Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
20 Bucs
Rookie

Beitrag von 20 Bucs »

asd1 hat geschrieben:Ach wie schön. Die Ravenburger Schweinchen verlieren ihr letztes Spiel und wurden von den Bauern geschlachtet.

Man sah wieder, wie assozial* dieses Team wirklich ist. Zwei Spieler der Schweine wurden vom Spiel ausgeschlossen.

Offense-Line: Löchrig wie ein Schweizer Käse.
QB: Dafür das er der beste QB der Liga ist, hat er bei den gefühlten 5 Completions und 2 Interceptions mal wieder einen rabenschwarzen Tag gehabt. Zu Hoch, zu niedrig, zu weit, zu kurz. Eben das altbekannte Spiel.
Brüder Steffani haben auch total versagt. Allerdings muss man ihnen zu Gute halten, dass dies das erste mal in dieser Saison waren.

Aber nichts toppt diesen Safety. Sowas schlechtes hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Junge ab in die C-Jugend und nochmal neu anfangen.

Sehr gefallen haben mir hingegen die #77 und die #7. Top Spieler!

Montabaur empfand ich als sehr faires Team ( auch deren Teamzone war pickobello sauber ).

Mit ein bisschen Feintuning der Titelaspirant der nächsten Saison.

Abschließend zur 3-man-Show aus Ravensburg: Gott sei Dank habt ihr die Steffani's. Ohne eure E's hättet ihr ganz beschissen ausgesehen dieses Jahr! Wenn dort das Feintuning zwischen Steffani's und QB auch noch verbessert werden kann, rockt ihr nächstes Jahr genauso wie die Pirates dieses Jahr. Aber trotzdem bleibt ihr assozial*

*= Zitat des Herrn Disser
Hmmmm. klingt ja Spannend. :!:
Bild
Count Dooku
DLiner

Re: OJEEEEEEEEEEEE...

Beitrag von Count Dooku »

pigskin hat geschrieben:Man, was für eine "Gurkenliga"!!!
Da kacken am Ende der Saison fast alle Mannschaften ab. Trainer oder Betreuer müssen sich umziehen und mitspielen, damit 25 Gestalten am Spielfeldrand stehen. Zuschauer warten 'ne knappe Stunde bis die Gastmannschaft vollständig ist.
Der Topp-QB des Erstplazierten verlässt das Team kurz vor den Playoffs, daraufhin bekommen die Piraten im letzten Ligaspiel den Sack voll und enden als Tabellenzweiter.
Und die anderen Hobbysportgemeinschaften? Wenn die erste Garde ausfällt, dann haben die Teams nichts mehr auf der Pfanne. Montabaur hat kurzzeitig kein Laufspiel, Universe und Ravensburg kein Passspiel mehr und Freiburg scheint in den Wechseljahren. Dazu kommen noch 2 Teams, die zwar kämpfen, aber dennoch alles verlieren.
Okay eine Mannschaft war relativ stabil, ich betone relativ!!! Denn gegen die Piraten bekamen die Badener Greifs kein Bein auf den Boden und schlichen, nach der Blamage, mit hängenden Köpfen in den Bus. Und jetzt stehen sie in der Tabelle ganz vorne.
Viele Teams werden froh sein, dass die Saison endlich zu Ende ist. Noch zwei Spieltage und die vereinseigenen Cheerleader hätten bei einigen Teams mitspielen müssen, aber erst nach mehrstündiger Verspätung. Hoffentlich steht die nächst Saison unter einem besseren Stern...
Das schreibt bestimmt so ne Flachpfeife, welche erst garnicht das Potenzial hat in dieser Liga mitzuspielen :D
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
pigskin
OLiner

Potenzial???

Beitrag von pigskin »

Ich befürchte, dass ich "Flachpfeiffe", am Ende der Saison, für fast alle Teams hätte auflaufen dürfen.
Und ich bin wirklich beschissen in Form...

Wahrheit kann richtig weh tun!
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

Nunja, wie es halt so ist. Zum Saisonende geht halt immer irgendwie die Luft raus. Stammspieler verletzen sich, Backups verlieren die Lust und denken sich der Geburtstag der Schwester ist wichtiger als der Gameday, und Samstags ruft bei manchen halt auch die Arbeit. Solls ja bisweilen auch geben.

@asd1: Wer hat in Ravensburg eigentlich Safety gespielt? Normal war das doch glaub immer die #5, oder? Hab den einmal gesehen und fand den eigentlich ganz gut, vorallem dafür dass er da glaub auch noch Receiver gespielt hat.

Grüße...
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Na endlich mal wieder qualitativ hochwertige und sachlich fundierte Aussagen hier.
Gott sei Dank ist die Saison rum, dann wird endlich wieder wild spekuliert, anstatt sinnfrei und dumm über alle Mannschaften zu maulen....
pigskin
OLiner

Maulen!!!

Beitrag von pigskin »

Tja, das Sommerloch.
Wollte mal ordentlich stänkern und ein bißchen leben in die Bude bringen, aber ich glaube die Gesamtmotivation ist auch hier am Arsch.
Also gute Genesung allen Stammspielern, die zum Schluss 8 Wege gespielt haben. Wünsche von Herzen einen schönen Sommerurlaub.
Jetzt heißt es einfach Abwarten auf die Playoffs, denn dann kann man endlich wieder mächtig spekulieren und gepflegt ablästerrn.
asd1
Rookie

Beitrag von asd1 »

Wurstkopf hat geschrieben:
@asd1: Wer hat in Ravensburg eigentlich Safety gespielt? Normal war das doch glaub immer die #5, oder? Hab den einmal gesehen und fand den eigentlich ganz gut, vorallem dafür dass er da glaub auch noch Receiver gespielt hat.
In meinem Post bezog ich mich auf den Safety von Montabaur. Der weist nämlich große Defizite in der Coverage auf.
CouchCoach
DLiner

