17.07. - Cardinals vs Adler
- Football Alex
- DLiner
der Ausflug nach Essen hat sich wirklich gelohnt. Schönes Spiel. Für Zuschauer toll; für Trainer wohl kaum bei den vielen Fehlern auf beiden Seiten. Die Frage ob Brüning laufen kann...naja zwei TD erlaufen. Wenn die Pässe noch besser kommen sehe ich nicht wirklich eine große Gefahr für Berlin. Hinter der o - line (selbst als Fuksa durch eine Verletzung ausviel nicht deutlich schlechter) wirklich gut. Mit Schmeling als RB und Wise/Emslander als WR hat mir das Spiel der Berliner sogar noch besser gefallen. Essen hätte mit etwas mehr Mut zum Risiko durchaus Berlin noch mehr zum schwitzen bringen können.
Was mich dabei wieder besonders erstaunt ist, daß es ja wohl so ziemlich die gleiche Offense bei den ACs ist, die gegen die Lions in zwei Spielen gerade mal 14 Punkte erzielt hat...Karsten hat geschrieben:Adler machen ohne Callahan 43 Punkte, aber kassieren mit ihrer Defense 32 Stück??
Ich versteh' diese Saison nicht...
Und die Lions sind diese Saison ja nun wirklich keine Favoriten und haben in anderen Spielen ja auch deutliche Schwächen gezeigt..
Irgendwie kommt bei mir der Eindruck auf, daß diese Saison noch ziemlich seltsam verlaufen wird weiterhin..