Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Zuerst einmal entschuldige ich mich für die verspätete Stellungnahme.
Es ist ganz einfach so, dass in Fürth sämtliche Plätze für den ganzen August gesperrt sind. Ausnahmen werden grundsätzlich nicht gemacht.
Deshalb haben wir uns entschlossen das Heimrecht an Ingolstadt abzugeben.
Die schlechtere Alternative wäre zweifellos die Absage des Spiels gewesen.
des waere natuerlich der hammer wenn sowas gehen wuerde.... das wir da nicht frueher drauf gekommen sind!!!!!! werd ich morgen gleich mal vorschlagen!!!!!
Die Anlage in Grafenwöhr ist 1A (ich glaube das MIB kann bestätigen) und wir werden uns freuen als eine Neutrale Ort anzubieten! Wir sind jederzeit bereit dieser Spiel zu haben!
Also bei einem hat Coach Miller recht: Die Anlage in Grafenwöhr ist absolut spitze! Da kann kaum ein Verein mithalten gegen den ich schon gespielt hab oder als Schiedsrichter unterwegs war. Echt wenn da ne Gameclock stehn würde, würden einige Erstliga Plätze noch dagegen abstinken!