Beitrag von CouchCoach »

stand so nicht in deinem post, daß es der safety von montabaur war...in deinen allgemein "netten" kommentaren über ravensburg konnte man hier davon ausgehen, daß du den ravensburger safety gemeint hast auch nach dem doch deutlichen ergebnis für die farmers...

ich finds aber echt spannend, daß du, wenn man deinen posts so folgt, doch ziemlich viele spiele der razorbacks gesehen hast, nachdem du die ja so gar nicht zu mögen scheinst...

ich für meinen teil würde mir da entweder andere spiele ansehen oder du mußt sie ansehen, weil du vielleicht sogar ein teil der razorbacks selbst bist oder warst...wie auch immer...ich finde das durchaus spannend...anfangs hatte ich gedacht, du müsstest von nem gegnerischen team sein oder scouting betreiben...wie auch immer...aber nach den ganzen berichten und teilweise internas, die du zu kennen scheinst oder nicht, kommt bei mir der verdacht auf, daß du doch etwas mehr mit dem team zu tun hast, als es erscheinen mag...

es gibt mir schwer zu denken....aber was solls...ist mir eigentlich auch relativ egal...die saison ist hier für die meisten eh zu ende...ich habe noch 2 spiele vor mir und dann ist auch für mich die saison zuende und es geht in die off-season

wünsche den greifs und pirates viel glück, allen verletzten gute besserung den absteigern einen guten neustart eine klasse tiefer
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

wo sind eigentlich die herrschaften die sich vor der saison so für eine 14 - oder sogar 16- spiele - saison stark gemacht haben?
hätte mich einfach mal interessiert von welchen teams ihr seid?
Disser
Rookie

Beitrag von Disser »

CouchCoach hat geschrieben: ich für meinen teil würde mir da entweder andere spiele ansehen
Was ist denn das für eine schwachsinnige Aussage. Wenn meine Mannschaft nicht spielt schaue ich mir auch am liebsten Spiele von Mannschaften an die ich so gar nicht ab kann. Darum war ich an solchen Tagen auch immer dort wo die Universe gespielt hat. Es gibt wenige schönere Augenblicke als eine verhasste Mannschaft am Boden zerstört zu sehen. Und mit dieser Hoffnung fährt man da auch hin.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

alter Hase hat geschrieben:wo sind eigentlich die herrschaften die sich vor der saison so für eine 14 - oder sogar 16- spiele - saison stark gemacht haben?
hätte mich einfach mal interessiert von welchen teams ihr seid?
Ich bin immer noch dafür.
Komme aus Stuttgart!
Da wir drei freie Wochenenden in der ersten Hälfte der Saison hatten, hätte das personaltechnisch auch keine Probleme bereitet.
Unser Problem ist eher, dass einige keinen Bock haben zu verlieren - was witzig ist, denn mit einem größeren Kader und Vollbesetzung auf einigen Positionen (gegen Jena z.B. nur 2 LBs und 2 DLs) hätten einige Spiele zum Schluss anders aussehen können.
Auf die Jungs werden wir uns in 2011 sicher nicht mehr verlassen.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Disser hat geschrieben:... Darum war ich an solchen Tagen auch immer dort wo die Universe gespielt hat. Es gibt wenige schönere Augenblicke als eine verhasste Mannschaft am Boden zerstört zu sehen. Und mit dieser Hoffnung fährt man da auch hin.
Da bist Du ja die Jahre vor 2010 häufig enttäuscht worden :lol:
Also ich weiß mit meiner Zeit Besseres anzufangen
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

@ rooster: der "wenn" und der "hät"...

ich wollte das thema eigentlich gar nicht mehr aufgreifen, aber ich lese hier ständig wie wenig leute die teams jetzt gegen ende haben.
Disser
Rookie

Beitrag von Disser »

rooster hat geschrieben: Da bist Du ja die Jahre vor 2010 häufig enttäuscht worden
Sicherlich nicht so arg wie du IN 2010. Da wüsste ich als Spieler nämlich auch besseres mit meiner Zeit anzufangen.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Disser hat geschrieben:
rooster hat geschrieben: Da bist Du ja die Jahre vor 2010 häufig enttäuscht worden
Sicherlich nicht so arg wie du IN 2010. Da wüsste ich als Spieler nämlich auch besseres mit meiner Zeit anzufangen.
Da hast Du Recht.
Und zwar nicht nur als Spieler.
Aber eben weil nicht nur Spieler, hab ich auch eine gewisse Verantwortung und Vorbildfunktion, aber damit können Disser nichts anfangen, oder?
alter Hase hat geschrieben:@ rooster: der "wenn" und der "hät"...

ich wollte das thema eigentlich gar nicht mehr aufgreifen, aber ich lese hier ständig wie wenig leute die teams jetzt gegen ende haben.
Hast Du aber.
Wie gesagt, wenn Du Dir den Spielplan ansiehst, wirst Du feststellen, dass ziemliche viele Wochenenden in der Saison doch frei waren. Ich glaube, dass alle Teams das gepackt hätten.
Dass es zum Ende immer weniger werden, vor allem bei den erfolglosen Teams, ist leider schon normal, denn viele Spieler hängen heutzutage nicht mehr mit dem Herzen am Club, sondern nehmen den Sport nur mit.
Wer wirklich Spaß am Spiel hat und zum Verein steht, siehst Du immer erst, wenn der Erfolg ausbleibt.
(Siehe auch Dissers Kommentar, bestes Beispiel für die Art Spieler, die man nicht haben will - wenn er ein Spieler wäre.)
Siegbert Alber
Antworten