Regio Sued 2010
- GockoLocko
- DLiner
Unser Kicker hat es ziemlich treffend formuliert: "Im Fußball würde man so etwas einen Arbeitssieg nennen".
Hof war überraschend gut drauf, haben immer wieder mit guten Pässen Yards gemacht und wir hatten ne Menge Turnovers in der Offense. Das Spiel hat uns alles abverlangt und war bis zum Ende offen.
Unterm Strich halt wie ein Abstiegsduell sein muss, umkämpft bis zum Schluß. Bei uns hat eigentlich keiner gefehlt, bis auf die Leute die halt Out for Season sind. Im Verlauf des Spiels kamen aber ne Menge verletzte hinzu, waren aber keine bösen Fouls oder so, das Spiel lief in meinen Augen extrem fair ab...
Klassenerhalt ist gesichert, das ist das wichtigste für uns, die Saison ist eh total verkorkst...in der Off-Season muss einiges passieren damit wir wieder den Anschluss kriegen...
Hof war überraschend gut drauf, haben immer wieder mit guten Pässen Yards gemacht und wir hatten ne Menge Turnovers in der Offense. Das Spiel hat uns alles abverlangt und war bis zum Ende offen.
Unterm Strich halt wie ein Abstiegsduell sein muss, umkämpft bis zum Schluß. Bei uns hat eigentlich keiner gefehlt, bis auf die Leute die halt Out for Season sind. Im Verlauf des Spiels kamen aber ne Menge verletzte hinzu, waren aber keine bösen Fouls oder so, das Spiel lief in meinen Augen extrem fair ab...
Klassenerhalt ist gesichert, das ist das wichtigste für uns, die Saison ist eh total verkorkst...in der Off-Season muss einiges passieren damit wir wieder den Anschluss kriegen...
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
Wie siehts denn mit den Play-Offs aus?
Wenn Fursty oder Starnberg oder noch Kempten zweiter wird.
Wer ist denn am Aufstieg interessiert?
Oder wer würde denn die Play-Offs spielen bzw. gleich "Nein Danke" sagen?
Denke die Wildcats können wir außen vor lassen.
Nachdem sie letztes Jahr nicht aufgestiegen sind wollen sie es dieses Jahr auf jeden Fall packen.
Denke die Wildcats können wir außen vor lassen.
Nachdem sie letztes Jahr nicht aufgestiegen sind wollen sie es dieses Jahr auf jeden Fall packen.

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Wie sieht denn die Regelung in so einem Fall aus, wenn der Zweite "Nein Danke" sagt? Spielt dann der Drittplazierte in der Relegation oder steigt der Erste der RLM dann kampflos auf?Flocke hat geschrieben:Wie siehts denn mit den Play-Offs aus?
Und wenn der Erste der RLM auch sagt "Nein Danke"? Wer steigt dann aus der Regio Süd auf? Oder steigt dann niemand auf?
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Soweit ich weiß steigt dann der Gegner "kampflos" auf.
War vor paar Jahren bei Starnberg so, als sie nicht antreten wollten.
Wenn beide nicht wollen - keine Ahnung!
Denk so was wird es nicht geben, oder?
War vor paar Jahren bei Starnberg so, als sie nicht antreten wollten.
Wenn beide nicht wollen - keine Ahnung!

Denk so was wird es nicht geben, oder?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Ich denk auch nicht.Snuggels hat geschrieben:Das wär ja mal geil, wenn beide net wollen![]()
![]()
![]()
![]()
Wird aber wahrscheinlich auf keinen Fall passieren wenn Ich mir die Tabelle der Regio Mitte so ansehe..........
Eher zieht jemand aus der Regio Süd zurück als aus der Mitte.
Aber würden denn alle in den Play-Offs antreten?
Metty, weißt du was aus Fursty?

Soweit ich weiss, würden sie schon antreten. ( kann sich aber auch schon wieder geändert haben )
Es wäre jedoch meines Erachtes zu Früh für Bruck.
Noch dazu finde ich persönlich, dass die GFL2 für Bruck alleine vom Reiseaufwand her eigentlich schon unattaraktiv ist.
Da sollten wa lieber STA un KW aufsteigen lassen und Bruck kommt dann nächstes Jahr hinterher *gggg*
Noch dazu müssten die Brucker dann erst noch alle Spiele gewinnen, oder STA verliert auch noch ein Spiel, bevor sich Bruck da Gedanken machen muss.
Liegt also alles an Kempten, wer die Ehre hat um den Auftstieg zu spielen.
Es wäre jedoch meines Erachtes zu Früh für Bruck.
Noch dazu finde ich persönlich, dass die GFL2 für Bruck alleine vom Reiseaufwand her eigentlich schon unattaraktiv ist.
Da sollten wa lieber STA un KW aufsteigen lassen und Bruck kommt dann nächstes Jahr hinterher *gggg*
Noch dazu müssten die Brucker dann erst noch alle Spiele gewinnen, oder STA verliert auch noch ein Spiel, bevor sich Bruck da Gedanken machen muss.
Liegt also alles an Kempten, wer die Ehre hat um den Auftstieg zu spielen.
So, neue Woche - neues Glück!
Argos vs. Phoenix
Hinspiel war ne klare Sache für Starnberg.
Frage ist ob der Aaron spielt oder nicht.
Denke das Regensburg diesmal mehr als 6 Punkte macht, dennoch Sieg für die Argos.
+ 21 Argonauts
Comets vs. Jokers
Jokers zwar stark gegen die Stallions, dennoch gibt es nix zu holen.
Allgäu hat zwar mehr Ausfälle alles alle Jahre zuvor zusammengerechnet, dennoch sollte es gegen Hof reichen.
+ 28 Comets
Fursty vs. Stallions
Nach dem Hinspiel sind die Stallions auf bisschen Wiedergutmachung aus.
2 Punkte waren einfach zu wenig.
Aber ich denke mehr wird nicht drin sein. Paar Pünktchen mehr.
+ 30 Fursty
@ Wildcats
Schönes, freies Wochenende euch!

Argos vs. Phoenix
Hinspiel war ne klare Sache für Starnberg.
Frage ist ob der Aaron spielt oder nicht.
Denke das Regensburg diesmal mehr als 6 Punkte macht, dennoch Sieg für die Argos.
+ 21 Argonauts
Comets vs. Jokers
Jokers zwar stark gegen die Stallions, dennoch gibt es nix zu holen.
Allgäu hat zwar mehr Ausfälle alles alle Jahre zuvor zusammengerechnet, dennoch sollte es gegen Hof reichen.
+ 28 Comets
Fursty vs. Stallions
Nach dem Hinspiel sind die Stallions auf bisschen Wiedergutmachung aus.
2 Punkte waren einfach zu wenig.
Aber ich denke mehr wird nicht drin sein. Paar Pünktchen mehr.

+ 30 Fursty
@ Wildcats
Schönes, freies Wochenende euch!

-
- Rookie
- faulpelz27
- Rookie
was ist denn das für ein deutsch? erklärs mal so das ich´s auch versteheMetty hat geschrieben:Somit hat Fursty eigentlich nur noch die Chance, wenn Kempten gewinnt auf die Playoffs, wenn ich mir das Restprogramm von den Argos so ansehe...

ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen 

Ich stell den Satz mal für dich um:faulpelz27 hat geschrieben:was ist denn das für ein deutsch? erklärs mal so das ich´s auch versteheMetty hat geschrieben:Somit hat Fursty eigentlich nur noch die Chance, wenn Kempten gewinnt auf die Playoffs, wenn ich mir das Restprogramm von den Argos so ansehe...
Wenn ich mir das Restprogramm der Argos ansehe, hat Fursty nur noch eine Chance auf die Playoffs, wenn Kempten gegen eben diese gewinnt.
oder wie in Mathe:
Somit hat Fursty eigentlich nur noch die Chance,( wenn Kempten gewinnt) auf die Playoffs, wenn ich mir das Restprogramm von den Argos so ansehe...
jetz besser ???
- faulpelz27
- Rookie