Regio Sued 2010
Aber auch dann müßte Fursty nächste Woche in Kirchdorf gewinnen, oder?Metty hat geschrieben:Ich stell den Satz mal für dich um:faulpelz27 hat geschrieben:was ist denn das für ein deutsch? erklärs mal so das ich´s auch versteheMetty hat geschrieben:Somit hat Fursty eigentlich nur noch die Chance, wenn Kempten gewinnt auf die Playoffs, wenn ich mir das Restprogramm von den Argos so ansehe...
Wenn ich mir das Restprogramm der Argos ansehe, hat Fursty nur noch eine Chance auf die Playoffs, wenn Kempten gegen eben diese gewinnt.
oder wie in Mathe:
Somit hat Fursty eigentlich nur noch die Chance,( wenn Kempten gewinnt) auf die Playoffs, wenn ich mir das Restprogramm von den Argos so ansehe...
jetz besser ???
@stallions: Wie geht es denn dem Spieler, der sich verletzt hat ? Ist es was schlimmeres ?
Gute besserung auf jeden Fall.
Im ersten Viertel hat das bei Euch eigentlich offensetechnisch ganz gut ausgesehen ! warum seid Ihr dann so extrem auf den Pass ausgewichen ? Da wurde Euer Spiel etwas eindimensional ... War das euer RB der sich da verletzt hatte ?
Allgemeines Fazit zum Spiel: Aschaffenburg hat am Anfang eigentlich ganz gut mitgehalten. Wenn die Defense hätte die beiden BigPlays durch die Brucker verhindert hätte, wäre es durchaus möglich gewesen, dass Bruck nervös geworden wäre. Leider hat den Stallions in der Redzone immer wieder das letzte Quäntchen Glück gefehlt, denn es wären meines Erachtens durchaus 2-3 TD noch drin gewesen. ( Da bin ich der Meinung, dass Läufe über außen das probatere Mittel gewesen wären, auf die Pässe hat Fursty gewartet ). Ein weiteres Problem waren wohl die Strafen, durch die sich die Stallions einiges kaputt gemacht haben. ( Kann nicht beurteilen ob die nur gerechtfertigt waren oder nicht, da ich das aus meine Pos. nicht sehen konnte). Bruck hat jedoch auch eibige dummer Fehler gemacht, wie z.B. ein Falsestart bei 3. und 4 und schenkte damit ein First Down her. Ein weiteres noch dümmeres Foul war das berühren des Kickers beim Punt (weiss nimmer ob es running into the kicker oder roughing the Kicker war). Wieder ein FirstDown hergeschenkt.
Wenn solche dummen Fehler nicht regide abgestellt werden, dann wird das verdammt hart gegen Kirchdorf. Bin ja mal gespannt, wie das Spiel wird ... Ich glaube jedoch derzeit nicht unbedingt an eine Sieg durch Bruck, dafür sind einfach noch zu viele Fehler in der Defense (Pass) vorhanden.
@Hof: War das ne einmalige Sache, oder ist davon auszugehen, dass alle Spiel von Eurer Seite in Form von einem Freundschaftsspiel ausgetragen werden ?
Habt Ihr so viele Verletzte ? Oder lag es einfach nur an dem Auswärtsspiel ?
Aber mal ne ganz andere Frage (rein theoretisch ohne dass gleich jemand aus dem Regio Mitte Thread sich kaputt lacht, oder seinen Senf dazu gibt):
Angenommen aus der Regio Süd gewinnen beide Team Ihre Aufstiegsspiele und sind nächstes Jahr GFL2, dann kommt aber keiner aus der GFL2 in die Regio Süd runter. die gehen alle in die Regio Mitte.
Da das Ziel des Verbandes meines Wissens nach doch war, immer 7-8 Teams in der Regio Süd zu haben, wird das dann aber etwas knapp, oder ?
Nach dem aktuellen Stand geht Hof runter und ein Team steigt auf, dann haben wir 2 Teams weniger. Oder dürfen die Jokers dann in der Regio bleiben und es steigen sogar 2 aus der Bayernliga auf ?
Hat da jemand ne Ahnung wie das geregelt ist ? Was will der Verband hier ?
Gute besserung auf jeden Fall.
Im ersten Viertel hat das bei Euch eigentlich offensetechnisch ganz gut ausgesehen ! warum seid Ihr dann so extrem auf den Pass ausgewichen ? Da wurde Euer Spiel etwas eindimensional ... War das euer RB der sich da verletzt hatte ?
Allgemeines Fazit zum Spiel: Aschaffenburg hat am Anfang eigentlich ganz gut mitgehalten. Wenn die Defense hätte die beiden BigPlays durch die Brucker verhindert hätte, wäre es durchaus möglich gewesen, dass Bruck nervös geworden wäre. Leider hat den Stallions in der Redzone immer wieder das letzte Quäntchen Glück gefehlt, denn es wären meines Erachtens durchaus 2-3 TD noch drin gewesen. ( Da bin ich der Meinung, dass Läufe über außen das probatere Mittel gewesen wären, auf die Pässe hat Fursty gewartet ). Ein weiteres Problem waren wohl die Strafen, durch die sich die Stallions einiges kaputt gemacht haben. ( Kann nicht beurteilen ob die nur gerechtfertigt waren oder nicht, da ich das aus meine Pos. nicht sehen konnte). Bruck hat jedoch auch eibige dummer Fehler gemacht, wie z.B. ein Falsestart bei 3. und 4 und schenkte damit ein First Down her. Ein weiteres noch dümmeres Foul war das berühren des Kickers beim Punt (weiss nimmer ob es running into the kicker oder roughing the Kicker war). Wieder ein FirstDown hergeschenkt.
Wenn solche dummen Fehler nicht regide abgestellt werden, dann wird das verdammt hart gegen Kirchdorf. Bin ja mal gespannt, wie das Spiel wird ... Ich glaube jedoch derzeit nicht unbedingt an eine Sieg durch Bruck, dafür sind einfach noch zu viele Fehler in der Defense (Pass) vorhanden.
@Hof: War das ne einmalige Sache, oder ist davon auszugehen, dass alle Spiel von Eurer Seite in Form von einem Freundschaftsspiel ausgetragen werden ?
Habt Ihr so viele Verletzte ? Oder lag es einfach nur an dem Auswärtsspiel ?
Aber mal ne ganz andere Frage (rein theoretisch ohne dass gleich jemand aus dem Regio Mitte Thread sich kaputt lacht, oder seinen Senf dazu gibt):
Angenommen aus der Regio Süd gewinnen beide Team Ihre Aufstiegsspiele und sind nächstes Jahr GFL2, dann kommt aber keiner aus der GFL2 in die Regio Süd runter. die gehen alle in die Regio Mitte.
Da das Ziel des Verbandes meines Wissens nach doch war, immer 7-8 Teams in der Regio Süd zu haben, wird das dann aber etwas knapp, oder ?
Nach dem aktuellen Stand geht Hof runter und ein Team steigt auf, dann haben wir 2 Teams weniger. Oder dürfen die Jokers dann in der Regio bleiben und es steigen sogar 2 aus der Bayernliga auf ?
Hat da jemand ne Ahnung wie das geregelt ist ? Was will der Verband hier ?
Was ich dazu sagen kann is, dass Metty im Grunde schon recht hat! Im Moment haben wir es ja auch selbst in der Hand, gewinnen wir die restlichen 2 Spiele, kann Starnberg tun und lassen was sie wollen, dann wären wir zweiter! und auch antreten werden wir denk ich schon, allein um den Leistungsvergleich der Regio Mitte zu haben, aber wie Metty es schon richt gesagt hat, ist die GFL2 für den Fursty Vorstand momentan unattraktiv...Metty hat geschrieben:Soweit ich weiss, würden sie schon antreten. ( kann sich aber auch schon wieder geändert haben )
Es wäre jedoch meines Erachtes zu Früh für Bruck.
Noch dazu finde ich persönlich, dass die GFL2 für Bruck alleine vom Reiseaufwand her eigentlich schon unattaraktiv ist.
Da sollten wa lieber STA un KW aufsteigen lassen und Bruck kommt dann nächstes Jahr hinterher *gggg*
Noch dazu müssten die Brucker dann erst noch alle Spiele gewinnen, oder STA verliert auch noch ein Spiel, bevor sich Bruck da Gedanken machen muss.
Liegt also alles an Kempten, wer die Ehre hat um den Auftstieg zu spielen.
was aber keiner in fursty will, dass STA am Ende der Season vor uns steht^^ deshalb wird das Spiel in Kirchdorf das entscheidende sein! denn ich gehe mal davon aus das STA gegen Kempten Hof und Aschaffenburg auch gewinnt

