Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Hmmm gut er war/ist zwar noch relativ umtriebig aber das kann man ja auch ohne Präsidenten Titel sein.

Aber was anderes fiel mir gerade auf und giesst Wasser auf meine Gebetsmühlen das es in Hamburg einen Verdrängungskrieg gibt.

Wobei es besonders bedenklich ist, das der J. Camper dabei keine vermittelende, sondern eher eine eingefärbte Position einnimmt.

Der Seite:
http://www.afvhamburg.de/index2.htm

Kann man jetzt entnehmen, das die Coaches der Hamburger Jugendauswahlmannschaft vom Verband benannt worden.

Auffällig ist, das nicht ein Coach des amtierenden Deutschen Vizemeister dabei ist.
Ist ja nicht so das man mit den Young Huskies, die dieses Jahr im German Bowl standen, nicht ein sehr gutes Programm zur Verfügung hätte.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Booya hat geschrieben:Hmmm gut er war/ist zwar noch relativ umtriebig aber das kann man ja auch ohne Präsidenten Titel sein.

Aber was anderes fiel mir gerade auf und giesst Wasser auf meine Gebetsmühlen das es in Hamburg einen Verdrängungskrieg gibt.

Wobei es besonders bedenklich ist, das der J. Camper dabei keine vermittelende, sondern eher eine eingefärbte Position einnimmt.

Der Seite:
http://www.afvhamburg.de/index2.htm

Kann man jetzt entnehmen, das die Coaches der Hamburger Jugendauswahlmannschaft vom Verband benannt worden.

Auffällig ist, das nicht ein Coach des amtierenden Deutschen Vizemeister dabei ist.
Ist ja nicht so das man mit den Young Huskies, die dieses Jahr im German Bowl standen, nicht ein sehr gutes Programm zur Verfügung hätte.
vielleicht wollte ja keiner von den huskies?
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Hamburger Verband die Coachingcrew zusammen gestellt hat. Die haben doch wohl hoffentlich nur den HC nominiert. Dann ist es doch Aufgabe des HC seine Crew zusammen zu stellen, mit denen er arbeiten will. Vielleicht hält er die Coaches der Huskiejugend alle für ungeeignet, die ausgewählten für besser oder mag eure Coaches einfach nicht. Vielleicht haben aber auch eure Coaches kein Bock, vielleicht, vielleicht.....
Anstatt hier schon wieder vom Verdrängungskrieg zu faseln, präsentier doch mal konkrete Fakten. Wer (in persona) will denn wen warum verdrängen?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

Vielleicht "wandert" das Jugendteam ja auch nach SH ab und die Young Huskies spielen für das Team "Storm" von Schleswig Holstein?
Wer weiß das schon?

@Booya, ich kann mir nicht helfen, Du bist das, was man einen Fanatiker nennt.
Für die Wiederherstellung einer guten Atmosphäre in Hamburg, die dringend erforderlich wäre, sind Deine Verschwörungsbeiträge nicht hilfreich.
Denk mal drüber nach, wem du damit in die Karten spielst...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Wer sich selber zum Wurm macht, darf sich nicht wundern, wenn er getreten wird: Laotse

Für die Wiederherstellung einer guten Atmospähre ist der Weg sich alles gefallen zu lassen, sicherlich ein gangbarer nur ob er der richtige ist?

Und by the way ist das ist schon lange keine Theorie mehr....
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

Booya hat geschrieben:
Für die Wiederherstellung einer guten Atmospähre ist der Weg sich alles gefallen zu lassen, sicherlich ein gangbarer nur ob er der richtige ist?

Und by the way ist das ist schon lange keine Theorie mehr....
Man muss sich nichts gefallen lassen - im Gegenteil.
Es gibt aber andere und vielleicht bessere Wege, als über die Foren

Nochmals: Denk mal drüber nach, wem du damit in die Karten spielst...
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Booya hat geschrieben: Auffällig ist, das nicht ein Coach des amtierenden Deutschen Vizemeister dabei ist.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Huskies mit dem Hamburger Verband fertig sind? Wurde da nicht irgendwie ein Interview veröffentlicht???

Wenn dem so ist sollte klar sein warum kein Trainer im Staff ist.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

HüterII hat geschrieben:Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Huskies mit dem Hamburger Verband fertig sind? Wurde da nicht irgendwie ein Interview veröffentlicht???
Eine Passage, die man so deuten könnte, soll mal irgendwo kurz in einem Interview enthalten gewesen sein - der Text wurde dann aber wohl schnell entsprechend gekürzt.
Wenn dem so ist sollte klar sein warum kein Trainer im Staff ist.
Das wäre für mich aber immer noch kein Grund, in dieser Saison auf die noch zur Verfügung stehenden Ressourcen im Coaching-Bereich zu verzichten.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

@Booya: Alles Gute zum Geburtstag :wink:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Nach den neuesten Erkenntnissen aus der Stellungnahme des Vorstands des AFV-Hamburg, war die Spielabsage eine ganz üble Nummer der Huskies, die verdammt Glück gehabt haben, dass sie dafür gar nicht bestraft worden sind.

