GFL NORD -ZWISCHENFAZIT-

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
SsK
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Mo Jun 15, 2009 17:18
Wohnort: Deutschland

Beitrag von SsK »

Oder 97.

Gibt es schon Termine für die Relegationsspiele ?
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

8) 18./19. Sept. + 2./3. Okt. 2010
(in Dräsden oder Bärlin ?)
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

@Diocletian

ad 4. Relegation in 2009 war mächtig spannend im Norden. Da hat man gewaltige Unterschiede von GFL 2 zu GFL 1 gesehen...wenn es nur ein Spiel gegeben hätte. :shock:
Sarundus
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: So Jun 03, 2007 14:38

Beitrag von Sarundus »

wer war damals in der relegation?
also letztes jahr?
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Horns »

Die Blue Devils sind vor der Saison runtergegangen, daher gabs keine Relegation. Rebels sind daher ohne Relegation aufgestiegen.
Benutzeravatar
FireSeb
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Mi Apr 28, 2010 15:45
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von FireSeb »

Also im oberen Bereich wird es nur um die Panther und die Mavericks gehen. Die Mavs müssen einmal allerdings überraschend verlieren, damit die Panther die Chance zuhause haben, mit einem auch wohl eher überraschenden KLAREN Sieg vorbei ziehen zu können.

Interessanter die Abstiegsränge:

Köln hat anscheinend intern extreme Probleme. Siege gegen die anderen Abstiegskandidaten sind Pflicht und auch möglich. Recklinghausen hofft gerade darauf, denn bei einem Sieg gegen Bonn (Hinspiel unentschieden) kann man die GCs schon mal hinter sich lassen. Denke nicht, dass das unmöglich ist. Eigentlich sind noch 2 ausstehende Spiele gegen Magdeburg auf dem Plan. Die beiden Siege wären Gold wert, wenn man sie gewinnt. Denke auch, das man dort seine Kräfte bündeln muss. Frage wird sein, ob das Heimspiel der Chargers überhaupt noch nachgeholt werden kann, da der Termin im September wohl schon von den Falcons gegen die VGs belegt sein soll.

Derzeit haben die Gamecocks und Chargers die schlechtesten Karten. Leider tippe ich auch so. Als Optimist hoffe ich darauf, das sich Recklinghausen berappelt und die Überraschung gegen Magdeburg schafft, obwohl die VGs derzeit von Spiel zu Spiel besser werden.
+++ US-Sports.TV +++ Sports-Net (SN) +++
abwarten
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mai 25, 2009 16:59

Beitrag von abwarten »

wenn die guards da weiter machen wo sie aufgehört haben dann werden sie nichts mit dem abstieg zutun haben...bzw ich bin sogar der meinung nach den leistungen gegen düsseldorf bonn und mönchengladbach ist sogar gegen langenfeld alles möglich...gegen lübeck wird ne enge kiste...langenfeld auch...gegen köln und recklinghausen muss gewonnen werden...im endefekt ist sogar platz 4 drin...und das wär ein riesen erfolg auf dem man dann aufbauen kann für nächstes jahr...

achso und oben wird mönchengladbach die relegation bestreiten!!!! das heißt also sie werden GFL nord meister!!!! hundert pro
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

ist nach der Sommerpause inder GFL 2 Nord nicht sowieso immer alles möglich? Jedenfalls hatte man da in der vergangenheit das Gefühl, das da der ein oder andere noch im Urlaub gewesen ist.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

abwarten hat geschrieben: achso und oben wird mönchengladbach die relegation bestreiten!!!! das heißt also sie werden GFL nord meister!!!! hundert pro
danke, wo müssen wir denn hin, nach http://www.zok-online.de/homepage/wappe ... berlin.gif Bärlin oder
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... en.svg.png Dräsden :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Beitrag von JOE Schlumpf »

Wie schön ist es gleich am Anfang der Session recht gehabt zu haben!!!
Noch Fragen?
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

JOE Schlumpf hat geschrieben:Wie schön ist es gleich am Anfang der Session recht gehabt zu haben!!!
Noch Fragen?
Ja, wieso sprichst Du immer von der Session? Kommst Du aus Köln und lebst nur im Karneval? Oder meinst Du etwa die Saison???
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:lol: http://www.partypaket.de/out/1/html/0/d ... pic1_1.jpg
Sowohl das Oberteil als auch die Hose dieses Kostüms sind ausgestopft, um den echten Look eines Football-Spielers zu erreichen. Wenn Sie jetzt noch einen Touchdown landen, werden die Frauen Ihnen zu Füßen liegen! :shock:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten