mahlzeit hat geschrieben:VERBANDSLIGA!!!!
Nicht
VEBANDSLIGA!!!
Autsch
Aber zum Glück nur ein Klick mit Onkel Photoshop und alles ist wieder gut!
@Lineman: Für den fall das ihr das Finale zuhause haben solltet, findet dies dann ebenfalls im Sportpark und abends statt!?
Zuletzt geändert von matschi#98 am Di Jul 13, 2010 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Wie geht das eigentlich das laut AFVBY die Spiele am Sonntag, 18.07.2010 sind, dann das Spiel Ingolstadt DUKES vs. Bamberg BEARS am Samstag, 17.07.2010 stattfindet???
"Du weißt dann, wie stark ein Gegner ist, wenn der Ref. den Ball hochhebt und das Spiel abpfeifft!"
Schreibfehler. Die einzige Seite die wirklich zählt ist die Schiedsrichter Homepage. Und da steht Ingolstadt-Bamberg am Samstag, Fürth-Landsberg am Sonntag.
@ BigDaddyLL
das geht in etwa so wie bei Landsberg.
Der AFVBy hat festgelegt, dass die Verbandsliga die Spiele am Sonntag um 15 Uhr zu spielen hat.
Warum spielt denn Landsberg am Samstag um 17 Uhr?????
Boah leute... bringt hier nicht zu viel durcheinander...
Das Spiel FÜRTH - LANDSBERG ist am Sonntag den 18.07.2010 um 15 Uhr
Das Spiel INGOLSTADT - BAMBERG ist am Samstag den 17.07.2010 um 19 Uhr....
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
hübscher Flyer, aber der Benny schaut nicht gerade glücklich aus
Tja, nicht wirklich, aber ich habe mir gedacht der will bestimmt auch mal auf nen Flyer... habe ich den nur zu seinem Wohl erstellt
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana