XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Kaffeefahrten in die Letzte Stadt, um dort Fanartikel der Meneater und Vampires zu verkaufen. Das ist so genial wie es verrückt ist!

Diese Synergiewirkung der beiden äußerst erfolgreichen Projekte wird mit Sicherheit noch völlig unterschätzt. Ich denke Rolf hat da noch einiges mehr in Petto. Man darf gespannt sein.
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Ja, Rolf und die Kaffeefahrtenbranche hat auch vieles gemeinsam:

-Firmensitze in Orten, die kein Mensch kennt
-ständig wechselnde Firmensitze
-dubiose Gesellschafterstrukturen
-Briefkastenfirmen
-zweifelhafte Produkte im Vertrieb
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Datamorgana hat geschrieben:
Datamorgana hat geschrieben:Meneater Leipzig....ohps...
mir ist immer noch nicht klar, ob das Team Meaneater, (also Leute mit möglichereise schlechten Tischmanieren) oder Maneater heißen soll....
Normalerweise läuft doch sowas nach folgendem Muster ab:

1.
Ich weiß, dass ich mich verschrieben habe, aber erkläre erstmal allen, wie cool und innovativ die neue Schreibweise ist. Wer sich noch an die altbekannten Rechtschreibregeln hält, hat einfach den Trend verpasst und ist ein Ewiggestriger.

2.
Ich ändere wenig später den Fehler klammheimlich und sage niemanden etwas davon.

Zumindest so war es doch beim Liga-Motto mit dem schön falschen Apostroph. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Als Footballforums-XFL-A-Thread-Teilnehmer sollten für uns auch mal ein T-Shirt kreiert werden. Als hartgesottene Dauer-Interessenten haben wir uns das mittlerweile echt verdient.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

_pinky hat geschrieben:Als Footballforums-XFL-A-Thread-Teilnehmer sollten für uns auch mal ein T-Shirt kreiert werden. Als hartgesottene Dauer-Interessenten haben wir uns das mittlerweile echt verdient.

"XFL-A....I believe :!: " :lol: :lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

XFL-A...I want to believe :!:

ich würd eins bestellen! :roll:

p.s. sollten wir da nicht noch einen Schreibfehler einbauen?

XFL-A...I want to belief :!: :twisted:
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Datamorgana hat geschrieben:XFL-A...I want to believe :!:

Wie wäre es mit

XFL-A...I want to relieve :lol:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Ihr Forenrüpel ihr!

Ist doch ganz klar, das die INVESTOREN auch EINFLUSS auf die TEAMNAMEN haben.

MENEATER ist daher schon ok.

Meneater.com - Online gay dating community
http://www.meneater.com
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Zu finden auf http://www.xfla.profi-league.eu/index.p ... 39&lang=de
Es ist kein Geheimnis, dass ich mich lieber um anspruchsvollere Aufgaben kümmere. Auseinandersetzungen mit Menschen, deren Bildungsstruktur eher unkompliziert ist, liegen mir nicht. Dies machte meine Arbeit zuletzt anstrengend
Na da lob ich mir doch meine unkomplizierte Bildungsstruktur, die hat mich doch glatt vor der Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung (aka Offenbarungseid, aka Bankrott) bewahrt. War auch gar nicht so anstrengend!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wo liest du raus, daß der über uns redet?

Der redet von den Leuten der XFL-A und bringt sich jetzt mehr hier im Forum ein. Der zweite Bildungsweg sozusagen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fullbackhorst
OLiner

Beitrag von Fullbackhorst »

Datamorgana hat geschrieben:XFL-A...I want to believe :!:

Nicht eher XFL-A...I want to beleave

oder XFL-A...I want to be Leif

Aber dann müsste man erklären, wer Leif ist. :)
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Es ist kein Geheimnis, dass ich mich lieber um anspruchsvollere Aufgaben kümmere. Auseinandersetzungen mit Menschen, deren Bildungsstruktur eher unkompliziert ist, liegen mir nicht. Dies machte meine Arbeit zuletzt anstrengend
Deswegen lässt er ja auch seinen Beratervertrag auslaufen. Scheinbar sind alle bei der XFL-A mit einer "unkomplizierten Bildungsstruktur" ausgestattet und R.N. hat jetzt die Schnauze voll davon!
Wundert mich nicht bei den ganzen Strukturvertriebshansels (äh sorry, heißt ja jetzt neudeutsch "Multi-Level-Marketing" :wink: ), die sind ja alle ein bisschen unterbelichtet...
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

hheiko hat geschrieben:Ihr Forenrüpel ihr!

Ist doch ganz klar, das die INVESTOREN auch EINFLUSS auf die TEAMNAMEN haben.

MENEATER ist daher schon ok.

Meneater.com - Online gay dating community
http://www.meneater.com
:shock: :lol: :lol:

Ich trau mich nicht den Link anzuklicken...super Recherche, würde dann aber eher zum Kölner Team passen. Gibts da überhaupt eins ? Habe irgendwie den Überblick verloren...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Fullbackhorst
OLiner

Beitrag von Fullbackhorst »

WR #83 hat geschrieben:
Deswegen lässt er ja auch seinen Beratervertrag auslaufen. Scheinbar sind alle bei der XFL-A mit einer "unkomplizierten Bildungsstruktur" ausgestattet und R.N. hat jetzt die Schnauze voll davon!
Wundert mich nicht bei den ganzen Strukturvertriebshansels (äh sorry, heißt ja jetzt neudeutsch "Multi-Level-Marketing" :wink: ), die sind ja alle ein bisschen unterbelichtet...
Nee, er meinte schon die Leute in Leipzig. Also wollte er nur sagen, dass die Ossis doof sind.

Oder hat jemand mit einer "unkomplizierten Bildungsstruktur" das Abitur in direktem Durchgang erreicht und nicht die dritte Klasse 5 mal wiederholt? Wäre mir dann auch suspekt.

Oder sind das Leute, die nicht einen Haufen von Freunden mit immer gleichartigen Websiten haben (das Programm gab es wohl mal umsonst), die alle denselben schwülstigen Schreibstil haben und auch noch alle an der gleichen Adresse wohnen?

Fragen über Gragen. Seid ihr denn schon in der LindedIn-Gruppe?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Unkomplizierte Bildungsstruktur fordert unkomplizierte Webstruktur.
Kannst du eine HP bedienen, kannst du alle bedienen. Das macht schon Sinn.
Antworten