Nationalmannschafts-Jersey
Nationalmannschafts-Jersey
Passend zur EM wurden getragende Natio-Jerseys verkauft. Unter anderem auch die Jerseys, die wir Mädels bei der Frauen-WM in Stockholm getragen haben. Auch "mein" Shirt (#84) ist so weitergegeben wurden. Vielleicht kann sich der jetzige Besitzer vorstellen, mir eben dieses zu verkaufen? (mit dem sicher neuen Wissensstand kein "Männer-Shirt" sondern ein "Frauen-Shirt" gekauft zu haben) Preis VB
Welchem Mann passt denn dann die #84
Vor allem warum wurden denn die Dinger verkauft ? Wurdet Ihr nicht zuerst gefragt ?

Vor allem warum wurden denn die Dinger verkauft ? Wurdet Ihr nicht zuerst gefragt ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- matschi#98
- Defensive Back
- Defensive Back
oder es war einfach n jugend receiver oder so dann sitzt das sicher auch easyJani hat geschrieben:Wir durften die Original-Jerseys leider nicht erwerben, nur Replicas bestellen. Die Originalen wurden zur EM verkauft und ich war leider nicht dort. Pech gehabt!
Bei einem Mann wird meine "kleine" #84 in ner M sicher tight sitzen!

-
- DLiner
Auch ich hätte gerne mein mit Blut, Schweiss und Tränen (in erster Linie das...) getränktes Jersey, welches auch in der EM Woche über Futspo verkauft wurde. Größe L und #61, trotzdem tight, da ich kleiner Plautzenpaule soeben rein passte...
Ich wäre begeistert, wenn der jetzige Besitzer ein wenig Hang zur Pathetik hätte und mir das Jersey verkaufen würde.
Um die Frage zu beantworten: Nein, wir wurden nicht gefragt...
Ich wäre begeistert, wenn der jetzige Besitzer ein wenig Hang zur Pathetik hätte und mir das Jersey verkaufen würde.
Um die Frage zu beantworten: Nein, wir wurden nicht gefragt...

- matschi#98
- Defensive Back
Das finde ich auch. Die Spieler hätten wenigstens ein Vorkaufsrecht haben sollenDaddy hat geschrieben:Ziemlich sch....Cpt.Slibowitz hat geschrieben:.. Nein, wir wurden nicht gefragt...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- matschi#98
- Defensive Back
Versteh ich das jetzt richtig das es auf "deutsch" gesagt nur 1 Satz gab!?guard68 hat geschrieben:Das finde ich auch. Die Spieler hätten wenigstens ein Vorkaufsrecht haben sollenDaddy hat geschrieben:Ziemlich sch....Cpt.Slibowitz hat geschrieben:.. Nein, wir wurden nicht gefragt...
Vielleicht sollte man dann doch den Ausrüster wechseln oder hat der AFVD angst das sich die dinger nicht verkaufen!?

The harder the conflict, the more glorious the triumph
-
- DLiner
Es gab zur EM, wie auch zu anderen Laenderspielen der Herren immer eine begrenzte Anzahl an "Replica"Jerseys mit nur bestimmten Nummern. Jetzt zur EM sind dann dummerweise auch getragene "echte" Jerseys fuer kleines Geld verkauft worden. Das ist halt traurig, denn es waere ja eine schoene Erinnerung fuer alle Spielerinnen gewesen...

- Quarterback#10
- DLiner