Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
TW´s haben richtig gut gespielt dachte nach dem letzten spiel gegen bamberg haben sie es schwer
aber nach der halbzeit hat man gesehen das sie es wissen wollen
das Finale findet definitiv in Ingolstadt statt, da die TW auf das Heimrecht im Finale verzichtet haben. Deshalb steht auch auf der Verbandsseite
Ingolstadt Dukes - Franken Timberwolves.
das Finale findet definitiv in Ingolstadt statt, da die TW auf das Heimrecht im Finale verzichtet haben. Deshalb steht auch auf der Verbandsseite
Schade, ich hätte mir das Finale gerne angeschaut.
Da habe ich gestern aber auch was anderes gehört - TW´s wollen das Finale in Fürth!!
Grüße
Mahlzeit