Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

KickingAss hat geschrieben:
Footyfan hat geschrieben:Spiders - Rams:

......

Ich kann mir nicht vorstellen das Nürnberg scharf darauf ist das Straubing überhaupt nach Nbg kommt in 2 Wochen!
Bringt doch keinem was! Da ist der Bus der Straubinger teurer und Nürnberg bringt es gar nix gegen so ne Rumpftruppe vor den Playoffs anzutreten!
@ footyfan:
das haben wohl auch schon die "verantwortlichen" in straubing so im kopf, weil bereits nach dem spiel und beim "feiern" in den nächtlichen szenelokalen, der eine oder andere sich aus den reihen der spinnen verplappert hat. mal sehen ob es für die straubinger nach nürnberg und eher zu einem benachbarten attestfreien volkslauf geht.
ich würde diese entscheidung schade für die junge mannschaft und den sport empfinden, aber das liegt wohl nicht in unserer hand ...

ansonsten stimme ich dir zu und denke die straubinger müssen handeln .... wir sehen uns in nürnberg!
so ein schmarrn, was es bringt? auch wenn die angebliche rumpftruppe hier nicht die besten chancen hat, so waren sie zumindest in nbg und haben gezeitg, dass sie sich nicht aufgeben, das hat es gebracht, etwas für das eigene ego, von dem du nicht viel zu haben scheinst?! :twisted:
Shut up and play
40
Rookie

Beitrag von 40 »

Wie man sich da nur immer so aufregen kann!! Soll sich Straubing entschuldigen weil zu viele Spieler ausfallen?
Natürlich muß man sich mit 60 Mann am Roster keine Sorgen machen! Aber Nürnberg gehts auch nicht anders! In der Jugend wird auch höchste bayrische Liga gemeldet um dann gegen München eine 0:20 Spielwertung zu bekommen!
Kirchdorf hat sich letztes Jahr auch noch über die schwachen Gegner aufgeregt und heuer lassen sie in der Jugend die Zeit durchlaufen!
Die Universe haben auch ihren Siegeszug beendet und sind auch ruhiger geworden!
Thats live!!!

Also nicht jeder die Klappe aufreissen, evtl. passierts euch nächste Saison auch(meine niemanden persönlich)!
Everybody can play Football, it´s how you play the people remember!!!!!!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Um es Klar zu sagen, Wir Die rams freuen uns auf Straubing!

und wünschen auch Straubing mehr Glück und nicht soviel Verletzungen in der Zukunft !

Aber unser Focus liegt natürlich im Moment auf das Spiel gegen Burghausen !
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Straubing hat bestimmt nur die Kräfte gespart um die Rams in den Playoffs an der Nase herumzuführen.
No pain, no gain!
Knotty
Newbie

Beitrag von Knotty »

MIB #65 hat geschrieben:Straubing hat bestimmt nur die Kräfte gespart um die Rams in den Playoffs an der Nase herumzuführen.
Straubing ist nicht in den Play-off's
your_nightmare
DLiner

Knotty hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:Straubing hat bestimmt nur die Kräfte gespart um die Rams in den Playoffs an der Nase herumzuführen.
straubing hat seine eigenen play offs :shock:
Shut up and play
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

also irgendwer ist da doch schon wieder verwirrt :lol:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
CocaCola
Rookie

Beitrag von CocaCola »

Knotty hat geschrieben:
Ich habe gerade auf der Seite des AFVBy vorbeigeschaut && ich muss sagen - Straubing kann noch in die Play-Offs!
Die Crusaders sind nur 2 Pkt vor Straubing && sollten (ich wiederhole SOLLTEN) die Spiders gegen München && in Nürnberg gewinnen, wären sie auf Platz 4!

Ob möglich oder nicht bzw. realistisch, das sei jetzt mal dahin gestellt, aber die Chance besteht immer noch!
Tevion
Rookie

Beitrag von Tevion »

so nur nebenbei. Wenn Burghausen ein Spiel ausfallen lässt, dann rückt Straubing in die PlayOffs :)
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Vorausgesetzt Straubing tritt zu allen Spielen an. Sollten die Crusaders wirklich ein Spiel absagen, kann sich Straubing erlauben die restlichen Spiele zu verlieren, sie müssen nur antreten.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

Ganz so ist es nicht!

Sollte Burghausen das Spiel gegen Nürnberg ausfallen lassen, gibt es eine Spielwertung gegen Burghausen und dann zählt nur der direkte Vergleich zwischen Straubing und Burghausen.
Den hat beides mal Burghausen gewonnen.

Straubing hat defenetiv keine Chancen auf die Play Offs! :!:
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Nobodys Darling hat geschrieben:Ganz so ist es nicht!

Sollte Burghausen das Spiel gegen Nürnberg ausfallen lassen, gibt es eine Spielwertung gegen Burghausen und dann zählt nur der direkte Vergleich zwischen Straubing und Burghausen.

Doch, Burghausen muss verlieren und Straubing zweimal gewinnen. Allerdings glaube ich nicht, dass das passieren wird, denn Nürnberg will garantiert die perfect season.
your_nightmare
DLiner

Pamp hat geschrieben:
Nobodys Darling hat geschrieben:Ganz so ist es nicht!

Doch, Burghausen muss verlieren und Straubing zweimal gewinnen. Allerdings glaube ich nicht, dass das passieren wird, denn Nürnberg will garantiert die perfect season.
klar, aber zu einer prefect season müssen alle spiele inklusive des halbfinales und dem endspiel gewonnen werden, also in diesem falle noch 4 siege für nürnberg :evil:
Shut up and play
Tevion
Rookie

Beitrag von Tevion »

Wenn man ein Spiel nicht antritt, verliert man automatisch die Berechtigung an den Playoffs teilzunehmen. So habe ich es gehört. Da ist auch der direkte Vergleich egal!

@ your nightmare: Season ist Season und Playoff ist Playoff!

Bedeutet noch zwei Siege zur Perfect Season :)
your_nightmare
DLiner

Tevion hat geschrieben:Wenn man ein Spiel nicht antritt, verliert man automatisch die Berechtigung an den Playoffs teilzunehmen. So habe ich es gehört. Da ist auch der direkte Vergleich egal!

@ your nightmare: Season ist Season und Playoff ist Playoff!

Bedeutet noch zwei Siege zur Perfect Season :)
du hast aber ganz viel ahnung von football?
für die ungläubigen: auszug und erklärung u.a bei wikipedia
kein wunder wenn du noch in der bayernliga hängst :roll:

Perfect Season oder auch Perfect Record ist ein besonders in US-amerikanischen Sportarten wie American Football gebräuchlicher Begriff für die Spielsaison einer Mannschaft, wenn sie in ihr alle regulären und Playoff-Spiele gewonnen hat. Das stellt für die Mannschaft einen über den damit verbundenen Titelgewinn hinausgehenden Leistungsbeweis dar – sie hatte eine wortwörtlich perfekte Saison.

In der National Football League gelang eine Perfect Season bisher nur den Miami Dolphins im Jahr 1972 (Super Bowl VII). Eine perfekte Regular Season schafften zuletzt die New England Patriots, die 2007 lediglich im Super Bowl den New York Giants unterlagen.

hier der link zum nachlesen
Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Perfect_Season
Shut up and play
Antworten