Regio West 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Konditionswunder hat geschrieben:blablablubb
Ich mache das wirklich selten, muss aber bei Dir ne Ausnahme machen.
Du hast doch den Knall nicht gehört, den du selber hast. Ich habe mich
in keinster Weise über die Art der Veranstaltung, die dahinter stehende
Struktur oder sonstwas beim Amboss geäußert. Der ist mir herzlich
schnuppe. Meine Einlassung bezog sich ganz unspezifisch auf strikte
Verbote bzgl. der Mitnahme von Getränken zu Footballspielen. Anhand
deiner immer merkwürdiger werdenden Vergleiche möchte ich dir an-
raten, die Sonne demnächst zu meiden und viel Wasser zu trinken.
Gemüse ist mein Kryptonit
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Chicky hat geschrieben:Liebes Konditionswunder,

da ich ja mit der Sache begonne habe, sag ich jetzt auch nochmal was! Also 7€ sind happig aber ok für das was der Amboss da auf die Beine stellt! es ging lediglich um eine halb volle Flasche Wasser, die den als Dortmund Fans erkenntlichen Leuten abgenommen wurde!! Und es geht nicht um irgendeine Stadionordnung! Das is schon alles ok so! Es geht um mangelndes Fingerspitzengefühl! Oder kann man bei 35° nichtmal ein Auge zudrücken?? Na ja, im Endeffekt verliert der Amboss dadurch vllt ja eher Geld, weil sich ein Besucher dann sagt:" Nö, dann kauf ich hier auch nix!"??? Könnte sein!

Abschließend, alles gut! Das Team is gut drauf und das Spiel war fair. Show is prima! Hier habt nen geilen Zuschauerschnitt! Alles tutti! Wenn sich jetzt noch einige im Umfeld so verhalten wie das Team, dann wird alles bestens! Und mit Kritik muss man auch mal umgehen können! Es ist nich immer alles Neid zerfressen was man an Kritik äußert!
Nur wo willste anfangen? An diesem Sonntag war es so das Zuschauer mit Kühlboxen gekommen sind. Dann ist doch klar das die Mädels an der Kasse sagen bis hier und nicht weiter.
Irgendwann fangen die das grillen an! :wink:

Ich hoffe wir können das Thema jetzt beenden denn wie du schon so schön geschrieben hast, das Umfeld muss was machen und nicht das Team.
Die Spieler kämpfen für den Erfolg auf dem Platz, denn da gehören Sie hin.
Und um alles andere müssen sich andere kümmern.
Und wenn du gegen die Jets in Remscheid bist bekommste auch ein Wasser von mir :wink:
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Skysurfa
Newbie

Beitrag von Skysurfa »

Mach doch mal zum Spaß den Versuch mit ´ner Flasche Wasser ins Bielefelder Stadion zu kommen. Die haben doch noch ein Heimspiel, wenn ich mich nicht irre...

Ich kaufe mir in Dortmund, Solingen, Köln, ... mein Bier auch bei denen am Stand und bringe es nicht mit zum Spiel. Das ist in meinen Augen eine Selbstverständlichkeit gegenüber den anderen Vereinen, denn die müssen auch sehen wo sie bleiben. Ohne Wirtschaftlichkeit werden die Gegner knapp werden.

Bezüglich dem respektlosen Verhalten gegenüber dem Gegner:

Auch von Seiten der Spieler und Coaches aus Remscheid wird das kritisiert. Ich bin überzeugt, dass sich da nachhaltig etwas ändern wird.
Konditionswunder
OLiner

elCaputo hat geschrieben:
Konditionswunder hat geschrieben:blablablubb
Ich mache das wirklich selten, muss aber bei Dir ne Ausnahme machen.
Du hast doch den Knall nicht gehört, den du selber hast. Ich habe mich
in keinster Weise über die Art der Veranstaltung, die dahinter stehende
Struktur oder sonstwas beim Amboss geäußert. Der ist mir herzlich
schnuppe. Meine Einlassung bezog sich ganz unspezifisch auf strikte
Verbote bzgl. der Mitnahme von Getränken zu Footballspielen. Anhand
deiner immer merkwürdiger werdenden Vergleiche möchte ich dir an-
raten, die Sonne demnächst zu meiden und viel Wasser zu trinken.

