Landesliga 2010 Baden Württemberg

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Landesligameister 2010

Schwäbisch Hall II
42
35%
Rhein Neckar Bandits II
17
14%
Rottenburg Red Knights
21
18%
Lahr Miners
8
7%
Kornwestheim Cougars
9
8%
Biberach Beavers
22
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 119

F.Ö.T.Z.
Rookie

Beitrag von F.Ö.T.Z. »

DAP Hall hat verloren zuhause gegen Biberach.

Und ob Hall gegen Rottenburg gewinnt gehe ich fast von aus.
Schaut euch jeweils die Rückspielergebnisse an
Rhein Neckar Bandits -U2 0:42 12:79
Biberach Beavers -U2 13:7 6:21
Klare Tendenz nach oben vermute mal das da vor den Spielen sehr speziell trainiert wird. Video und so :-) das sind sachen wo sie allen in der Liga meilenweit vorraussein dürften.
Also ich lege mich hiermit auf einen Aufsteiger fest und der lautet U2.
Und ich gehe fast davon aus der sie nächstes Jahr die VL mit Platz 1-3 beenden.
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

na ja das mit Viedeo ist nicht so..

sind auch einige der U2-Spieler enttäuscht. Bei Jugend und GFL wird immer gefilmt, bei U2 bisher noch nie.

Wobei das zu nem großen Teil Spieler sind die gewohnt sind danach die Viedeos zu schauen um zu sehn wo sie sich verbessern können.

Ich denk einen deutlichen Schub haben einige Spieler der Jugend gebracht. Und man hat ja auch die Erinnerung an die Hinspiele - woraus man auch ohne Viedeos seine Schlüsse ziehen kann.
F.Ö.T.Z.
Rookie

Beitrag von F.Ö.T.Z. »

Sorry das stimmt nicht. Zumindestens gegen uns wurde gefilmt.
Oben von dem Gerüst aus.
Und ich kann es mir nicht vorstellen das bei den anderen Heimspielen nicht gefilmt wurde
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

hmmm

dann war das ne Ausnahme. Dachte, es wäre bei keinem Spiel gefilmt worden. Eventuell waren das auch spätere Gegner von euch oder den Unicorns die zur Vorbereitung Filmleute da hatten?

Ich habe mitbekommen, daß einige Spieler die Filme vermissen - nicht aus profilierungsdrang, sondern weil man so eigene Fehler (und auch mal was gut gelaufen ist) einfach sachlicher beurteilen kann.
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

@ The Watcher
Für mich haben sich manche Beiträge über SHU2 nicht so gelesen als würde man die Arbeit in SHA bewundern.
Aber ich finde gut das du und ein paar andere hier die Arbeit bewundern.

@ DSP

Wenn ich so geschrieben hab wie du es beschreibst mit "ihr könnts eh nich so wie wir und lay down und so weiter!" dann tuts mir leid, ich wollte nicht das es so rüber kommt!!!
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

gibt es schon ein Ergebnis aus Kornwestheim?
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Uni-Fan hat geschrieben:gibt es schon ein Ergebnis aus Kornwestheim?
Ja:
Unicorns gewinnen mit 31:22. Hätte auch mit einem Sieg der Cougars enden können ...
Unicorns-QB war Brian Rushing. Brad Zimmermann hätte mit auslaufender Spieluhr beinahe noch einen Touchdown gemacht, leider fehlten wenige Zentimeter.
GO, GREEN!!! :up:
floech
Safety

Beitrag von floech »

Ui. Das ist aber überraschend knapp finde ich zumindest
The Watcher
Rookie

Beitrag von The Watcher »

Meiner Meinung nach wurde das Spiel erst in den letzten 4 Min. entschieden, nachdem die Cougars O. den Anschluß - TD an der gegnerischen (ca) 35 verpaßten und die Cougars D. es nicht mehr schaffte, einen langen Drive der Unicorns zu verhindern. Womit dann die Spieluhr auslief.
Alles in allem ein erstklassiges ;-) , faires Game !
If You're not ready to play, don't show up.
LMan
Rookie

Beitrag von LMan »

Welch ein Spiel in Kornwestheim. Und wie schon die Vorgänger geschrieben, ein Spiel erst in den Schlusssekunden entschieden.

Es wäre nicht auszumalen gewesen, hätten die Cougars den Beginn nicht so verpennt. Lag es am Respekt des Gegner? schnell war man mit 10-0 im Hintertreffen. Was die Unicorns dann allerdings erwartete, war ein reiner Angriffswirberl der Cougars. Ob rushing oder passing, alles schien zu funkionieren und so wurde die Defense teiweise einfach überrollt. Schade das der letzte Drive nicht vom Erfolg gekrönt wurde, wäre an Spannung (die ohnehin da war) kaum zu überbieten gewesen.

Fazit zu dem Spiel: Cougars liesen sich nicht abschütteln und verlieren nicht wegen der Stärke der Unicorns, sondern an teilweise unnötigen eigenen Fehler.
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

das war ja wohl echt knapp.

Brian als Quarterback - der wievielte quarterback ist das denn der in der U2 aufläuft?

War die U2 Defense komplett oder gab es viele Ausfälle? Eigentlich stand sie doch immer ziemlich gut und das Sorgenkind war eher die Ofense?
DSP
Newbie

Beitrag von DSP »

Cougars entwicklen sich richtig gut. Sie waren weniger als 20 gegen rks und haben es den nicht leicht gemacht und gekämpft. ODer die rks haben wieder mal nach ihrem schema gespielt - bissle gluck und dann nix
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

Respect to Kornwestheim, good game on a wet day. Don't they still play Rottenburg once or Biberach? If they do those two teams better watch out.
maximilian
Newbie

Beitrag von maximilian »

das spiel hätte ich gern gesehen.
zu dem spiel rk gegen cougars wurde mir gesagt, dass die zeit nicht angehalten wurde.
gibt es keine spielberichte?
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

maximilian hat geschrieben:das spiel hätte ich gern gesehen.
zu dem spiel rk gegen cougars wurde mir gesagt, dass die zeit nicht angehalten wurde.
gibt es keine spielberichte?
Doch, hier:
http://www.unicorns.de/cms/index.php?id=44&newsid=1781
GO, GREEN!!! :up:
Antworten