EM 2010 in Frankfurt!?

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Insider II hat geschrieben:Wer selbst eine Freikarte bekommen hat und noch für seine Buddies dazu, der sollte nicht über das VIP Catering nörgeln.
Sehr geehrter Herr Insider II,

zum einen habe ich nie behauptet, dass ich für die VIP-Karte bezahlt habe, wohl aber mehrere Besucher aus meinem Bekanntenkreis. Zum anderen hatten keine Buddies von mir Freikarten erhalten, sondern zwei Vertreter der Firma Pepsi und zwei Vertreter der Firma AVIS, mit denen ich zu der Zeit in Verhandlungen wg. Sponsoring für GFL-TV und GFL-Radio stand. Ansonsten wissen Sie mindestens so gut wie ich, dass es für mich wesentlich preiswerter gewesen wäre, ein paar VIP-Tickets für den GB zu kaufen als mich für GFL-TV und GFL-Radio zu engagieren.

Aber falls Ihr post darauf abzielt, hier im Forum schmutzige Wäsche zu waschen, ist das zwar nicht meine primäre Absicht, falls nötig stehe ich dafür jedoch jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß
KP
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

Danke die Herren, genau das meine ich. Bloss nicht an einem Strang ziehen.
Das fängt bei der Vereinsmeierei an und hört bei den Vorständen auf.
Wie wäre es, wenn Sie sich mal ein paar Attribute Ihres Sports zu Eigen machen würden? TEAMGEIST, SELBSTAUFOPFERUNG OHNE DAFÜR DEN RUHM ZU ERNTEN, SICH IN DEN DIENST EINER GROSSEN GEMEINSAMEN SACHE STELLEN...
Ich schäme mich für Sie!
Liebe Österreicher, es sieht nicht so aus, aber ein paar wenige gibt es in Deutschland, die diesen SPORT (nicht sich selbst) lieben...
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

So lange sich der Verband auf die sich selbst auferlegte und immer wieder publizierte eigene Unfehlbarkeit beruft, wird es keinen Konsens geben. Da war zum Unfehlbarkeits-Thema selbst die heilige katholische Kirche im Zuge ihrer Entwicklung einsichtiger, hat dafür aber zugegebenermaßen einige Zeit gebraucht. Zeit, die das "Dogma Huber" bisher noch nicht hatte. Es müssen also noch einige Lämmer zur Schlachtbank geführt werden, bevor die Konsens-Basis "Selbstkritik" Einzug in das AFVD-Selbstverständnis halten kann. :wink:
Aufreger
Rookie

Beitrag von Aufreger »

Am peinlichsten für den deutschen Football ist, das es in Frankfurt nicht mal einen Stadiosprecher gab, der sich mit der Sportart auskannte.
Wer war die Pfeife???

Sorry, dafür habe ich keinerlei Verständnis.

Gruß,
Aufreger
Borg

Beitrag von Borg »

Aufreger hat geschrieben:Am peinlichsten für den deutschen Football ist, das es in Frankfurt nicht mal einen Stadiosprecher gab, der sich mit der Sportart auskannte.
Wer war die Pfeife???

Gruß,
Aufreger
Du konntest den verstehen? Bei uns (Block 26) war alles so verhallt, das ich echt NIX verstanden habe. Außerdem waren die Ösis um mich rum so laut, da ging das eh nicht! :wink: Im Ernst, auch als deren O# auf dem Platz war konnte ich keine 2 Sätze hintereinander verstehen. Hab aber anscheinend nix verpaßt!
Borg

Beitrag von Borg »

Thalan hat geschrieben:So sehen die Stadionhefte für die Baseball-EM aus. Für jeden Spieltag neu. So oder so sieht eine ordentliche Turnierhomepage aus. So erklärt man seinen Sport.