Auch du bekommst ein Wasser von mir! :wink:
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
grave robber
Newbie

Beitrag von grave robber »

Juice hat geschrieben:
grave robber hat geschrieben:
Krizz hat geschrieben:Der Stadionsprecher hatte wohl noch Wut im Bauch vom letzten Heimspiel gegen Dortmund, als der "Körperkultklaus" den unnötigen Diver vor die Remscheider Tribüne gemacht hat, und der Stadionsprecher die Leute auf der Tribüne angestachelt hat, gegen den Dortmunder zu buhen ( dazu gibts auch das Youtube-Video: http://www.youtube.com/watch?v=NnP3fiwiXJ0 )
Und wie der Stadionsprecher die Security auf das Dortmunder Crew-Mitglied gehetzt hat, als wäre es ein Flitzer der gerade nackig über den Platz läuft, oder ein Terrorist, das war schon ziemlich Untergrenze. Außerdem wie gesagt, 2x Halbstark von KIZ als die Offense der Dortmunder auf dem Feld war. Da war der Frust des Stadionsprechers wohl ziemlich hoch gewesen. ;)
Soll aber alles nicht die Leistung der Remscheider Mannschaft schmälern. Der Sieg war alles in allem schon verdient, aber die Höhe auf keinen Fall. 3 sehr vermeidbare Touchdowns (bedingt durch 3 individuelle, aber sehr dumme Fehler der Dortmunder) der Ambosse, 14:7 würde das Kräfteverhältnis schon eher widerspiegeln.

Wie lief das Spiel in Bochum?
Es scheint ja wohl so zu sein das die Vereinsführung in Remscheid ihren Stadionsprecher nicht im Griff hat,Musik während die Offense von DO auf dem Platz ist finde ich grob unsportlich.Die beschriebenen Begleitumstände des Spiels werfen ein schlechtes Licht auf die Remscheider Vereinsführung.Aber was will man machen die Sitten verrohen halt im Forum wie auf dem Platz so auch bei der Organisation eines Spiels und nein ich bin kein DO Spieler, Trainer oder Fan.
Junge seit knapp 5 Monaten hier im Forum, aber schön mal Stimmung machen?

Wann macht man denn sonst Musik? Wenn die eigene Offense auf dem Feld ist?! Macht Dortmund übrigens nicht anders.
Was daran
"grob unsportlich"
ist, kann sich mir leider nicht erschließen.

Hier wird in jüngster Zeit, immer wieder mit Übertreibungen um sich geworfen; so ja auch im Pressebericht Remscheids. Habe so den Eindruck, dass der gesunde Respekt vor den Gegnern langsam wieder abhanden kommt.
Im Spiel hart und fair gegen den Gegner, vor und nach dem Spiel aber muss man sich doch zu schätzen wissen.

Zum Pressebericht fällt mir noch ein, vielleicht führt ihr in Remscheid mal wieder das 4-Augen Prinzip ein. Es gibt so viele Leute im Hintergrund, die ihr sicher nur fragen müsstet, die sich bestimmt die Zeit nehmen, mal über so einen Bericht drüber zu schauen, um die Rechtschreib- und Grammatikfehler zu korrigieren. Wenn nämlich so etwas, wie der letzte Bericht bei der PresseARBEIT herauskommt, geht bei mir schon so etwas wie fremdschämen los. :oops:
Mein lieber Junge ab wann darf man denn hier schreiben,erst wenn man seit dem 11.05 2006 dabei ist?
Deine Meinung zur Musik respektiere ich natürlich
hab halt eine andere.
Mit Sportlichen Grüßen
Mister.X
Rookie

Beitrag von Mister.X »

Mach doch mal zum Spaß den Versuch mit ´ner Flasche Wasser ins Bielefelder Stadion zu kommen. Die haben doch noch ein Heimspiel, wenn ich mich nicht irre...
Da ist die Sachlage etwas anders!
Die Schankrechte werden von der Stadt vergeben und die Bulldogs haben nichts von dem Getränkeverkauf, sind allerdings für deren Einhaltung als Veranstaltungsausrichter verantwortlich!
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Es gibt noch ein anderes Problem, wenn jeder sein Essen und seine Getränke mit ins Stadion nimmt. Dann bleibt nämlich tonnenweise Müll zurück. Auch darum würde ich als Veranstalter immer nur eigenen Kram gegen Pfand ausgeben. Bei Wurstschalen muss man allerdings auf die Sorgfalt der Zuschauer hoffen.

Zum Thema Musik: Bei Football gibt es 1 Mio. Unterbrechungen, währende derer Musik ohne Ende laufen kann. Wenn die Zuschauer Krach machen, wenn die gegnerische Offense uaf dem Feld ist - kein Problem. Sollte aber zeitgleich Musik, der Stadionsprecher mit über die Anlage anfeuern oder aufgezeichneten Zuschauerlärm einspielen (in Osnabrück schonmal erlebt), dann ist das grob unsportlich und extrem respektlos.

