Mit Jersey abend weg gehen?
Mit Jersey abend weg gehen?
Hi
Hab da mal ne Frage an euch geht ihr manchmal mit nem Jersey abends weg oder findet ihr das zu assozial oder sonst was? weil hab lust mein harrison superbowl jersey anzuziehen
wer irgendwo rechtschreibfehler findet kann sie bhalten
mfg
Hab da mal ne Frage an euch geht ihr manchmal mit nem Jersey abends weg oder findet ihr das zu assozial oder sonst was? weil hab lust mein harrison superbowl jersey anzuziehen
wer irgendwo rechtschreibfehler findet kann sie bhalten
mfg
- ErichFlexx
- OLiner
Da "Abends weg gehen" potentiell sehr gut geeignet ist, um sich selbst zu blamieren, sollte man sich dabei vielleicht nicht mit (s)einem Team in Verbindung bringen.
Generell: Football-Shirts beim "Abends weg gehen"... ist so hilfreich wie "Ed Hardy" - man erkennt den Trottel schon von weitem...
Aber ich sag Dir, mach es einfach. Warum? Weil ich es sage.
Und ja, Du bist total cool und überhaupt nicht dick.
Allerdings: Wenn jetzt einer sagt "Mach's nicht" - Was dann???
Geh lieber mal wieder zum Jugendtraining.
Generell: Football-Shirts beim "Abends weg gehen"... ist so hilfreich wie "Ed Hardy" - man erkennt den Trottel schon von weitem...
Aber ich sag Dir, mach es einfach. Warum? Weil ich es sage.
Und ja, Du bist total cool und überhaupt nicht dick.
Allerdings: Wenn jetzt einer sagt "Mach's nicht" - Was dann???
Geh lieber mal wieder zum Jugendtraining.
-
- Safety
Mal eine Frage von einem "nur"Fan. Wo ist das Problem wenn er mit einem Fan Jersey rausgeht? Dafür sind die Dinger doch da. Anders sieht es für mich mit Fan/Teamware von einem Deutschen Team aus "Seht mal ich bin ein Football Spieler und ganz wichtig" am besten von welchen die noch nie auf dem Grill gestanden haben, aber er wird wohl kaum als NFL Profi durchgehen. 
Ob ich so ´n Ding abends anziehen würde - kommt auf den Ort an - für eine Sportveranstaltung, Pizza u.ä. OK, mit meiner Freundin schick ausgehen wohl eher nicht.

Ob ich so ´n Ding abends anziehen würde - kommt auf den Ort an - für eine Sportveranstaltung, Pizza u.ä. OK, mit meiner Freundin schick ausgehen wohl eher nicht.

Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
-
- Defensive Back
wie schon erwähnt, es kommt auf den anlass und den schuppen an!
wenns nicht grad nen edel schuppen ist und man nicht zu ner hochzeit/ beerdigung muss - why not?
uns gibt es erst seit 2008 und wir spielen nur LL und trotzdem seh ich jedes wochenende irgend einen 'fremden' der mit unserm logo auf der brust feiern geht!
und wenn man sich bei euch dafür schämen muss, dann muss es irgend nen grund haben, also klärt mich auch!
wenns nicht grad nen edel schuppen ist und man nicht zu ner hochzeit/ beerdigung muss - why not?
uns gibt es erst seit 2008 und wir spielen nur LL und trotzdem seh ich jedes wochenende irgend einen 'fremden' der mit unserm logo auf der brust feiern geht!
und wenn man sich bei euch dafür schämen muss, dann muss es irgend nen grund haben, also klärt mich auch!

Fan-Ware ist ok. Egal von welchem Verein.
Deutsche Fan-Ware hat zwar einen komischen Beigeschmack, aber ich finds irgendwie kultiger als das Ami-Gedöns.
Spieler in Spieljerseys gehen gar nicht!
Deutsche Fan-Ware hat zwar einen komischen Beigeschmack, aber ich finds irgendwie kultiger als das Ami-Gedöns.
Spieler in Spieljerseys gehen gar nicht!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Hat einen ähnlich peinlichen Charakter, wie die vielen Spacken,
die ich an Karneval in ihren Pads und Helmen durch die Stadt
eiern sehe. Die möchte ich am liebsten mal richtig wegscheppen,
damit ich mich nicht weiter fremdschämen muss. So unter nen
Motivwagen schubsen - ja, das habe ich mir schon das eine oder
andere Mal vorgestellt.
die ich an Karneval in ihren Pads und Helmen durch die Stadt
eiern sehe. Die möchte ich am liebsten mal richtig wegscheppen,
damit ich mich nicht weiter fremdschämen muss. So unter nen
Motivwagen schubsen - ja, das habe ich mir schon das eine oder
andere Mal vorgestellt.
Gemüse ist mein Kryptonit
-
- OLiner
es gibt ja auch noch unterschiede zwischen 'club' und 'club'! ich mein ich geh auch nicht mit jersey etc raus, aber wenn's zum 'club' passt hab ich da echt nix gegen und da schäm ich mich auch nicht für fremd!
anders ist's beim karnevall! ich mein man verkleidet sich ja auch nicht als tischtennis-spieler!
anders ist's beim karnevall! ich mein man verkleidet sich ja auch nicht als tischtennis-spieler!

- Soulmanager
- Defensive Back
- Safety
Total offtopic...das ist ein gaaaanz anderes Thema.Soulmanager hat geschrieben:Also ich wäre gern auf ner Karnevall-Party auf der alle Frauen (unter 30)als Beach-Volleyball Spielerinnen verkleidet sind ...

I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell