Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
-
- Newbie
Danke Herr Giese für diesen Thread,
danke für die bestätigung!
Kein objetives Argument aber mindestens 10 dumme Anmachen!
Great way to represent your "fair and calm" team...
Wie kann man sich öffentlich so ins eigene Bein schiesen?
Deine Herausforderung ist ja dann die Kirsche auf dem Sahnehäupchen,
der Lächerlichkeit deiner Antwort!
Dazu ,dass deine Jungs late hits, spearings etc. raus gehauen haben,
nimmst du keine Stellung, du haust lieber ein paar dumme Sprüche raus,
aber gut das beweist ein Sprichwort
"a team plays the way the coach lives"
Applaus!
Ich kringel mich vor lachen!
Applaus!
-
- Newbie
Bericht in mgh wird noch verfasst ^^ bilder gibts von uns keine. weiß ned wie es bei des ostalbern aussieht.
jetzt hört halt auf euch gegenseitig auf die eichel zu hauen.
@zoidberg für 15 jahre erfahrung ziemlich schwache posts.
aus meiner sicht als zuschauer war es ein böblinger der kurz nach abpfiff noch zeugs zu den fellbachern die sich gerade zum handshake aufstellen wollten rüber gerufen. und so fing der streß am ende an..
ABER das ist vorbei.. wie schon 500 mal erwähnt haben sich die meisten vertragen.
Ob Böblingen das spiel verdient gewonnen hat lass ich jetzt mal im raum stehen. im grunde hätten es beide teams gewinnen können. fellbach vielleicht sogar müssen, dadurch das sie so kurz vor der endzone standen und gefühlte 50 versuche hatten. was aber für eine konzentrierte defense leistung der böblinger spricht.
also hört auf euch gegenseitig den lui in die unterhose zu schieben...
achja und ich glaub der herr giese ist kein spieler von fellbach.
eher Vereinsheimbesitzer wo man mal vorbei schauen müsste um eins zu trinken *werbungsmodus aus*
jetzt hört halt auf euch gegenseitig auf die eichel zu hauen.
@zoidberg für 15 jahre erfahrung ziemlich schwache posts.
aus meiner sicht als zuschauer war es ein böblinger der kurz nach abpfiff noch zeugs zu den fellbachern die sich gerade zum handshake aufstellen wollten rüber gerufen. und so fing der streß am ende an..
ABER das ist vorbei.. wie schon 500 mal erwähnt haben sich die meisten vertragen.
Ob Böblingen das spiel verdient gewonnen hat lass ich jetzt mal im raum stehen. im grunde hätten es beide teams gewinnen können. fellbach vielleicht sogar müssen, dadurch das sie so kurz vor der endzone standen und gefühlte 50 versuche hatten. was aber für eine konzentrierte defense leistung der böblinger spricht.
also hört auf euch gegenseitig den lui in die unterhose zu schieben...
achja und ich glaub der herr giese ist kein spieler von fellbach.
eher Vereinsheimbesitzer wo man mal vorbei schauen müsste um eins zu trinken *werbungsmodus aus*

Zuletzt geändert von Rainer#74 am Di Jul 20, 2010 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
-
- DLiner
Zur Kentniss genommen Kleine, aber ich muss dich entäuschen! Ich bin weder Spieler noch Coach, ich bin Rentner! Und wie der Rainer schon sagte, arbeite ich nebenher etwas in einer Gaststaette. Also wenn du sprechen möchtest - das ist keine Drohung oder Provokation - dann komm jederzeit bei mir vorbei! Adresse gibts per P.N. dann kannst du mir persönlich deine Argumente darlegen!!!
DrZoidberg hat geschrieben:Danke Herr Giese für diesen Thread,
Applaus!
Talk is cheap Motherf.....
klar ist bb verdienter Meister:)
Hey DrZoidberg, eins muss ich zu deinen Kommentaren noch loslassen. Was für ein Dreck laberst du eigentlich raus?? 15 Jahre erfahrng und starter in der GFL??? Das ich nicht Lache! Wenn du ne Ahnung von Football hast würdest du wissen das so Dinge einfach zu dieser Sportart dazugehören! Hast du mal gesehen wie in den Staaten Football gespielt wird? Also dann laber nich so ein dreck raus! Wir spielen nich hallenhalma sonder american football!! Wir spielen es in D zwar nicht so impulsiv wie in amerika aber late hits und so dinge kommen vor! in anderen ländern schlagen se sich aufm feld und treten aufeinander ein siehe superbowl!!
Also einfach mal klappe halten bevor man sein schwachsinnigen Unsinn postet!!!
Hey DrZoidberg, eins muss ich zu deinen Kommentaren noch loslassen. Was für ein Dreck laberst du eigentlich raus?? 15 Jahre erfahrng und starter in der GFL??? Das ich nicht Lache! Wenn du ne Ahnung von Football hast würdest du wissen das so Dinge einfach zu dieser Sportart dazugehören! Hast du mal gesehen wie in den Staaten Football gespielt wird? Also dann laber nich so ein dreck raus! Wir spielen nich hallenhalma sonder american football!! Wir spielen es in D zwar nicht so impulsiv wie in amerika aber late hits und so dinge kommen vor! in anderen ländern schlagen se sich aufm feld und treten aufeinander ein siehe superbowl!!
Also einfach mal klappe halten bevor man sein schwachsinnigen Unsinn postet!!!
- Rufus Tuniegut
- Rookie
Also ich bin auch stark der meinung böblingen ist verdient meister geworden hätte es aber auch jedem anderen gegönnt, am liebsten uns. aber man kanns net ändern ^^ das aufem feld immer sachen sind die nicht okay sind ist auch bei fast jedem spiel und manche reiten haltimmer drauf rum und die anderen nehmen es halt einfach hin. so dinge wie late hits passieren. genausow wie block in the back und facemask griffe. trashtalk finde ich zb auch immer okay sobal es nicht unter die gürtellinie geht. so wie im letzten spiel das nen einer meinte zu unserem spieler n**** zusagen find ich total unter der gürtellinie aber man kann halt nix machen solange die refs net pfeifen. das in dieser liga auch oft fehl entscheidungen sind wissen wir alle. selten gute refs zu bekommen aber auch die sind nur menschen und im rundball ist es auch net besser, siehe WM. Das halt manche refs 2 meter vorsich dingen net warnehmen und man als psieler sie darauf hinweisst und deswegen ne flag bekommt ist zwar scheisse aber ändern kann man es halt nicht. Persönlich im Forum angreifen ist aber immer genauso unsportlich wie alles was ich schon aufgezahlt habe und viele andere vor mir.
ach ja genau neue woche neue Tipps
aber gibt ja nix zum Tippen ^^
ach ja genau neue woche neue Tipps
aber gibt ja nix zum Tippen ^^
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll