Bernte hat geschrieben:
Außerdem bist du selbst Ref...
Stimmt das? Hast Du wirklich eine Schiedsrichterlizenz?
Es kommt anscheinend immer mehr in Mode, dass gerade die Ref´s in den Teams es sind, die als ersten Stimmung gegen ihre Kollegen machen.
Bestes Beispiel war ja gerade erst gestern wieder Potsdam....
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
Tschuldigung - konnte nicht posten, da ich alle DB s darauf trainiere, gegnerische WR s in der Luft zu fangen und dann außerhalb der Endzone abzustellen -
"Warum kann man nicht einfach mal sagen nachm Spiel : Gratulation an den Gegner verdienter Sieg ohne da noch nen Seitenhieb mit reinzuknallen?"
Das hat Rostock gemacht. Sie waren geknickt und enttäuscht, aber sie waren absolut faire Verlierer. Wir haben noch lange am Bierstand mit einzelnen gesprochen und ich hatte nicht das Gefühl, dass jemand jetzt die Refs als Grund sucht.
Es gab Entscheidungen auf dem Feld, die ihresgleichen suchen, aber auf beiden Seiten. Möglichkeiten gab es auf beiden Seiten genug, das Ergebnis zu ändern. Wen es aber so knapp endet, wie geschehen, ist man subjektiv immer schnell dabei anderen die Schuld zu geben. Leider, ist aber so.
Rostock war sehr gut, wir waren sehr gut. Wir haben den PAT verwandelt, Rostock nicht. Ende vom Lied.
Wir werden nicht sagen, wir wären die besseren gewesen. Denn es war nicht so. Wir waren auf gleicher Augenhöhe.
Was den Favoritenstatus angeht, haben wir uns in der letzten Saison auf die Fahne geschrieben zu konsolidieren und zu strukturieren. Der Plan steht und läuft. Rostock hat das auch und wird nächstes Jahr dran sein nach oben zu gehen, wenn sie weiter daran arbeiten.
Der Rest ist mir erstmal wurscht.
Danke für diesen geistreichen Einwurf, Frau Grube...
Wenn der Thread nicht Deinen Geschmack trifft, lass ihn einfach ungelesen passieren. Das spart Energie und Zeit. Dennoch schön zu wissen, dass Du noch ein Mitglied in diesem Forum bist.