Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Aalen Limes Praetorians
7
5%
Backnang Wolverines
12
8%
Bad Mergentheim Wolfpack
9
6%
Böblingen Bears
59
42%
Fellbach Warriors
26
18%
Heilbronn Salt Miners
9
6%
Ostalb Highlanders
11
8%
Pforzheim Panthers
9
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

charlie
Newbie

Beitrag von charlie »

genaueres weiß ich auch nicht da rückt keiner so Recht damit raus... aber gestern nach dem Spiel sind ordentlich die fetzen geflogen

ich hoff dass Team bleibt, coole Jungs macht immer wieder spaß gegen sie zu spielen!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

ja dir würd ich auch nix erzählen wenn du es gleich im football forum postest :P ist ja ne interne sache.. wird schon gründe gegeben haben.
warscheinlich nicht so nen komischen weil die coaches zu "professionell" waren, wie bei einem anderen team das ich kenne 8)
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
SixOne
Newbie

Beitrag von SixOne »

also meiner Meinung nach konnte Böblingen aufgrund der starken Fellbacher Defense nicht besser spielen, und naja, der Fellbacher Offense traue ich eigentlich mehr zu, hat nicht gut ausgesehen... Aber da es ein Team ist das erst diese Runde das erste mal zusammenspielt seih ihnen verziehen:) Aber jetzt machen wir uns mal nix or mit gutem oder schlechtem Tag Fellbach hat ein super Spiel gemacht und als einizigster in der VErbandsliga Ihnen einigermaßen das Wasser reichen können wenn ich alle Ergebnisse von Böblingen so anschau, also gönnt Ihnen das auch und redet die Jungs nicht schlecht, Punkt ist die Fellbacher Offense war schwach, aber die Defense hat Böblingen die Luft rausgenommen und sie nicht ins Spiel kommen lassen. Also loben wir sie dochj einfach mal. Ist doch eine tolle SAche wenn mal ein Team nicht 134:6 gegen Böblingen verliert.

Weiß jemand was jetzt mit den Teams passiert wo die Coaches gegangen sind? Wär schade wenn nochmehr zurückziehen würden...
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

ich glaube nicht das es die absicht ist irgend ein team schlecht zu schreiben/reden. so spiele passieren halt wenn der 1. gegen den 2. spielt. da rechnet man nicht mit einem 80:79 ergebnis. aber beide offense haben nicht so gut ausgesehen. (heißt das dann offenses?) :P
böblingen nicht weil da teilweiße 12 von 11 defense spielern durchgekommen sind und die von fellbach nicht weil sie es aus gefühlten 5 yards nicht geschaft haben den entscheidenten TD + PAT zu machen. (mit 8 versuchen knapp vor der gegnerischen endzone)
Im grunde beides starke Teams die beide in die oberliga hoch sollten da es ja nächste saison dann doch cooler wäre die verbandsliga und die landesliga zusammen zu tun bei den abmeldungen. ich hoffe nur das aalen sich davon erholt und nicht zurückzieht...
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

@ rainer was gibt es zu eurem spiel heute zu sagen war ja ein eindeutiges ergebniss!! dachte ihr putzt die ostalber, wie im hinspiel !!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

geputzt haben wir nur unsere teamzone nach dem spiel. frag mich mal was da los war..
das spiel fing schon komisch an. ein ständiges hin und her offense defense offense defens.. (nagut mir wars egal stand eh beides mal drauf ^^) aber es war ein durchgehend komisches spiel. von unserer offense gibts nur 2-3 spielzüge die geklappt haben.. in der defense eigentlich ganz gut gehalten und dann halt durch fehler von uns und natürlich auch gutem offense play der ostalber die TD´s kaissert.

Was natürlich sehr negativ aufgefallen ist das es keine burger mehr gab als ich einen wollte.. :lol:

aber war ein faires spiel. natürlich gab es kleinigkeiten auf beiden seiten. aber es war diesmal nicht ganz so schlimm wie im hinspiel ^^

aber wie schon erwähnt heute war es ein gutes faires spiel mit einem verdienten sieger.
ghost_55
DLiner
Beitrag von ghost_55 »

So jetzt will ich auch mal meinen Senf/Tsaziki dazu abgeben.

Wir waren mit Minimalkader angereist und die ganze Oline war an diesem Tag zusammengewürfelt. Man kann sicher sein wäre unsere Stamm Oline da gewesen dann würde das Ergebnis auch anders aussehen.

