Aufbauliga Bayern 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird "Meister" in der Aufbauliga Bayern 2010

Feldkirchen Lions
26
41%
Passau Pirates
16
25%
Neu Ulm Barraccudas
2
3%
Grafenwöhr Griffins
11
17%
Bayreuth Dragons
8
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Coach Miller
DLiner

Beitrag von Coach Miller »

A. Pierce hat geschrieben:also ich bin mir nicht ganz sicher aber anscheinend hat grafenwöhr abgesagt aus "Spielermangel"
So eine völlig SCHWACHSINN!!! Wann Du hast keine Ahnung, dann haltet deine Mund lieber bevor Du schmierst eine Mannschaft.

Spiel war abgesagt von Seitens die Lions!!! Feld ist NICHT spielbar!

http://www.facebook.com/home.php?ref=ho ... 4684848396

Wir freuen uns auf das nachhol Spiel in Oktober.
marcy
Rookie

Richtigstellung

Beitrag von marcy »

A. Pierce hat geschrieben:also ich bin mir nicht ganz sicher aber anscheinend hat grafenwöhr abgesagt aus "Spielermangel"
Ich weiß nicht, woher dieses völlig falsche Gerücht stammt, Tatsache ist:

Unser Platzwart, der gleich nach dem lieben Gott kommt, hat nach dem Dauerregen der letzten beiden Tage den Platz gesperrt. Sämtliche Spiele einschließlich der Fussballspiele wurden abgesagt.

Die Griffins hatten sich genauso wie die Lions schon auf das Spiel gefreut, das jetzt aber im Oktober nachgeholt wird.

Das Halbfinalspiel der A-Jugend Bayernliga Feldkirchen Lions gegen die Fursty Razorbacks findet morgen um 11.00 Uhr dank dem Entgegenkommen der Furstys (danke auch nochmal dafür) in Fürstenfeldbruck statt.

Bitte ohne genaueres Wissen keine solchen Gerüchte in die Welt setzen!
Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

wissen vom letzten Jahr: Spiele im Oktober sind echt scheiße ...
No pain, no gain!
Coach Miller
DLiner

MIB #65 hat geschrieben:wissen vom letzten Jahr: Spiele im Oktober sind echt scheiße ...
wie in der U.S. Herbst Saison. Wir sind auch eingeladen für 2 weitere Spiele in Oktober, 1 mal Sudbayern und 1 mal in Österreich. Wir möchten die Spiel in Österreich als die Abschluß für unsere erste Saison.
Knochen
Rookie

Beitrag von Knochen »

Na mal schauen was diese Season noch aus Neu-Ulm zu erwarten ist... Spielabsage Passau Pirates vs. Neu Ulm Barracudas von Neu Ulm gemäß afvby.de
Wenigstens dieses Mal nicht erst am Gameday.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Knochen hat geschrieben:Na mal schauen was diese Season noch aus Neu-Ulm zu erwarten ist... Spielabsage Passau Pirates vs. Neu Ulm Barracudas von Neu Ulm gemäß afvby.de
Wenigstens dieses Mal nicht erst am Gameday.
das bedeutet, dass die Saison für NU gelaufen ist.

Endstand Dragons-Pirates 18:38.
No pain, no gain!
MarkusPP
Newbie

Bayreuth Dragons vs. Passau Pirates

Beitrag von MarkusPP »

Danke an die Dragons für das faire Spiel und dass wir mit unserem vollen Kader spielen durften, obwohl ihr nur zu 23 wart. Danke und Respekt!
Freuen uns schon auf das Rückspiel im September.
Flex
Newbie

Beitrag von Flex »

von hier aus auch dank an die Pirates

hab wirklich mega spaß gemacht des Spiel
auch wenn aus unserer Sicht der Verlauf nicht ganz so nach unserem Geschmack war

sagt mal bei euch hat doch einer gefilmt oder?
war der überhaupt von euch?

und gibts des dann irgendwo auf youtube oder auf euerer hp zu sehen?

wenn nicht gäbe es die möglichkeit die Spielaufzeichnung auch zu haben?

scho mal danke im vorhinein
Griffins Capo
Newbie

Re: Bayreuth Dragons vs. Passau Pirates

Beitrag von Griffins Capo »

MarkusPP hat geschrieben:Danke an die Dragons für das faire Spiel und dass wir mit unserem vollen Kader spielen durften, obwohl ihr nur zu 23 wart. Danke und Respekt!
Freuen uns schon auf das Rückspiel im September.
Es freut mich persönlich auch wenn eine Mannschaft die 25 + Spieler hat mal diese Stärke ausnutzen kann ist es doch auch förderlich für den Gesamtaufbau unserer Randsportart!
Ich frage mich dann nur warum spielen wir eigentlich nach Regeln, bzw. warum werden vom Verband entsprechende Regeln verfasst.... Aufbauliga Mindestens 18 und Maximal 25. Es ist nicht verhandelbar soviel ich gelesen habe, denn am Ende dieser Regel steht ein PUNKT.

Als es hies Pirates vs. Griffins habt Ihr bzw. eure Presseleute es so hingestellt als wollten wir euch dadurch ärgern, das Ihr nur mit 25 Mann antreten solltet. Wir versuchen uns eben an die Regeln die der Verband vorgibt zu halten ... gerade als neues Team wollen wir alles richtig machen, Wenn Ihr uns am 8.8. die Regel vorlegt die gegenteilige Aussage zeigt, dürft ihr auch gerne mit 65 Leuten antreten 8)
Griffins Capo
Newbie

MIB #65 hat geschrieben:wissen vom letzten Jahr: Spiele im Oktober sind echt scheiße ...
warum das denn?

Also wir freuen uns schon auf die Einladungen im Oktober. Vielleicht haben wir ja Glück und Ende Oktober hats schon Schnee *g - ne Quark sind ja im Schnitz`l Land dann, also etwas flacher :-)
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Griffins Capo hat geschrieben:
warum das denn?

Also wir freuen uns schon auf die Einladungen im Oktober. Vielleicht haben wir ja Glück und Ende Oktober hats schon Schnee *g - ne Quark sind ja im Schnitz`l Land dann, also etwas flacher :-)
in der USA haut das schon hin mit den Spielen im Oktober, aber da ist der Rest vom Jahr auch darauf ausgelegt. Sagen wir mal, du hast erst ne normale Saison gespielt. Dann hast du nen Monat "nix" gemacht. Also zumindest nicht mit Kontakt trainieren damit sich die angeschlagenen wieder erholen. Also bist ab September am trainieren für die neue Saison. Bis die Saison Ende Mai anfängt ist es ewig hin. Dann spielst bis Oktober, was deinen ganzen normal Plan durcheinander haut, weil du wenn du nen Monat Pause machst schon fast bei Weihnachten bist. Also mich hat das letztes Jahr echt fertig gemacht. Ich war vom letzten Spiel in Fürth bis Weihnachten krank...
No pain, no gain!
A. Pierce
Rookie

Beitrag von A. Pierce »

Ich wollte mich nochmal für meine falsche Auskuft wegen dem Spiel der Griffins entschuldigen. War keine Absicht hier sowas falsches in die Welt zu setzten. Ich werde mich hüten wieder so voreilig loszuplappern
Coach Miller
DLiner

A. Pierce hat geschrieben:Ich wollte mich nochmal für meine falsche Auskuft wegen dem Spiel der Griffins entschuldigen. War keine Absicht hier sowas falsches in die Welt zu setzten. Ich werde mich hüten wieder so voreilig loszuplappern
wow! :shock:

Dankeschon A. Pierce. Das war sehr anständig. Es ist zu schätzen.

:D
Griffins Capo
Newbie

MIB #65 hat geschrieben:
Griffins Capo hat geschrieben:
warum das denn?

in der USA haut das schon hin mit den Spielen im Oktober, aber da ist der Rest vom Jahr auch darauf ausgelegt. Sagen wir mal, du hast erst ne normale Saison gespielt. Dann hast du nen Monat "nix" gemacht. Also zumindest nicht mit Kontakt trainieren damit sich die angeschlagenen wieder erholen. Also bist ab September am trainieren für die neue Saison. Bis die Saison Ende Mai anfängt ist es ewig hin. Dann spielst bis Oktober, was deinen ganzen normal Plan durcheinander haut, weil du wenn du nen Monat Pause machst schon fast bei Weihnachten bist. Also mich hat das letztes Jahr echt fertig gemacht. Ich war vom letzten Spiel in Fürth bis Weihnachten krank...
Nun unsere Saison / bayerische Aufbauliga) würde eh Ende September erst enden, jetzt sogar mit dem Nachholspiel Anfang Oktober. Dann wollen wir die Einladung nach Erding nicht abschlagen... kurz wir freuen uns noch auf Spiele, da es in der Aufbauliga sowieso viel zu wenige Spiele gibt. Ein paar mehr Heimspiele dürften es schon sein, weils 1. irre Spass macht vor Heimischen Publikum und 2. natürlich entsprechendes Geld in die Kassen schwemmt.
Ich versteh nicht wie man nach den paar Spielen immer so ausgepumt sein kann 8) - trainiert man doch 8 - 9 Monate für die Minisaison
Griffins Capo
Newbie

Coach Miller hat geschrieben:
A. Pierce hat geschrieben:Ich wollte mich nochmal für meine falsche Auskuft wegen dem Spiel der Griffins entschuldigen. War keine Absicht hier sowas falsches in die Welt zu setzten. Ich werde mich hüten wieder so voreilig loszuplappern
wow! :shock:

Dankeschon A. Pierce. Das war sehr anständig. Es ist zu schätzen.

:D
ja auch von mir, Respekt für die Entschuldigung. Leute mit solchen Charakterstärken sind selten
Antworten