Oberliga Ba.-Wü. 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Albershausen Crusaders
22
13%
Danube Hammers
42
26%
Heidelberg Bulls
16
10%
Kuchen Mammuts
18
11%
Ludwigsburg Bulldogs
11
7%
Pforzheim Wilddogs
42
26%
Crailsheim Titans
12
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

Lars#80
Rookie

Beitrag von Lars#80 »

Bruschii hat geschrieben:Srry aber ich muss mein senf dazu geben.... Ich find was danube macht scho frech irgendwie....

Fast die gleiche kleine kader wie immer und seit was 2 jahren selber rausgenommen und neu angefangen. In den jahr haben die Hammers scho ein Platz in der RL geklaut weil sie so spaet abgesagt hab.

Jetz spielen die sehr gut (wie immer) und wollte aufsteigen... warum denn? Ihr habt doch immer noch die gleiche 25 mann roster also was soll das denn? Wollen die nomma aufsteigen um nur zu absagen wegen kleinem kader, geld, USW....... Und dabei nomma die chancen fur ein andere mannschaft in die rl hoch zu steigen.

Wie gesagt nur meine meinung, aber ich find es scho krass was die dort machen.
In keinster Weise nachvollziehbar was Du hier erzählst... Die Hammers spielen um zu siegen... Und das ist auch gut so!
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Lars#80 hat geschrieben:
Bruschii hat geschrieben:Srry aber ich muss mein senf dazu geben.... Ich find was danube macht scho frech irgendwie....

Fast die gleiche kleine kader wie immer und seit was 2 jahren selber rausgenommen und neu angefangen. In den jahr haben die Hammers scho ein Platz in der RL geklaut weil sie so spaet abgesagt hab.

Jetz spielen die sehr gut (wie immer) und wollte aufsteigen... warum denn? Ihr habt doch immer noch die gleiche 25 mann roster also was soll das denn? Wollen die nomma aufsteigen um nur zu absagen wegen kleinem kader, geld, USW....... Und dabei nomma die chancen fur ein andere mannschaft in die rl hoch zu steigen.

In keinster Weise nachvollziehbar was Du hier erzählst... Die Hammers spielen um zu siegen... Und das ist auch gut so!
Wirklich... was ist dran so falsch? Ich hab doch NICHTS ausser fakt erwaehnt. Jeder verrein muss rausfinden wie sie uberleben kann, aber wie gesagt.. ein platz von ne fahige mannschaft zu "klauen" ist meine meinung noch sinnlos und schlecht fur unsere sport.

Hab selber in verschiedene ligen gespielt, bis zum GFL und mann kann gar keine gedanken machen von RL oder GFL 2 mit ein kader weniger als 35 leute... und das ist scho eine kleine kader.

vllcht kannste ja deine meinung begrunden
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

Congratulations to AC! A great season , the best in three years. Definitely deserving of the championship. Good luck next year in the RL!.
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

Bruschii hat geschrieben:
Lars#80 hat geschrieben:

Wirklich... was ist dran so falsch? Ich hab doch NICHTS ausser fakt erwaehnt. Jeder verrein muss rausfinden wie sie uberleben kann, aber wie gesagt.. ein platz von ne fahige mannschaft zu "klauen" ist meine meinung noch sinnlos und schlecht fur unsere sport.

Hab selber in verschiedene ligen gespielt, bis zum GFL und mann kann gar keine gedanken machen von RL oder GFL 2 mit ein kader weniger als 35 leute... und das ist scho eine kleine kader.

vllcht kannste ja deine meinung begrunden

Warum regt ihr euch über ungelegte Eier auf....Danube ist NICHT aufgestiegen...also was solls.........Gratulation an die Crusaders
uwe
Rookie

Beitrag von uwe »

Herzlichen Glückwunsch nach Albershausen.

Uwe Nittel
Crailsheim Titans
AC-Balu
Rookie

Beitrag von AC-Balu »

@Bruschii:
Du schreibst:
"ein platz von ne fahige mannschaft zu "klauen" ist meine meinung noch sinnlos und schlecht fur unsere sport. "

Kann ich nicht nachvollziehen. Wieso klauen? Dieser kleine Kader hat eine verdammt geile Saison gespielt. Sie habe alle Teams aus der Liga geschlagen. Das ist Fakt!

Ich möchte mich für das tolle faire Spiel gestern bei den Hammers bedanken und gute Besserung für Gollum und den zweiten Verletzen. Das ist der einzige dunkle Fleck auf dem Tag gestern (okay doch noch was, schade das es kein Ligaoffizieller geschafft hat, aber vielleicht haben Sie den Platz ja nicht gefunden :oops: aber manachmal muss man eben Prioritäten setzen, oder eventuell besser Plan :roll: )

Ich freue mich auf nächstes Jahr
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

AC-Balu hat geschrieben:schade das es kein Ligaoffizieller geschafft hat, aber vielleicht haben Sie den Platz ja nicht gefunden)
Na ja, wenn die Hammers ihre 6 Heimspiele auch in 4 verschiedenen Stadien austragen ...
Wahrscheilich stand der Offizielle mit der Meisterschale/dem Meisterwimpel/Pokal (oder was immer es in so einem Fall gibt) in Donaueschingen, Pfaffenweiler oder Tuttlingen, sicher aber hat er nicht an Spaichingen, den Wohnort des Ex-"Landesvaters" E.T., gedacht.
Machen die Hammers da eigentlich eine American-Football-Werbetour durch Baden-Württemberg? Eigentlich eine gute Idee!

