die GFL sind.
Des weiteren, würdet ihr zu euern Spielern sagen"hört auf mit Scoren, wir wollen nicht das unsere Gegner Team gedemütigt wird!"?
Nein!! Also warum regt ihr euch so auf?
SHU 2 is eben ein erfolgreiches und gut gecoachtes Team.
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
-
- Rookie
Daß hier KEINE Missverständnisse aufkommen :
Ich (und sicher einige Andere hier) respektiere und bewundere die Arbeit in Hall wirklich.
Aber jeder sollte auch die Arbeit da "unten" respektieren ! Schließlich Unterhalten diese Teams den Verband genauso und fördern den Football in Good Old Germany wie die "Oberen".
Es gibt mehr als genug echte Player die ein echtes Team und Fun reinem Leistungsdenken vorziehen, oder deren Leistung halt für nen 1.-Ligisten nicht ausreicht.
Man hat ja schon oft genug beobachten können wie sogenannte Leistungsträger vom Boot springen weil "deren" Team abgestiegen ist oder sich neue (ertragreiche) Türen öffnen.
Ich bin mir sicher, da unten gibt's genug Menschen die mindestens genausoviel oder mehr Spaß am Football haben !
Desweiteren wissen wir doch alle, daß es da unten meist gar nicht so einfach ist etwas zu bewegen. Ist halt schon ein Unterschied ob da 20 oder 50 Mann im Training zur Verfügung stehn.
Außerdem : Warum das 2te Team in der "letzten" Klasse versauen wenn man im Training doch so viele Talentierte rumscheuchen kann ? ;-)
Jetzetle hab ich meinen Senf halt auch mal wieder dazugeben müssen, Sorry, daß ich vielleicht nicht die Meinung von jedem hier teile.
Ich (und sicher einige Andere hier) respektiere und bewundere die Arbeit in Hall wirklich.
Aber jeder sollte auch die Arbeit da "unten" respektieren ! Schließlich Unterhalten diese Teams den Verband genauso und fördern den Football in Good Old Germany wie die "Oberen".
Es gibt mehr als genug echte Player die ein echtes Team und Fun reinem Leistungsdenken vorziehen, oder deren Leistung halt für nen 1.-Ligisten nicht ausreicht.
Man hat ja schon oft genug beobachten können wie sogenannte Leistungsträger vom Boot springen weil "deren" Team abgestiegen ist oder sich neue (ertragreiche) Türen öffnen.
Ich bin mir sicher, da unten gibt's genug Menschen die mindestens genausoviel oder mehr Spaß am Football haben !
Desweiteren wissen wir doch alle, daß es da unten meist gar nicht so einfach ist etwas zu bewegen. Ist halt schon ein Unterschied ob da 20 oder 50 Mann im Training zur Verfügung stehn.
Außerdem : Warum das 2te Team in der "letzten" Klasse versauen wenn man im Training doch so viele Talentierte rumscheuchen kann ? ;-)
Jetzetle hab ich meinen Senf halt auch mal wieder dazugeben müssen, Sorry, daß ich vielleicht nicht die Meinung von jedem hier teile.
If You're not ready to play, don't show up.
erfolge von beiden Mannschftsteilen SHU + jugend sprechen für sich. Ich glaub dass die SHUII ab jetzt ungeschlagen spielt und nur mit einer saisonniederlage 1. in der LandesLiga sein wird. Alles richitg - gutes coaching und klasse jugendarbeit. Dadran muss man sich orientieren. Aber die belehrugnen hier im forum gehen aufn sack, weil sie sich nicht nach gut gemeimten ratschlägen sondern immer so anhören - ihr könnt es alles eh nicht so gut wie wir, also lay down und sonstiges bla bla. Von Hass auf SHUII kann keine Rede sein, wir sind alle sportler (hoffe ich), aber ein paar ami schlaumeier und die tollen rks mit ihren anküdigungen haben mich erst bewegt in diesem forum zu schreiben.