Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Hof-Jokers ziehen sich aus der Liga zurück.SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute mußten die Hof Jokers beim AFVBy ihren Rückzug aus der Regionalliga Süd bekannt geben!
Als Grund für diesen harten Schritt gaben wir beim Verband die viel zu dünne Spielerdecke an.
Neben den vielen verletzten Spielern, fehlen uns regelmäßig übermäßig viele Spieler aus beruflichen und privaten Gründen. Aber auch die momentanen Klausurprüfungen fordern ihren Preis.
Um aber unserer Verantwortung, den Spielern, den Fans, den Sponsoren und dem Verband gegenüber, gerecht zu werden, blieb uns nichts anderes übrig als diesen Weg zu gehen.
Es wäre in der momentanen Situation nicht sicher gewesen, die 25 geforderten Spieler am Gameday zur Verfügung zu haben. Auch wäre das Verletzungsrisiko zu hoch gewesen mit weniger als 25 spielfähigen Spieler anzutreten und die fehlende Anzahl mit nicht spielfähigen Spielern aufzufüllen. Aber selbst dies, wäre bei den zur Verfügung stehenden Spieler, nicht sicher gewesen!
Sicherlich ist daß der Tiefpunkt in der Geschichte der Hof Jokers!
Daher möchten wir uns bei allen unseren Fans und Freunden, bei allen Sponsoren, dem Verband, dem Ligaobmann aber auch bei den anderen Teams der Liga für diesen Schritt entschuldigen!
Aber eine weitere Teilnahme am Spielbetrieb wäre unverantwortlich gewesen.
Wir möchten an dieser Stelle allen Freunden, Fans, Sponsoren, aber auch den Spielern und Helfern der Hof Jokers für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit danken!
Wir werden die Herrenmannschaft nun neu aufbauen und hoffen schon nächstes Jahr wieder am Ligabetrieb teilzunehmen.
Alexander Scarabello
HC Hof Jokers
Wünsche euch Hofern viel Glück im Neuaufbau und haltet die Ohren steif,so das ich nächstes Jahr euere Spiele wieder anschauen kann.
Ich wünsche ALLEN in Hof viel Glück und Erfolg bei Neuaufbau! Steckt nicht den Kopf in den Sand, Hoch den Kopf und durchbeißen!!
VIEL ERFOLG
Lets go Jokers!
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg im nächsten Jahr.
In Kempten habt ihr euch als Team präsentiert und gekämpft bis zum Schluss. Das solltet ihr behalten.
@faulpelz
Ich weiß jetzt nicht ob Hof 1 oder 2 Ligen runter müssen.
Denke fast zwei.
Daher wird wohl einer aus der Bayernliga aufsteigen.
Aber sicher bin ich mir nicht.
Wer weiß es genau?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Aus der Bayernliga steigt sowiso einer auf, und ein Absteiger aus der Reg.
Von daher alles kein Problem. Interessant wird es erst wenn ein oder zwei Teams aus der Reg in die GFL2 aufsteigen, dann muss man von unten her auffüllen.
Interessantes Szenario : nur ein Beispiel
KW und Fürsty steigen in die GFL2 auf und Hof ist ja sicher weg, bleiben vier Teams in der Reg; von oben kommt nichts runter.
Also wird aus der Bayernliga her aufgefüllt. Ein regulärer Aufsteiger(der Erste) und ein oder zwei weitere Teams, jenachdem ob mit sechs oder sieben Teams gespielt werden soll.
Allerdings eine Regio mit nur 6 Teams, wären 10 Spiele, sind zu wenig wenn man danach in der GFL 2 ran muss.
Außerdem wär dann die Frage ob sich der Zweit- und/oder Drittplazierte aus der Bayernliga nen Gefallen tun würde, wenn sie auch hoch kommen.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Auch von mir alles gute nach Hof. Ihr habt alles gegeben Jungs und euch super präsentiert. Wenns halt nicht mehr geht dann gehts nicht, denke das kann hier jeder nachvollziehen. Ist halt leider im Football so...
Viel Glück beim Neuaufbau, denke wir sehen uns in absehbarer Zeit wieder.
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
FRUSTY hat geschrieben:Hof-Jokers ziehen sich aus der Liga zurück.SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute mußten die Hof Jokers beim AFVBy ihren Rückzug aus der Regionalliga Süd bekannt geben!
Als Grund für diesen harten Schritt gaben wir beim Verband die viel zu dünne Spielerdecke an.
Neben den vielen verletzten Spielern, fehlen uns regelmäßig übermäßig viele Spieler aus beruflichen und privaten Gründen. Aber auch die momentanen Klausurprüfungen fordern ihren Preis.
Um aber unserer Verantwortung, den Spielern, den Fans, den Sponsoren und dem Verband gegenüber, gerecht zu werden, blieb uns nichts anderes übrig als diesen Weg zu gehen.
Es wäre in der momentanen Situation nicht sicher gewesen, die 25 geforderten Spieler am Gameday zur Verfügung zu haben. Auch wäre das Verletzungsrisiko zu hoch gewesen mit weniger als 25 spielfähigen Spieler anzutreten und die fehlende Anzahl mit nicht spielfähigen Spielern aufzufüllen. Aber selbst dies, wäre bei den zur Verfügung stehenden Spieler, nicht sicher gewesen!
Sicherlich ist daß der Tiefpunkt in der Geschichte der Hof Jokers!
Daher möchten wir uns bei allen unseren Fans und Freunden, bei allen Sponsoren, dem Verband, dem Ligaobmann aber auch bei den anderen Teams der Liga für diesen Schritt entschuldigen!
Aber eine weitere Teilnahme am Spielbetrieb wäre unverantwortlich gewesen.
Wir möchten an dieser Stelle allen Freunden, Fans, Sponsoren, aber auch den Spielern und Helfern der Hof Jokers für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit danken!
Wir werden die Herrenmannschaft nun neu aufbauen und hoffen schon nächstes Jahr wieder am Ligabetrieb teilzunehmen.
Alexander Scarabello
HC Hof Jokers
Wünsche euch Hofern viel Glück im Neuaufbau und haltet die Ohren steif,so das ich nächstes Jahr euere Spiele wieder anschauen kann.
was heist denn bitte schön ziehen sich zurück?
Laut BSO wirst du mit 1000,-€ und alle spiele werden als verloren gewertet ,wenn ein spiel gegen dich gewertet wird.
oder liege ich da falsch?