Baseball ist Football in Sachen Marketing leider weit voraus.
Bei gefühlt 30 Zuschauern pro Spiel (bitte um Verzeihung, weiß echt nicht wie viele da zugucken) eine Aufmachung, als wären 30.000 regelmäßig da. Respekt!!!
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Borg hat geschrieben:
Thalan hat geschrieben:So sehen die Stadionhefte für die Baseball-EM aus. Für jeden Spieltag neu. So oder so sieht eine ordentliche Turnierhomepage aus. So erklärt man seinen Sport.

Baseball ist Football in Sachen Marketing leider weit voraus.
Bei gefühlt 30 Zuschauern pro Spiel (bitte um Verzeihung, weiß echt nicht wie viele da zugucken) eine Aufmachung, als wären 30.000 regelmäßig da. Respekt!!!
Die Stadien sind eigentlich immer gut gefüllt, bei Deutschlandspielen teilweise sehr überfüllt. Zumindest war es bei der WM in Regensburg so.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Borg hat geschrieben:
Aufreger hat geschrieben:Am peinlichsten für den deutschen Football ist, das es in Frankfurt nicht mal einen Stadiosprecher gab, der sich mit der Sportart auskannte.
Wer war die Pfeife???

Gruß,
Aufreger
Du konntest den verstehen? Bei uns (Block 26) war alles so verhallt, das ich echt NIX verstanden habe. Außerdem waren die Ösis um mich rum so laut, da ging das eh nicht! :wink: Im Ernst, auch als deren O# auf dem Platz war konnte ich keine 2 Sätze hintereinander verstehen. Hab aber anscheinend nix verpaßt!
Also ich fands nur richtig laut wenn deren Defense auf dem Platz war. Da konnte man sich in der Tat nichtmal mit seinem Sitznachbarn unterhalten obwohl die Sprachbarriere nur klein war ;) Aber ansonsten hat man den Stationsprechen schon verstanden, zumindest in 26B
aktiv 1992-1997
Borg

Beitrag von Borg »

Thalan hat geschrieben: Die Stadien sind eigentlich immer gut gefüllt, bei Deutschlandspielen teilweise sehr überfüllt. Zumindest war es bei der WM in Regensburg so.
Danke, wieder was gelernt!
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Borg hat geschrieben:Danke, wieder was gelernt!
Ich habe gerade nochmal die Zahlen gefunden: Klick

Die Kapazität des Stadions ist offiziell 6000.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

[quote="JoelH"] ... :wink: Aber ansonsten hat man den Stationsprechen schon verstanden, zumindest in 26B

in welcher Station hat er denn gesprochen, es gibt mehrere in Frankfurt am schönen Main :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Im Block 28B war ebenfalls alles verhallt. Schade, dass nirgendwo ein Schalter war, damit man das Gelaber abstellen hätte können.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Mensch Bernd, habt ihr euch nicht schon um 5.00 Uhr morgens getroffen? Da hattest du nun wirklich genügend Zeit dich mit Äppelwoi zu belacken. Dann hättest du das Elend auch nicht mit bekommen... :D 8) :wink: Oder hast du mit deiner Bande den VIP-Bereich überfallen und KP die Schnittchen weggefuttert? 8)
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Ne Du, 5.00 Uhr wäre dann doch zu früh gewesen und Schnittchen in der VIP Longe haben wir auch nicht weggefuttert, bei uns gab es von allem reichlich! Und zudem, es hat zusätzlich noch gemundet!
Es gab vor dem Stadion ein kleines selbst-organisiertes Tailgating von ein paar echt tollen Fans.
Und Besuch vom Verband und dem Vorstand der Swarco Raiders hatten wir auch noch ... :D
Wie man sieht, es gibt doch noch Personen die wissen, wer die Kohle in die Stadien bringt !!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Mac
Defensive Back

Beitrag von Mac »

Was die Zuschauerzahlen bei der Baseball-EM angeht...
http://en.wikipedia.org/wiki/2010_Europ ... ampionship
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Antworten