Neee, ich hab doch blaue AugenPamp hat geschrieben:Das könntest du sein.
Bayernliga 2010
- BigDefender
- Rookie
Ob Erdinger oder nicht, wir stehen ja nicht allein da, mit unserer Meinung gegen die Ants, welche du immer noch in Schutz nimmst. Selbst wenn ihr nach einem Sieg in Erding nicht einmal feiernd sonder gesenkten hauptes vom platz geht, sagt mir das mehr als tausend worte.football fan hat geschrieben:@ big defender
ich geb dir völlig recht das wir das thema schon durch hatten, aber es gibt halt immer wieder leute die immer wieder darauf rum reiten. und die pfeife nehm ich dir nicht übel, denn du kommst ja aus erding und wie wir wissen können die sich nicht anders wehren als das die leute mit wörtern beschimpfen, und sich dann beschweren wenn man zurückschlägt. du oberpfeife.
und zwar die: der Coach hat geschnallt, sonst wär es gegen München nicht so fair gewesen. Das erste Faire der Saison *applaus*
Ein Zeugniss wie traurig es doch sein muss, wenn man es weiß aber nicht zugeben kann.
Mein Tipp: Kopf aus a..... ziehen und endlich mal was anerkennen.
Ich sag ja auch, das letzte spiel war ganz Fair. Es ist ja net alles schlecht was die ants machen, solange die ansage stimmt.
Vor den halbfinale hätte ich gesagt, es nicht alles schlecht da es auch ne offseason gibt wo ihr nicht umholzt. jetzt sieht die sache doch etwas besser aus. Hoffe ich!
Der Quarterback hat die naturverbundenste Position - Ständig sieht man ihn im Gras liegen.
-
- Rookie
-
- OLiner
- your_nightmare
- DLiner
- your_nightmare
- DLiner
da sind die coaches aber großzügig, ich dachte die sagen das training schon bei 3 fehlenden spielern ab, wegen trainingsbeteiligung. sind das auch wirklich 60 spieler, oder nur so viele weil da jeder sich auf den roster schreiben lässt damit es besser aussieht? habe beim letzten heimspiel auch viele auf der bank sitzen sehen, die gar nicht gespielt haben, so kann man es auch machenMichi hat geschrieben:Ja die Rams haben Probleme! Von den 60 Spielern sind 6 im Urlaub und da man in NBG unter 55 Spieler im Training halt nicht Trainiert wurde das training kurzerhand abgesagt!
Shut up and play
-
- DLiner
-
- OLiner
Manni sagt : Rams gewinnen das Finale mit + 14
Manni zieht Bilanz und steigt in den Flieger in die Sonne :
So ausgeglichen wie gedacht war die Liga dann doch nicht. Rams haben zumindest bisher die Liga doch sehr dominiert ( Giants ante Portas
) Die Ants wieder erwarten wesentlich stärker als gedacht - respect guys, die Rangers mit positiver Bilanz aber es währe mehr drin gewesen. Der Rest eher schwach. Dem Nachbarn Erding am grünen Tisch viel Glück, will Euch nächstes Jahr im Dante wieder untergehen sehen obwohl das wohl so nicht mehr passieren wird...
Auf den Aufsteiger dürfen wir gespannt sein, der dritte Durchmarsch nach Gang? oder nächstes Jahr Ants und Rangers unter sich?
Warten wir es ab.
Nightmare Du Tiefflieger, fehlen wirst Du mir dann wahrscheinlich doch, kannst Dich ja mal zum Ende der season in der Regio blicken lassen wenn ihr gegen den Abstieg spielen solltet nicht das wir Dich vergessen würden. Ansonsten viele coole posts von Euch mit Meinungen, Freude und Enttäuschungen, gegenseitigem dissen und anpissen und was weis ich, hat Spaß gemacht mit Euch bis zum 2011er fred.
Manni Mümmel chief of Löffelbande
So ausgeglichen wie gedacht war die Liga dann doch nicht. Rams haben zumindest bisher die Liga doch sehr dominiert ( Giants ante Portas

Auf den Aufsteiger dürfen wir gespannt sein, der dritte Durchmarsch nach Gang? oder nächstes Jahr Ants und Rangers unter sich?
Warten wir es ab.
Nightmare Du Tiefflieger, fehlen wirst Du mir dann wahrscheinlich doch, kannst Dich ja mal zum Ende der season in der Regio blicken lassen wenn ihr gegen den Abstieg spielen solltet nicht das wir Dich vergessen würden. Ansonsten viele coole posts von Euch mit Meinungen, Freude und Enttäuschungen, gegenseitigem dissen und anpissen und was weis ich, hat Spaß gemacht mit Euch bis zum 2011er fred.
- your_nightmare
- DLiner
hey manni, danke an die nette worte und deine hezlichen gedanke an mein anderes ich. ich war nur dieses jahr hier um die leute zu ärgern und werde mir den spaß nächstes jahr bestimmt nicht geben, egal in welcher liga. trotzdem hat es gezeigt, mit wieviel misst man den ein oder anderen doch herhausfordern kann und vorallem, wieviel scheiss doch ganz andere hier schreiben. aber noch bin ich hier und das letzte spiel ist noch nicht gespielt. ich wünsche dir jedenfalls viel spaß im paradies und verbrenne dir nicht die eiermanni mümmel hat geschrieben:Manni sagt : Rams gewinnen das Finale mit + 14
So ausgeglichen wie gedacht war die Liga dann doch nicht. Rams haben zumindest bisher die Liga doch sehr dominiert ( Giants ante Portas) Die Ants wieder erwarten wesentlich stärker als gedacht - respect guys, die Rangers mit positiver Bilanz aber es währe mehr drin gewesen. Der Rest eher schwach. Dem Nachbarn Erding am grünen Tisch viel Glück, will Euch nächstes Jahr im Dante wieder untergehen sehen obwohl das wohl so nicht mehr passieren wird...
Warten wir es ab.

Shut up and play
- BigDefender
- Rookie