Also net immer gleich rummaulen und alles schlecht machen. Ich mein das es ein geiles Spiel wird war von vorne rein klar.

Und ich persönlich fand nicht das es das Beste Spiel war in der Saison wenn dann nur das spannendste.

Schade Rainer das ihr nicht gewonnen habt.

MFG

Ein ganz Besonderer Lob gilt meiner Defense ihr habt an diesem Tag gekämpft und wurdet dafür auch belohnt. Leider konnt ich nur bis mitte des 2.OT mit kämpfen.
DrZoidberg
Newbie

Beitrag von DrZoidberg »

Fellbach sind für mich schlechte verlierer,
klar hatten sie ne gute Defense,
wenn die Bears nicht mal mehr Linemen hatten wegen der hohen verletzten Zahl. Wow gute Defense Leistung wenn sie einen QB mit 3 Leuten rushen gegen eine "O line die im Grund keine ist"...
Noch lächerlicher ist es ja , dass sie im Stadio saßen und Heilbronn anfeuerten und von der Tribüne aus trashtalk hielten.

A Lizens Coach ist in dem Fall auch nur ein Buchstabe zum profilieren.
Schlechte Double Wing, Spieler die nur Spearings können anstatt sauber zu Hitten, ein Team das nicht mal gelehrt wurde sich sportlich zu verhalten.

BAUERNFOOTBALL des Allerfeinsten!

Tut mir leid bei aller Ehrlichkeit,
es ist schon lächerlich genug , dass Leute wie Kurt P. Refree sein dürfen beim alles entscheidenen Spiel,
aber die Ref Leistung war ein Schlechter Witz,
die Handshake aktion der Bears war auch nicht okay,
aber bei so einem abgekartertem Spiel ist so eine Reaktion nicht unerwartet...
Twischters
Newbie

Beitrag von Twischters »

[quote="SixOne"]also meiner Meinung nach konnte Böblingen aufgrund der starken Fellbacher Defense nicht besser spielen, und naja, der Fellbacher Offense traue ich eigentlich mehr zu, hat nicht gut ausgesehen... Aber da es ein Team ist das erst diese Runde das erste mal zusammenspielt seih ihnen verziehen:) Aber jetzt machen wir uns mal nix or mit gutem oder schlechtem Tag Fellbach hat ein super Spiel gemacht und als einizigster in der VErbandsliga Ihnen einigermaßen das Wasser reichen können wenn ich alle Ergebnisse von Böblingen so anschau, also gönnt Ihnen das auch und redet die Jungs nicht schlecht, Punkt ist die Fellbacher Offense war schwach, aber die Defense hat Böblingen die Luft rausgenommen und sie nicht ins Spiel kommen lassen. Also loben wir sie dochj einfach mal. Ist doch eine tolle SAche wenn mal ein Team nicht 134:6 gegen Böblingen verliert.

Weiß jemand was jetzt mit den Teams passiert wo die Coaches gegangen sind? Wär schade wenn nochmehr zurückziehen würden...[/quote]

:lol: und trotzdem hat es Fellbach nicht geschafft die Böblinger zu besiegen. Nicht einmal in die Endzone hat es gereicht. Wo wurde da die Luft rausgenommen?? :lol: Champions finden ihren Weg..Gratulation nach Böblingen! Gegründet 2008 und jetzt schon den ersten Titel, meinen Respekt!
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Whats all the discussion about? Here are the plain and simple facts:

a) The Bears beat Fellbach TWICE this year
b) In two games, the Bears only allowed Fellbach to score ONCE!
c) The Bears defense stopped Fellbach from scoring at least 3 times from within the 10 yard line.
d) The Bears shut out the Warriors in their own house.
e) The Bears have the top scoring offense and the stingiest defense in the Verbandsliga
f) An A-Lizenz doesn't automatically mean you will be a better coach/teacher or that your team will automatically win games -- don't believe the hype!
g) The Bears have accomplished in less than 3 years what some teams have NEVER experienced

and finally ---- the Böblingen Bears are THE undisputed CHAMPIONS of the Verbandsliga Ba-Wü 2010?!! NUFF SAID...

Any questions?
WHOA!
Gridiron
Rookie

Beitrag von Gridiron »

... und ich kann es mir einfach nicht verkneifen was dazu zu schreiben ...

So was von Kindergeburtstag,... Klar gab es reiberreihen und Zeuch. Aber man sollte mal betrachten um was es ging in dem Spiel. Da kochen nun mal gemüter hoch und Nerven brennen durch. Beiderseits!

