EM 2010 in Frankfurt!?

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

trust01 hat geschrieben: In der Stadionzeitung oder im Stadion gibt es nicht einen Sponsor..Keine Hotelkette, keine Fluggesellschaft etc etc - Kompensation, ihr stellt Betten und wir werben für euch etc etc

Flyer, Plakate sowas lässt sich alles refinazieren...Alles was sowas dann kostet ist arbeit, viel arbeit..
Stadionzeitung? Hab ich also doch richtig gesehen im Unterrang...aber wo gabs die eigentlich zu kaufen?
Habe nur die Verteilung der ÖSTERREICHISCHEN Footballwochenzeitung mitbekommen...
Greetz OJ
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

I was at the Euro Bowl in (95 or 96), D- Dorf Panther vs. who ever at Daimler stadium and it was almost full and that aint no small stadium either. Then a couple of years ago Stuttgart played Braunschweig for G-Bowl. The Gazi stadium was full and both games had a great before and after game party with bands and everything that belongs to a bowl game of that size. I might be a gambling man but I think maybe someone should ask them how they did it. If the car runs don't fix it, but this car needs fixing!
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Borg und Urgestein ihr habt ja sowas von recht.
Ich war total schockiert über die Frankfurter Veranstaltung.
Wetzlar war dagegen echt nett sieht man mal von dem Spiel ab.
Wölfe ein dickes Lob an euch.
Laßt solche Veranstaltungen in kleineren Stadien stattfinden und es die Leute ausrichten die Ahnung davon haben, nämlich die Vereine.

Übrigens war mein versoffenes Stimmlein voll im einsatz und das von Kerstin auch.
Ansonsten war tote Hose um uns rum. :evil:
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

OJ_33 hat geschrieben:
trust01 hat geschrieben: In der Stadionzeitung oder im Stadion gibt es nicht einen Sponsor..Keine Hotelkette, keine Fluggesellschaft etc etc - Kompensation, ihr stellt Betten und wir werben für euch etc etc

Flyer, Plakate sowas lässt sich alles refinazieren...Alles was sowas dann kostet ist arbeit, viel arbeit..
Stadionzeitung? Hab ich also doch richtig gesehen im Unterrang...aber wo gabs die eigentlich zu kaufen?
Habe nur die Verteilung der ÖSTERREICHISCHEN Footballwochenzeitung mitbekommen...
vor dem stadion, lief ein mädel rum die hat die verkauft...
Aufreger
Rookie

Beitrag von Aufreger »

Auch geil....

Die Fahnenträger standen alle in Richtung der "prallgefüllten" Haupttribüne.....

PS: Leider mag das Volk nur Sport den man "leicht" versteht, aber so ein "armes Drumherum" ist doch schon recht peinlich.

PS2: Ich beantrage für Deutschland ein Spiel mit 12 Spieleren sowie 3 Timeouts pro Quater

Schönen Tag noch.... :D
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

Aufreger hat geschrieben:Auch geil....

Die Fahnenträger standen alle in Richtung der "prallgefüllten" Haupttribüne.....
Lag sicher daran, dass die Kameras dann ne volle Tribüne im Hintergrund haben ;)
Greetz OJ
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

svemirka hat geschrieben: Laßt solche Veranstaltungen in kleineren Stadien stattfinden und es die Leute ausrichten die Ahnung davon haben, nämlich die Vereine.
ja woher soll den der R.H. wissen wie so was aussieht bei den Vereinen, der war ja noch nie bei einem Footballspiel in "seiner" Liga :twisted:
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

Und so am Rande mal zum Sportlichen:

GBR - FRA 0:50
Greetz OJ
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

OJ_33 hat geschrieben:Und so am Rande mal zum Sportlichen:

GBR - FRA 0:50
Damit steht Frankreich als erster EM-Finalist fest.

Bin mal gespannt, was Finnland gleich gegen Österreich zeigt.
K&H
DLiner

Beitrag von K&H »

schön, dass es mal um den SPORT der EM 2010 geht.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Kann mir mal jemand sagen warum der live ticker den spielzug schon reported bevor er kommentiert wird?
Gloss raus!
Mac
Defensive Back

Beitrag von Mac »

Da sieht man wie ernst die EM genommen wird...
http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=80
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
K&H
DLiner

Beitrag von K&H »

Spielen die Briten dann am nächsten Spiel gegen Schweden mit Deutschen Helmen? Oder nehmen sie die, welche die Rundballfans immer aufhaben wenn England gegen - Germany spielt?
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

Ok, ich will hier nichts pessimistisch sehen, aber wie sehen denn, nur für den Fall der Fälle, die Tie-Breaker für die Tabellenplätze aus?
Greetz OJ
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Raynor hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen warum der live ticker den spielzug schon reported bevor er kommentiert wird?
weil Schreiben weniger Bandbreite verbraucht und somit schneller ist als Audio ;-)
Antworten