Football is life the rest just details
@Metty
ER hat sich das Schlüsselbein gebrochen!
Sah auch nicht gut aus, den abstehenden Knochen konnte man gut sehen.
@Fürsty
War ein schönes Spiel, hat richtig spass gemacht. Es war uns klar das wir es schwer haben würden, war aber überrascht das wir im 1. Viertel so gut mithalten konnten!
Ich denke Kirchdorf wird es schwer haben gegen Fürsty!
Trotz vieler Jungen Spieler ist Fürsty ein gut eingespieltes Team, hängt an der guten Jugendarbeit!!!!
ER hat sich das Schlüsselbein gebrochen!
Sah auch nicht gut aus, den abstehenden Knochen konnte man gut sehen.

@Fürsty
War ein schönes Spiel, hat richtig spass gemacht. Es war uns klar das wir es schwer haben würden, war aber überrascht das wir im 1. Viertel so gut mithalten konnten!
Ich denke Kirchdorf wird es schwer haben gegen Fürsty!
Trotz vieler Jungen Spieler ist Fürsty ein gut eingespieltes Team, hängt an der guten Jugendarbeit!!!!
Titten Titten YUM YUM YUM Titten Titten und die Tussi is Dumm (Bundy Credo)

Glaub die Kemptener Offense hat sich den Frust der letzten Spiele von der Seele geschossen. 61 Punkte sind nicht ohne.
Dennoch ist Hof jetzt nicht der Gradmesser. Aber man konnte doch die Spielzüge durchziehen und das in einer Gamesituation, was auch wichtig ist.
Hof hat echt richtig fair gespielt. Bis auf den Aussetzer von einem Hofer, der aber dann auch wieder bei allen Sinnen war, echt ein faires Spiel.
Was war mit Regensburg los? Kein Aaron mit dabei oder haben sie den so gut im Griff gehabt?

Dennoch ist Hof jetzt nicht der Gradmesser. Aber man konnte doch die Spielzüge durchziehen und das in einer Gamesituation, was auch wichtig ist.
Hof hat echt richtig fair gespielt. Bis auf den Aussetzer von einem Hofer, der aber dann auch wieder bei allen Sinnen war, echt ein faires Spiel.
Was war mit Regensburg los? Kein Aaron mit dabei oder haben sie den so gut im Griff gehabt?

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.