Bin ja mal gespannt, ob man auf das Heimrecht verzichten und das dann doch nochma zurückfordern kann
... das hoff ich ja mal nicht, wer nicht vorher (und das wochenlang) die möglichkeiten in der näheren umgebung abklopft und abgibt kann net 5 tage vorher nochmal alles umwerfen ...
schade ist es wirklich, dass das spiel nicht irgendwo im norden bleibt und mehr leuten die chance gibt es zu sehen und zu unterstützen ...
der bessere möge gewinnen
LM4L biene: unsere vorstandschaft klärt das noch genauer ab und wird dann sicher ein statement abgeben. aber sieht wohl danach aus.
hat meine "quelle" doch gestimmt
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Hab da was ganz anderes gehört. Aber warten wir doch erst mal ein offizielles Statement ab.
Eins ist sicher, egal wo, es wird sicher ein gutes Finale mit den beiden besten Teams der Verbandsliga.
Dukes haben die Bears im Halbfinale klar und deutlich dominiert, TWs haben den X-Press sauber gestoppt, zwar erst in Halbzeit 2, dafür dann aber so richtig.
Das Finale der Verbandsliga Bayern findet in Ingolstadt statt.
Gestern hat es ja Bernd von den Timberwolves bereits gepostet und wir haben auch gestern miteinander telefoniert. Die Timberwolves haben keinen Platz und gaben somit das Heimrecht ab.
Für uns ist das natürlich schön.
Jedoch möchte ich auch anmerken, dass ich es aus sportlicher Sicht Schade finde, wenn man nach einer "Perfect Season" keinen Platz zum austragen des Finales hat und das Heimrecht somit abgeben muss.
Ich wünsche uns ein schönes Finale und möchte die Timberwolves schon jetzt bei uns herzlich Willkommen heißen.
Ja, es ist halt schade, da wir auf Stadtische Sportplätze angewisen sind, die in den Ferienzeiten gesperrt sind... hatten wir keine andere wahl.
@Lineman: Findet dann das spiel um 15:00 Uhr statt?
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
bei der tatsache, dass des D direkt neben dem S liegt, kann man schon mal nen schreibfehler akzeptieren. sind ja net im deutsch-rechtschreibkurs hier. aber es soll auch kleinkarierte menschen geben......vielen dank fuer die unterstuetzung auf jeden fall!!!!!!!
alter was für nen keks laberst du?
d direkt neben s?
du lebst in deutschland/bayern. seine korrektur hat nichts mit der rechtschreibung zu tun, sondern, dass es ingolstadt heißt und nicht ingoldstadt. deshalb auch nochmal von mir ingolstadt
so nochmal. ich weiss ja net ob es dir vielleicht noch nicht passiert is, aber wenn buchstaben direkt nebeneinander liegen, wie das D und das S, passiert es manchmal, das man beide buchstaben gleichzeitig drueckt und dann dabei IngolDStadt dabei raus kommt. aber des geht glaub ich schon zu weit...... dies waere eine logische erklaerung und man haette sich den comment sparen koennen!!!
FT-WB-27 hat geschrieben:so nochmal. ich weiss ja net ob es dir vielleicht noch nicht passiert is, aber wenn buchstaben direkt nebeneinander liegen, wie das D und das S, passiert es manchmal, das man beide buchstaben gleichzeitig drueckt und dann dabei IngolDStadt dabei raus kommt. aber des geht glaub ich schon zu weit...... dies waere eine logische erklaerung und man haette sich den comment sparen koennen!!!
dies ist das Footballforum, hier gibts keine Logik
QB hat geschrieben:Ja, es ist halt schade, da wir auf Stadtische Sportplätze angewisen sind, die in den Ferienzeiten gesperrt sind... hatten wir keine andere wahl.
@Lineman: Findet dann das spiel um 15:00 Uhr statt?
Vor vielen Jahren haben die Buffaloes mal ein Spiel im Wiesen Grund ausgetragen
was ich ghört hab ist, das die Rams hätten auch nen PLatz zur Verfügung gstellt!
Warum lässt man das Speil nich in Franken und gönt den Fans mal ein echtes Finale?
Wie lange wollt ihr eigentlich noch über gelegte Eier diskutieren? Das Ding ist in Ingolstadt und fertig. Findet euch damit ab... Freu mich aufs Finale, besonders auf die dicken Jungs aus Augsburg.