Zum Thema Ordnung und Disziplin im Stadion: Wenn man einen Sicherheitsdienst engagiert und der versucht, dass die Zuschauer die Stadionregeln einzuhalten - so what? Dafür ist der doch da! Wenn der jeden Hansel rein und rauslassen würde, dann könnte man sich die Jungs auch sparen. Wie soll der Security-Typ wissen, wer zu welchem Staff gehört und wer nicht? Da könnte ja jeder kommen. Aber auch hier macht immer der Ton die Musik. Ein freundliche Frage hätte da sicherlich zum Ziel geführt, ohne das man sich gleich an die Forums-Wäsche gehen muss. Von Seiten der Remscheider Orga muss dann geklärt werden, dass sich Staff-Mitglieder frei im Stadion bewegen dürfen. Dafür gibt's doch schließlich Backstagepässe ;o) ("Wir sind unwürdig, wir sind Asche....").

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Hey Leute, das hier ist ein Footballforum. Kein "Gastronomie und Standrechts Forum" Macht doch bitte nen neuen Thread auf und diskutiert da über Eintritts- und Getränkepreise.

Zum Thema nur soviel:
Auch wir in Remscheid haben gesunden Menschenverstand - das die Aktion mit dem Wasser unglücklich gelaufen ist - logo. Nur wir Spieler und Coaches kriegen an nem Gameday von so Sachen nicht viel mit.
Ausserdem glaube ich nicht, dass sich die Leute vom Catring / von der Security oder so extra hier im FF anmelden um sich von einigen anwesenden Experten ihren Job erklären zu lassen.

Und das dieser Mumpitz im Endeffekt der einzige Diskussionsstoff nach nem Spiel um Platz 2 (!!) der Regionalliga ist - :shock:

Ausserdem noch nach einem Dortmund - Remscheid Spiel... das meiner Meinung nach mittlerweile echt Derbycharakter hat. Ich bin auf jedenfall verdammt stolz auf das Ergebnis (ob jetzt "auf Augenhöhe" oder "überrannt" - die Formulierung ist mir auch Latte,zwei Tage Muskelkater hab ich eh jedesmal) und hoffe weiterhin dass sich die Anstrengung vom Amboss auf die wichtigen Rückspiele gegen Bochum, Dortmund und Troisdorf konzentriert und wir nicht im Training ne Diskussionsrunde starten ob PET-Flaschen oder Tetrapacks mitgebracht werden dürfen oder ob 6,95€ Eintritt psychologisch besser wären als 7€
Zuletzt geändert von Bud am Do Jul 15, 2010 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
wush_weg
Rookie

Beitrag von wush_weg »

Bei 6,95 braucht die Kasse eine Menge 5 Cent Stücke
Pain is temporary- glory is forever
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

die holt sie sich von den eingesammelten Pfand-Flaschen :P
(Spass!)
Verdammt jetzt mach ich doch mit....AAAAAAHHHH
Zuletzt geändert von Bud am Do Jul 15, 2010 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Konditionswunder
OLiner

:roll: :lol:
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Mein lieber Junge ab wann darf man denn hier schreiben,erst wenn man seit dem 11.05 2006 dabei ist?
hab halt eine andere.
Na, Kleiner ,
1. ging es nicht um den Tatbestand, DASS Du schreibst, sondern WIE Du schriebst,
2. belegt wird das dadurch, indem Du meinst, mich mit
"Mein lieber Junge" anreden zu müssen. Das soll doch lediglich wieder provozieren, so wie Du es bereits vorher in Deinem Post getan hat! Höchstwahrscheinlich bin ich wesentlich älter als Du, also spar es Dir.
Und da Du in diesem Forum noch ziemlich grün hinter den Ohren bist, solltest Du vielleicht die Füsse etwas stiller halten.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
grave robber
Newbie

Beitrag von grave robber »

Juice hat geschrieben:
hab halt eine andere.
Na, Kleiner ,
1. ging es nicht um den Tatbestand, DASS Du schreibst, sondern WIE Du schriebst,
2. belegt wird das dadurch, indem Du meinst, mich mit
"Mein lieber Junge" anreden zu müssen. Das soll doch lediglich wieder provozieren, so wie Du es bereits vorher in Deinem Post getan hat! Höchstwahrscheinlich bin ich wesentlich älter als Du, also spar es Dir.
Und da Du in diesem Forum noch ziemlich grün hinter den Ohren bist, solltest Du vielleicht die Füsse etwas stiller halten.
Habe dir darauf mit einer pn geantwortet und damit ist das Thema für mich erledigt
Mit Sportlichen Grüßen
wush_weg
Rookie

Beitrag von wush_weg »

Kaum ist mal ein paar wochen footballpause, werden alle gleich so aggressiv. Für den Weltfrieden muss die Sommerpause im Football abgeschafft werden!
Pain is temporary- glory is forever
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Nein, ganz im Gegenteil. Wir sollten uns um den Weltfrieden prügeln.

Mein lieber Junge... gib mir sofort mein Förmchen zurück!

Aber ähnliche Beiträge gab es in 2009 auch mit den Mevericks. Wie sich die Dinge wiederholen...

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Antworten