Aber auf jeden Fall: Glückwunsch nach Albershausen !!!!!
Nach eurem Spiel eine Woche zuvor in Crailsheim hätte ich nicht gedacht, dass ihr es gegen die Hamers schafft.
GO, GREEN!!! :up:
AC-Balu
Rookie

Beitrag von AC-Balu »

Jörg hat geschrieben:Machen die Hammers da eigentlich eine American-Football-Werbetour durch Baden-Württemberg? Eigentlich eine gute Idee!
:D auch nicht schlecht. Im Auftrag des AFV-BW. Jetzt wissen wir auch woher die Hammers Ihre Kohle bekommen :P
Mammut78
Rookie

Beitrag von Mammut78 »

Die Kuchen Mammuts gratulieren den Albershausen Crusaders zur Meisterschaft! Viel Erfold in der Regionalliga!
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

@ AC

Haste vollkommend recht wegen die leistung die Hammers, Hab auch in mein post gesagt das die sind ein gute mannschaft und kann scho spielen.

Was ich mit "klauen" gemeint hast ist, warum um die aufsteig kampfen wenn mann weisst als verrein und mannschaft das die leute und geld fehlen fur so eine aufwand.

Ich war an eine mannschaft in den jahr wo die hammers hat zuruckgetreten und ich war scho sauer das die haben ein platz genommen und dann so spaet abgesagt das keiner ihre platz nemhmen koennte...

Verlieren in ein hoehere liga ist viel mehr ertragbar fur mich als kein einzigste spiel anzutreten. Die Hammers werden lieber die 2te machen als die erst.... frag ma SSA wie oft sie haben sich von die liga genommen weil ein dunnem kader sich verschwaechert hat... nein die haben ihre saisonen in hoehere ligen durchgefuhrt egal die schwierigkeiten, und dafur kriegt man respekt.
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

Casciaro hat geschrieben:Congratulations to AC! A great season , the best in three years. Definitely deserving of the championship. Good luck next year in the RL!.
First off all thanks for the congratulations....

I got to say that there are a lot of "non-americans" with less than 30 or 35 years of Expearience in our great sport that do a great job with their Teams and keep developing their skills from year to year.

So you should at least have the guts to respect a coach for what he achived.
(What others couldn't... :wink: )

But that's how people are....you didn't even look or talk to me the whole year, so how could you possibly know how expearianced i am???

I trust my team for next season, i'm looking forward to the RL 2011 and i KNOW that we're not getting slaughtered. :twisted:

I wish you a good season in 2011....

Micha Frech
HC/OC Albershausen CRUSADERS

RL 2011 we're coming!!! :D
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

@Casciaro.:....oh and by the way:
I left AC after a 9-2-1 Season ......so you didn't take MY team after 0-10 Season!!! Just for your records.

And still i'm pretty sure a 0-10 Season would never have happened if i stayed there!!!

But that's it now.
I wish you luck for the future.
Zuletzt geändert von smasher55 am So Aug 01, 2010 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Casciaro hat geschrieben:@ Wall-E, I am sure if you coached at CT they would be winners, you seem to be such an expert in football, and seem to know everything wrong with a team. I would love to see that...you may realize that talking about football as an "analyst" doesn't mean you know anything.
Yes you are right, I don't know anything about getting a team to go from losing to winning or about football other than "analyzing" it from afar ;-)
WHOA!
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

smasher55 hat geschrieben:
Casciaro hat geschrieben:Congratulations to AC! A great season , the best in three years. Definitely deserving of the championship. Good luck next year in the RL!.
First off all thanks for the congratulations....

I got to say that there are a lot of "non-americans" with less than 30 or 35 years of Expearience in our great sport that do a great job with their Teams and keep developing their skills from year to year.

So you should at least have the guts to respect a coach for what he achived.
(What others couldn't... :wink: )

But that's how people are....you didn't even look or talk to me the whole year, so how could you possibly know how expearianced i am???

I trust my team for next season, i'm looking forward to the RL 2011 and i KNOW that we're not getting slaughtered. :twisted:

I wish you a good season in 2011....

Micha Frech
HC/OC Albershausen CRUSADERS

RL 2011 we're coming!!! :D
Congrats Micha...the cream will always rise to the top! Great Season and way to keep your players focused till the end...
WHOA!
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

wall-e hat geschrieben:Congrats Micha...the cream will always rise to the top! Great Season and way to keep your players focused till the end...
Thx wall-e.

We have allready started talking to several Coaches and Players to join us next Season.
In Markus Neuburger we found our Defensive Coordinator. He coached the Bulldogs Defense for the last 3 years....and their defense for sure was one of the better ones.
With the talent we got on defense he and Oli Glannert, this years Coordinator, should be able to keep a good performance on D.

Offensivewise our biggest "Newcomer" for the Season 2011 is Matthias Scheuring. He played the last two Seasons for the Schwäbisch Hall Unicorns in the GFL. The Homecoming of the "Lost Son" will defentively give our Passing Game another great Receiver. TD's are guaranteed!!! :D

So as you can see we're not laying back or so. We are doing everything in our power and use all our connections to get a competetive programm running.
The base in our team is great we have so many young kids and enough experianced Veterans and it's all AC !!!
With the couple of good incomes for next year the team spirit should rise.

So every interessted player or coach is welcome.
You can send me a personal note with phonenumber so we could get in touch...

Work Hard, Play Smart.....
or Be Hard, Drive Smart...like my guys loved to say!!! (Gä, Hannes)

MfG
Micha Frech
HC/OC Albershausen Crusaders
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Antworten