XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Kaffeefahrten in die Letzte Stadt, um dort Fanartikel der Meneater und Vampires zu verkaufen. Das ist so genial wie es verrückt ist!
Diese Synergiewirkung der beiden äußerst erfolgreichen Projekte wird mit Sicherheit noch völlig unterschätzt. Ich denke Rolf hat da noch einiges mehr in Petto. Man darf gespannt sein.
Diese Synergiewirkung der beiden äußerst erfolgreichen Projekte wird mit Sicherheit noch völlig unterschätzt. Ich denke Rolf hat da noch einiges mehr in Petto. Man darf gespannt sein.
- robert_rix
- OLiner
Normalerweise läuft doch sowas nach folgendem Muster ab:Datamorgana hat geschrieben:mir ist immer noch nicht klar, ob das Team Meaneater, (also Leute mit möglichereise schlechten Tischmanieren) oder Maneater heißen soll....Datamorgana hat geschrieben:Meneater Leipzig....ohps...
1.
Ich weiß, dass ich mich verschrieben habe, aber erkläre erstmal allen, wie cool und innovativ die neue Schreibweise ist. Wer sich noch an die altbekannten Rechtschreibregeln hält, hat einfach den Trend verpasst und ist ein Ewiggestriger.
2.
Ich ändere wenig später den Fehler klammheimlich und sage niemanden etwas davon.
Zumindest so war es doch beim Liga-Motto mit dem schön falschen Apostroph.

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Charly Manske
- Linebacker
Ihr Forenrüpel ihr!
Ist doch ganz klar, das die INVESTOREN auch EINFLUSS auf die TEAMNAMEN haben.
MENEATER ist daher schon ok.
Meneater.com - Online gay dating community
http://www.meneater.com
Zu finden auf http://www.xfla.profi-league.eu/index.p ... 39&lang=de
Na da lob ich mir doch meine unkomplizierte Bildungsstruktur, die hat mich doch glatt vor der Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung (aka Offenbarungseid, aka Bankrott) bewahrt. War auch gar nicht so anstrengend!Es ist kein Geheimnis, dass ich mich lieber um anspruchsvollere Aufgaben kümmere. Auseinandersetzungen mit Menschen, deren Bildungsstruktur eher unkompliziert ist, liegen mir nicht. Dies machte meine Arbeit zuletzt anstrengend
-
- OLiner
Deswegen lässt er ja auch seinen Beratervertrag auslaufen. Scheinbar sind alle bei der XFL-A mit einer "unkomplizierten Bildungsstruktur" ausgestattet und R.N. hat jetzt die Schnauze voll davon!Es ist kein Geheimnis, dass ich mich lieber um anspruchsvollere Aufgaben kümmere. Auseinandersetzungen mit Menschen, deren Bildungsstruktur eher unkompliziert ist, liegen mir nicht. Dies machte meine Arbeit zuletzt anstrengend
Wundert mich nicht bei den ganzen Strukturvertriebshansels (äh sorry, heißt ja jetzt neudeutsch "Multi-Level-Marketing"

-
- Safety
hheiko hat geschrieben:Ihr Forenrüpel ihr!

Ich trau mich nicht den Link anzuklicken...super Recherche, würde dann aber eher zum Kölner Team passen. Gibts da überhaupt eins ? Habe irgendwie den Überblick verloren...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
-
- OLiner
Nee, er meinte schon die Leute in Leipzig. Also wollte er nur sagen, dass die Ossis doof sind.WR #83 hat geschrieben:Deswegen lässt er ja auch seinen Beratervertrag auslaufen. Scheinbar sind alle bei der XFL-A mit einer "unkomplizierten Bildungsstruktur" ausgestattet und R.N. hat jetzt die Schnauze voll davon!Es ist kein Geheimnis, dass ich mich lieber um anspruchsvollere Aufgaben kümmere. Auseinandersetzungen mit Menschen, deren Bildungsstruktur eher unkompliziert ist, liegen mir nicht. Dies machte meine Arbeit zuletzt anstrengend
Wundert mich nicht bei den ganzen Strukturvertriebshansels (äh sorry, heißt ja jetzt neudeutsch "Multi-Level-Marketing"), die sind ja alle ein bisschen unterbelichtet...
Oder hat jemand mit einer "unkomplizierten Bildungsstruktur" das Abitur in direktem Durchgang erreicht und nicht die dritte Klasse 5 mal wiederholt? Wäre mir dann auch suspekt.
Oder sind das Leute, die nicht einen Haufen von Freunden mit immer gleichartigen Websiten haben (das Programm gab es wohl mal umsonst), die alle denselben schwülstigen Schreibstil haben und auch noch alle an der gleichen Adresse wohnen?
Fragen über Gragen. Seid ihr denn schon in der LindedIn-Gruppe?