Saison 2010

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... quator.png
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
-
- Defensive Back
weil es eine ungleichverteilung der Vereine in der republik gibt.
wenn man da nach verbänden gehen würde hätten wir gruppen mit vielen vereinen und gruppen mit wenigen...
der süden hat insgesamt glaube ich nur 4 spielfähige vereine... Mainz (wenn man das noch als süden bezeichnet) stuttgart, nürnberg und münchen
korrigiert mich bitte, wenn ich etwas falsches sage
wenn man da nach verbänden gehen würde hätten wir gruppen mit vielen vereinen und gruppen mit wenigen...
der süden hat insgesamt glaube ich nur 4 spielfähige vereine... Mainz (wenn man das noch als süden bezeichnet) stuttgart, nürnberg und münchen
korrigiert mich bitte, wenn ich etwas falsches sage
Tja - was gibt es zu berichten??
Wir haben im zweiten Quarter schon 21:00 geführt und haben
dann leider "nur" noch mit 27:22 gewonnen.
Acht Punkte zu wenig, um das Halbfinale gegen Mainz zuhause spielen
zu können - jetzt müssen wir halt nach Bochum fahren.
Aber auch schön - waren schon länger nicht mehr in NRW - freue mich auf die alten Bekannten.
Es war das erwartet schwere Spiel und ich denke nicht, das die Widows nach dem 12:00 Hinspielsieg so mit uns gerechnet hat.
Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen - erst, wenn ich das Video gesehen habe.
Ich hab's selbst gefilmt und dabei bekommt man irgendwie immer zuwenig vom Spiel mit
Wir haben im zweiten Quarter schon 21:00 geführt und haben
dann leider "nur" noch mit 27:22 gewonnen.
Acht Punkte zu wenig, um das Halbfinale gegen Mainz zuhause spielen
zu können - jetzt müssen wir halt nach Bochum fahren.
Aber auch schön - waren schon länger nicht mehr in NRW - freue mich auf die alten Bekannten.
Es war das erwartet schwere Spiel und ich denke nicht, das die Widows nach dem 12:00 Hinspielsieg so mit uns gerechnet hat.
Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen - erst, wenn ich das Video gesehen habe.
Ich hab's selbst gefilmt und dabei bekommt man irgendwie immer zuwenig vom Spiel mit