hab da ganz andere Info´s. Wir haben jetzt beim Wetterdienst nachgefragt und auch auf ettlichen Internetseiten nachgesehen.
Für Ingolstadt wurde folgendes Wetter vorhergesagt:
Sonntag 01.08.2010 Nachmittags
24°C leicht bewölkt
Regenrisiko bei 10%
0,0mm Niederschlag
leichter Wind aus Westen
Also ich würd sagen das hört sich nach bestem Footballwetter an.
Nicht zu warm und nicht zu kalt.
Wir hoffen natürlich auf ein volles Haus um dem Finale einen würdigen Rahmen geben zu können. Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt und wir würden uns freuen wenn soviele Fans wie möglich kommen. Ich denke es haben beide Mannschaften verdient vor einer ordentlichen Kulisse spielen zu dürfen.
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
in meinen Augen ein sehr faires Spiel von beiden Seiten. Wenig Flaggen. Die Dukes gewinnen trotz fehlendem Starting QB verdient mit 37-7. Die FTW sind ein junges, sympathisches Team, das lange Zeit gut mithalten konnte.... (Ende 2 Quarter beim Anschluß TD wurde es nochmal richtig spannend). Letztendlich hatte aber die Dukes Defense die FTW Offense das ganze Spiel gut im Griff und auch in der 2 Halbzeit nichts mehr zugelassen.
Respekt für beide Mannschaften!!!
Borrego hat geschrieben:in meinen Augen ein sehr faires Spiel von beiden Seiten. Wenig Flaggen. Die Dukes gewinnen trotz fehlendem Starting QB verdient mit 37-7. Die FTW sind ein junges, sympathisches Team, das lange Zeit gut mithalten konnte.... (Ende 2 Quarter beim Anschluß TD wurde es nochmal richtig spannend). Letztendlich hatte aber die Dukes Defense die FTW Offense das ganze Spiel gut im Griff und auch in der 2 Halbzeit nichts mehr zugelassen.
Respekt für beide Mannschaften!!!
Ich fand, es war eines der fairsten Spiele der ganzen Season. Es gab kein Gebitche auf dem Feld und auch keinerlei cheapshots. Ich meinerseits würde immer wieder gerne gegen die TWs spielen, ist ein sympathischer Haufen, gute Jungs.