Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Danke für den Hinweis - aber gibt's das Ganze auch irgendwie mit deutschem oder zumindest englischem Kommentar?
Und los geht's!
Ich habe leider nichts anderes gefunden. Ist die ungarische Eurosport 2 Variante.
Ach, ungarisch ist das! Da ruf ich doch glatt meiner Kollegin an, die spricht das fließend und kennt sich auch "ganz gut" mit den Football-Regeln aus ("Nein, Natálija, ein Fieldgoal gibt nicht 2, sondern 3 Punkte" ), die übersetzt mir das doch glatt!
Beim nächsten Drive wird alles besser: Eben noch musste Zoller in der Endzone gegen die tief stehende Sonne schauen, um den Pass zu fangen, was nicht gelang. Jetzt ist die Sonne weg (oder das Dach zu) ...
Überragende Defense und ein starkes drittes Quarter sichern den Sieg. EM-Finale war dann auch das beste Spiel des Turniers. Schade, dass nur 8.500 da waren. Team hätte mehr verdient. Ich geh jetzt feiern