Football-Aktuell: AFV Hamburg äußert sich zum „Passstellenfall“
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Prime hat geschrieben:Nach den neuesten Erkenntnissen aus der Stellungnahme des Vorstands des AFV-Hamburg, war die Spielabsage eine ganz üble Nummer der Huskies, die verdammt Glück gehabt haben, dass sie dafür gar nicht bestraft worden sind.

Nur dass hier jetzt eben Aussage gegen Aussage steht und man sich fragen muss, warum man nur versucht hat, die Paßstelle via eMail zu erreichen - und nicht zum Telefon gegriffen hat.

Ich möchte für keine der beiden Seiten Partei ergreifen, aber die Aussagen der Instanzen "Paßstelle" und "Vorstand" sind wohl nicht wirklich der Meinungsbildung dienlich.
.

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Während des gesamten folgenden Wochenendes wurde mehrfach versucht, von verschiedenen Personen des Vorstandes, Stefan Wyrowski telefonisch zu erreichen, das jedoch misslang
:?:
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Fighti hat geschrieben:
Während des gesamten folgenden Wochenendes wurde mehrfach versucht, von verschiedenen Personen des Vorstandes, Stefan Wyrowski telefonisch zu erreichen, das jedoch misslang
:?:

*augenreib*
Schlafentzug.
Sorry.
Ich habe nichts gesagt.
.

Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Prime hat geschrieben:Nach den neuesten Erkenntnissen aus der Stellungnahme des Vorstands des AFV-Hamburg, war die Spielabsage eine ganz üble Nummer der Huskies, die verdammt Glück gehabt haben, dass sie dafür gar nicht bestraft worden sind.

Vorsicht...

Eine Stellunsgnahme ist noch lange keine fixe Erkenntnis. Aber ist klar das man das als Blauer so liest.

Klar ist aber das die Meinung von J Kemper diejenigen zu sein scheint, das er genau das vermutet.
Nun spricht er das auch offen aus.

"Eine Rückgabe von 15 Spielerpässen eines Teams, die dazu benutzt worden sind um für die Lizenzerteilung die Mindestanzahl an Spielern für die Erteilung einer Spiellizenz zu erreichen, und dann kurzfristig zurückgegeben wurden um durch Atteste die Spielfähigkeit eines Teams um diese Anzahl zu reduzieren - ohne das einer dieser Spieler jemals gespielt hat – ist im AFVHH jedoch erstmalig vorgekommen. "

Das ist ein offener und klarer Vorwurf!!

Kann man ja machen, wenn die Sachlage unumstösslich feststeht aber solange es da noch ungereimheiten gibt, (wie z.b.: Sind oder sind nicht die Pässe am 13.Mai zurückgeben worden) sollte man sich diesen Satz

"Desweiteren stellen wir fest dass hier nicht gegen oder für einen Verein gearbeitet wurde sondern, dass der AFV-Hamburg seine Aufgaben u.a. darin sieht "Football zu ermöglichen" und nicht "Football zu verhindern""

..doch nicht nur auf die Fahne schreiben, sondern auch vorleben.

So ist das eine klare Festlegung in eine Richtung und eben gegen die Huskies bzw Stefan Wyrowski.

Steht die Sachlage fest ist das ok... steht sie es nicht, hat der Teufel gerade seine Maske verloren.

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Booya hat geschrieben:Klar ist aber das die Meinung von J Kemper diejenigen zu sein scheint, das er genau das vermutet.
Nun spricht er das auch offen aus.

"Eine Rückgabe von 15 Spielerpässen eines Teams, die dazu benutzt worden sind um für die Lizenzerteilung die Mindestanzahl an Spielern für die Erteilung einer Spiellizenz zu erreichen, und dann kurzfristig zurückgegeben wurden um durch Atteste die Spielfähigkeit eines Teams um diese Anzahl zu reduzieren - ohne das einer dieser Spieler jemals gespielt hat – ist im AFVHH jedoch erstmalig vorgekommen. "

Das ist ein offener und klarer Vorwurf!![...]

Steht die Sachlage fest ist das ok... steht sie es nicht, hat der Teufel gerade seine Maske verloren.
Wenn es so abgelaufen ist, wie geschildert, dann ist die Sache doch klar wie Kloßbrühe. Vor Gericht wären die Huskies damit nie und nimmer durchgekommen. Jeder kann da 1 und 1 zusammen zählen. So viel Zufälle gibt es gar nicht. Meine Meinung.
Antworten