da taucht bestimmt noch ein platzwart auf, der den platz für unbespielbar erklärt... oder die kabinen für unbenutzbar...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
al2 hat geschrieben:es hat nicht so geregnet das nicht gespielt werden könnte !!
das sagst DU
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Volker Hertzberg hat geschrieben:das Spiel endet 13:13 unentschieden.
hmm, ist das nun gut oder schlecht (als Monarchsfan)... Die Rebels haben nun einen Punkt mehr, als ich erwartet habe! Hab aber auch Braunschweig stärker eingeschätzt. Dann hat Dresden wohl doch die Möglichkeit gegen Braunschweig zu gewinnen!
Ein Spiel Not gegen Elend und die Streifenhörnchen passen auf das der nich ganz so schlechte( lions) ausversehen doch noch gewinnen.
Für ein GFL Spiel ''super Ambiente''. Geiler Acker, ab dem 3. Q. kein Bier mehr aber mindestens 20 Sicherheitskräfte mit Handschellen und Handschuhen. Wahrscheinlich hat man erwartet, daß die wenigen Zuschauer auf Grund der gezeigten Leistung ihr Geld zurück fordern.
Tolle negativ ''Werbung'' für den Football und Berlin