Mit Jersey abend weg gehen?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
souljA
Rookie

Mit Jersey abend weg gehen?

Beitrag von souljA »

Hi

Hab da mal ne Frage an euch geht ihr manchmal mit nem Jersey abends weg oder findet ihr das zu assozial oder sonst was? weil hab lust mein harrison superbowl jersey anzuziehen

wer irgendwo rechtschreibfehler findet kann sie bhalten

mfg
ErichFlexx
OLiner

Beitrag von ErichFlexx »

Da "Abends weg gehen" potentiell sehr gut geeignet ist, um sich selbst zu blamieren, sollte man sich dabei vielleicht nicht mit (s)einem Team in Verbindung bringen.

Generell: Football-Shirts beim "Abends weg gehen"... ist so hilfreich wie "Ed Hardy" - man erkennt den Trottel schon von weitem...

Aber ich sag Dir, mach es einfach. Warum? Weil ich es sage.
Und ja, Du bist total cool und überhaupt nicht dick.
Allerdings: Wenn jetzt einer sagt "Mach's nicht" - Was dann???

Geh lieber mal wieder zum Jugendtraining.
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Wenn schon schlecht posen, dann bitte mit langem tighten Under-Armour MIT Gumminoppen an den Unterarmen. :lol:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
sarge
DLiner

Beitrag von sarge »

Mal eine Frage von einem "nur"Fan. Wo ist das Problem wenn er mit einem Fan Jersey rausgeht? Dafür sind die Dinger doch da. Anders sieht es für mich mit Fan/Teamware von einem Deutschen Team aus "Seht mal ich bin ein Football Spieler und ganz wichtig" am besten von welchen die noch nie auf dem Grill gestanden haben, aber er wird wohl kaum als NFL Profi durchgehen. :wink:
Ob ich so ´n Ding abends anziehen würde - kommt auf den Ort an - für eine Sportveranstaltung, Pizza u.ä. OK, mit meiner Freundin schick ausgehen wohl eher nicht. :D
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Duemmste Frage der Welt - wieso nicht???

Hab noch nie gehabt das mich jemand fragt ob er was zum ausgehen anziehen kann oder nicht. Das machen Frauen :wink:

Hau Dir das Ding drauf und zieh los. Ist doch egal wer das assi findet oder nicht
haver
Rookie
Beitrag von haver »

wie schon erwähnt, es kommt auf den anlass und den schuppen an!

wenns nicht grad nen edel schuppen ist und man nicht zu ner hochzeit/ beerdigung muss - why not?

uns gibt es erst seit 2008 und wir spielen nur LL und trotzdem seh ich jedes wochenende irgend einen 'fremden' der mit unserm logo auf der brust feiern geht!

und wenn man sich bei euch dafür schämen muss, dann muss es irgend nen grund haben, also klärt mich auch! ;)
VISIT OUR NEW WEBSITE:

www.RHEINE-RAPTORS.de
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Fan-Ware ist ok. Egal von welchem Verein.

Deutsche Fan-Ware hat zwar einen komischen Beigeschmack, aber ich finds irgendwie kultiger als das Ami-Gedöns.

Spieler in Spieljerseys gehen gar nicht!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
souljA
Rookie

Beitrag von souljA »

interessant wie die meinungen auseinander gehen :) sagen wir mal disco oder club
marduk667
DLiner

Beitrag von marduk667 »

also ich zieh so Sachen zum ins Freibad gehen an, oder zum Grillen, entspannt draußen rumhängen eben. Aber nicht in nen Club, Restaurant, Disco etc.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Hat einen ähnlich peinlichen Charakter, wie die vielen Spacken,
die ich an Karneval in ihren Pads und Helmen durch die Stadt
eiern sehe. Die möchte ich am liebsten mal richtig wegscheppen,
damit ich mich nicht weiter fremdschämen muss. So unter nen
Motivwagen schubsen - ja, das habe ich mir schon das eine oder
andere Mal vorgestellt.
Gemüse ist mein Kryptonit
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

souljA hat geschrieben:interessant wie die meinungen auseinander gehen :) sagen wir mal disco oder club

Denke in einer Disco oder in einem Club, wo man dich mit Jersey reinlässt ist man froh das du überhaupt was trägst. Und wenn du drin bist Grüss Mickie Krause und Jürgen Drews von uns.
haver
Rookie
Beitrag von haver »

es gibt ja auch noch unterschiede zwischen 'club' und 'club'! ich mein ich geh auch nicht mit jersey etc raus, aber wenn's zum 'club' passt hab ich da echt nix gegen und da schäm ich mich auch nicht für fremd!

anders ist's beim karnevall! ich mein man verkleidet sich ja auch nicht als tischtennis-spieler! :D
VISIT OUR NEW WEBSITE:

www.RHEINE-RAPTORS.de
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Also ich wäre gern auf ner Karnevall-Party auf der alle Frauen (unter 30)als Beach-Volleyball Spielerinnen verkleidet sind ... 8)
I'm your guide through the night to the light!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Soulmanager hat geschrieben:Also ich wäre gern auf ner Karnevall-Party auf der alle Frauen (unter 30)als Beach-Volleyball Spielerinnen verkleidet sind ... 8)
Total offtopic...das ist ein gaaaanz anderes Thema. :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Soulmanager hat geschrieben:Also ich wäre gern auf ner Karnevall-Party auf der alle Frauen (unter 30)als Beach-Volleyball Spielerinnen verkleidet sind ... 8)

Neee, bitte nicht ALLE!!!!!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten