Maverick
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Begriff Maverick leitet sich vom Namen des Politikers und Rinderzüchters Samuel A. Maverick (1803–1870) ab, der seine Rinder nicht brandmarkte. Daraufhin wurden Rinder ohne Brandzeichen generell als Maverick bezeichnet. Im englischen Sprachgebrauch ist ein Maverick eine Person, die Unabhängigkeit in Denken und Handeln zeigt, ein Non-Konformist oder Rebell.
Krizz hat geschrieben:Abwarten, vielleicht ja nächste Saison. Wenn Recklinghausen runterkommt, dann ist der Kampf um #1 sicher spannender und enger, als dieses Jahr.
Kommen nicht zwei Mannschaften aus der GFL2 runter in die Regionalliga? Dann wäre wahrscheinlich doch auch Bonn dabei, oder nicht?
Mir ging es eher um den Sachverhalt, ob es nächstes Jahr spannender wird beim Kampf um Platz 1. Sollte Bonn oder Köln absteigen, dann wird es meiner Meinung nach nicht sehr spannend, wer den ersten Platz macht.
Krizz hat geschrieben:Abwarten, vielleicht ja nächste Saison. Wenn Recklinghausen runterkommt, dann ist der Kampf um #1 sicher spannender und enger, als dieses Jahr.
Zur Zeit ist das sehr wahrscheinlich da selbst der Vorstand und die restlichen Coaches angeblich schon in der Planung für die RL sind.
Aber ich gehe davon aus, das nächstes Jahr die Chargers nicht mehr das Team haben werden wie in 2008 und 09.
Daher gehe ich davon aus das sie in 2011 nicht die Rolle in der RL spielen werden, sondern erstmal aus der eigenen Jugend Spieler an die 1.Mannschaft ranführen müssen um eine spielfähige Mannschaft zu erhalten.
Observer51 hat geschrieben:Heißer Tip für 2011 (zumindest für die Relegation):
BERGISCHER AMBOSS
Da muss aber im Paßspiel nachgebessert werden, denn nur mit Lauf kommt man da nicht weiter. Mal schauen was da so dann geschieht.
Denn ohne Passspiel wird es schwer nach oben zu kommen.