Das gequatsche von wegen,"welcher Leistungsträger hat wann gefehlt,..." ist doch lächerlich. Ist doch jeden Spieltag in jedem Team das gleiche. Da geh ich schon gar nicht mehr drauf ein.

Wer lobt hier BB hoch und runter ?
Wer deklassiert F ?
etc.

--> Ligamitstreiter die sich an der Pulle Bier laben und an den Pommes lutschen. Ihren Kumpels fröhnen wie gut Sie im Football bescheid Wissen und eh die besten in Ihrem Team sind. "Disco" sag ich nur.

Die Spieler aus BB und F sind auf jeden Fall im Nachhinein im Guten aus dem Stadion gelaufen, jeder hat gewusst wer der Sieger und bessere ist und fertig ist die Laube.

Eigentlich echt ne Frechheit wie hier auf gut Deutsch einen "Scheißdreck" daher gelabert wird.

So, Punkt jetzt, meine Tube Senf is Alle.

Grüße
don´t talk,.. just do it!
Gridiron
Rookie

Beitrag von Gridiron »

DrZoidberg hat geschrieben:Fellbach sind für mich schlechte verlierer,...
Würde mal gern Wissen was Dich zu der Aussage bewegt.

Grüße
don´t talk,.. just do it!
Twischters
Newbie

Beitrag von Twischters »

[quote="wall-e"]Whats all the discussion about? Here are the plain and simple facts:

a) The Bears beat Fellbach TWICE this year
b) In two games, the Bears only allowed Fellbach to score ONCE!
c) The Bears defense stopped Fellbach from scoring at least 3 times from within the 10 yard line.
d) The Bears shut out the Warriors in their own house.
e) The Bears have the top scoring offense and the stingiest defense in the Verbandsliga
f) An A-Lizenz doesn't automatically mean you will be a better coach/teacher or that your team will automatically win games -- don't believe the hype!
g) The Bears have accomplished in less than 3 years what some teams have NEVER experienced

and finally ---- the Böblingen Bears are THE undisputed CHAMPIONS of the Verbandsliga Ba-Wü 2010?!! NUFF SAID...

Any questions?[/quote]

100% AMEN 8)
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

haja jetzt seid halt ned so komisch..
wie vorher schon einer geschrieben hat.. es haben sich alle wieder vertragen und man konnte nach dem spiel sogar über das essen diskutieren :P
Andreas Giese
DLiner
Beitrag von Andreas Giese »

Sa mal, ganz im Ernst!!! Du bist doch ein Mädchen, oder? So um die dreizehn/vierzehn??? Anders kann ich mir dein Geweine ned erklären!!! Ich habe viel Kontakt zu Spielern beider Mannschaften, und ich habe von keiner Seite Respektlosigkeit oder Überheblichkeit gehört!!! Nur du willst hier hetzen wie ne Discoqueen vor der Herrenwahl!!! Böblingen hat verdient gewonnen und ist Meister! PUNKT!!! Fellbach hat gekämpft und nicht aufgegeben! PUNKT!!! Also, Dornröschen - mach dich locker und wenn du unbedingt richtig hitten möchtest, komm zu Opi. Ich werd mir zwei Stunden Zeit nehmen und hinterm Altersheim ist ein stückchen Rasen!!! :wink: :D
DrZoidberg hat geschrieben:Fellbach sind für mich schlechte verlierer,
klar hatten sie ne gute Defense,
wenn die Bears nicht mal mehr Linemen hatten wegen der hohen verletzten Zahl. Wow gute Defense Leistung wenn sie einen QB mit 3 Leuten rushen gegen eine "O line die im Grund keine ist"...
Noch lächerlicher ist es ja , dass sie im Stadio saßen und Heilbronn anfeuerten und von der Tribüne aus trashtalk hielten.

A Lizens Coach ist in dem Fall auch nur ein Buchstabe zum profilieren.
Schlechte Double Wing, Spieler die nur Spearings können anstatt sauber zu Hitten, ein Team das nicht mal gelehrt wurde sich sportlich zu verhalten.

BAUERNFOOTBALL des Allerfeinsten!

Tut mir leid bei aller Ehrlichkeit,
es ist schon lächerlich genug , dass Leute wie Kurt P. Refree sein dürfen beim alles entscheidenen Spiel,
aber die Ref Leistung war ein Schlechter Witz,
die Handshake aktion der Bears war auch nicht okay,
aber bei so einem abgekartertem Spiel ist so eine Reaktion nicht unerwartet...
Talk is cheap Motherf.....
Antworten