LLM 2010 Neu
Na da geb ich doch meinen Senf auch dazu
Erst mal danke an Coach Hook, ist soweit alles gut gelaufen muß aber drei Monate den Ball flach halten. (ist absolut nicht mein Ding)
So jetzt zur Liga: also bei den restlichen Spielen kann sich außer auf dem ersten Platz echt noch was bewegen. Leider für uns auch:twisted:
Also Fulda ist echt nicht zu unterschätzen, und Langen gegen Erfurt ist auch noch nicht sicher, beide Teams sind echt stark, ich glaube da wird der gewinnen mit der besseren Taktik und der größten Ausdauer an diesem Tag.
Schaun wer mal wie der Kaiser
gesagt hat
Gruß Bear

Erst mal danke an Coach Hook, ist soweit alles gut gelaufen muß aber drei Monate den Ball flach halten. (ist absolut nicht mein Ding)
So jetzt zur Liga: also bei den restlichen Spielen kann sich außer auf dem ersten Platz echt noch was bewegen. Leider für uns auch:twisted:
Also Fulda ist echt nicht zu unterschätzen, und Langen gegen Erfurt ist auch noch nicht sicher, beide Teams sind echt stark, ich glaube da wird der gewinnen mit der besseren Taktik und der größten Ausdauer an diesem Tag.
Schaun wer mal wie der Kaiser

Gruß Bear
Robert,Defense Coach Raiders Neuwied
-
- Safety
Abwarten... wer wo spielt wird sich erst (frühestens) im Dezember entscheiden...
außerdem...
hätten Trier Wolverines doch 2010 in der LLM spielen sollen UND Trier Stampeders werden 2011 ebenfalls wieder in der LLM spielen
außerdem...
hätten Trier Wolverines doch 2010 in der LLM spielen sollen UND Trier Stampeders werden 2011 ebenfalls wieder in der LLM spielen

DL Coach
Re: so so
Trier Stampers nicht Stampeders. Soviel Zeit muss sein...Coach Hock hat geschrieben:hätten Trier Wolverines doch 2010 in der LLM spielen sollen UND Trier Stampeders werden 2011 ebenfalls wieder in der LLM spielen

ob die Wolverines nächstes Jahr LLM spielen wage ich zu bezweifeln...

Trier war mal die größte Stadt nördlich der Alpen. Ok, das ist schon knapp 2000 Jahre her und Football gab's damals auch noch keins, aber ne Footballhochburg war Trier vor zwei Jahren auf jeden Fall, was die Masse der Spieler anbelangt.Ruudster hat geschrieben:also in einer weltmetropole und footballhochburg wie trier sollte es doch zwei teams geben.
Unsere Jugend hatte vor nem Jahr 20-25 Spieler unsere Herren 40-45. Die Wolverines hatten ne Jugend von 35-40 Spielern und die Herren auch so 30-35 Spieler. Da kam schon Einiges zusammen.
Mittlerweile ist deren Jugendteam und Herrenteam abgemeldet. Wir fragen uns ja auch so langsam wo die ganzen Spieler hin sind. Anscheinend haben die alle auf einmal kein Bock mehr auf Football, denn außer zwei Jugendspielern hat sich bisher noch keiner uns angeschlossen.
Also wir hätten ja auch nichts dagegen wenn sie wieder was auf die Beine stellen würden, denn schließlich belebt ja Konkurrenz auch das Geschäft, aber anscheinend ist bei den Jungen auf dem Berg nach zwei Jahren die Luft raus.

-
- Safety
07.08. Langen Knights vs. Erfurt Indigos LK+10 muss ich 
07.08. Wetzlar Wölfe vs. Fulda Saints WW+3
08.08. Neuwied Rockland Raiders vs.Koblenz Huskies NRR+18
So jetzt gehts los...

07.08. Wetzlar Wölfe vs. Fulda Saints WW+3
08.08. Neuwied Rockland Raiders vs.Koblenz Huskies NRR+18
So jetzt gehts los...
DL Coach
-
- Safety