Hey
also ich hab ein problem und zwar werde ich mir in ein paar wochen meine ersten neuen Schulterpads zulegen. So die frage ist welche ein paar aus meinen Team sagen Douglas Pads sind sehr gut, persönlich gefallen mir auch die von Schutt und die von Riddell. Mein problem ist da ich noch ein vollkommener Rookie bin auf dem Gebiet Football stell ich mal die frage an euch welche Pads besser sind(Preis sollte so bei max. 300€ liegen) bzw welche mir empfohlen werden könnten. Zu meiner Position ich Spiele meisten D-line ab und an aber auch O-line was eigentlich keinen großen unterschied macht
Für antworten bedanke ich mich jetzt shcon einmal so lange sie produktiv bleiben
Also wenn du 300€ für ein Pad ausgeben kannst dürfte es wirklich kein Problem sein ein gutes zu finden. Man sollte da auch nicht nach Marke gehen sondern nach Passform. Riddell passen eigentlich immer recht gut, genauso wie Schutt.
Als Linerpad wäre vielleicht das Riddell Ultra oder das Riddell Power recht interessant für dich, liegen beide bei ca. 220€ auf forelle.com.
Wenn du aber für dich sagst du willst 300€ ausgeben schau dir auf jeden fall mal die Z-Cool Pads von Gear 2000 an, bei denen kann man die Innenpolster individuell anpassen, liegen bei ziemlich genau 300€ sind aber sehr schwer in D zu bekommen.
Geh auf jeden Fall in einen Laden und lass dich da nochmal beraten, nach Marken gehen hilft in dem Fall leider nichts, weil mit einem Pad spielen in dem man sich unwohl fühlt ist nicht Sinn der Sache weil man dann auf jeden Fall nicht auf 100 % spielt...da sind FuckUps vorprogrammiert.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und du findest bald ein Pad in dem du dich wohlfühlst!
danke für die antwort
ok dann werd ich in nen laden gehn
hätte einer ne idee obs in nähe nürnberg und umgebung einen gibt oder muss ich runter fahrn zur forelle?
Z-Cool Pads von Gear 2000 an, bei denen kann man die Innenpolster individuell anpassen, liegen bei ziemlich genau 300€ sind aber sehr schwer in D zu bekommen.
Ich weiß dass die z-cool pads bei fh und doca-sports immer auf lager sind wenn du dich für dieses pad interesierst