MarkusPP hat geschrieben:Danke an die Dragons für das faire Spiel und dass wir mit unserem vollen Kader spielen durften, obwohl ihr nur zu 23 wart. Danke und Respekt!
Freuen uns schon auf das Rückspiel im September.
Es freut mich persönlich auch wenn eine Mannschaft die 25 + Spieler hat mal diese Stärke ausnutzen kann ist es doch auch förderlich für den Gesamtaufbau unserer Randsportart!
Ich frage mich dann nur warum spielen wir eigentlich nach Regeln, bzw. warum werden vom Verband entsprechende Regeln verfasst.... Aufbauliga Mindestens 18 und Maximal 25. Es ist nicht verhandelbar soviel ich gelesen habe, denn am Ende dieser Regel steht ein PUNKT.
Als es hies Pirates vs. Griffins habt Ihr bzw. eure Presseleute es so hingestellt als wollten wir euch dadurch ärgern, das Ihr nur mit 25 Mann antreten solltet. Wir versuchen uns eben an die Regeln die der Verband vorgibt zu halten ... gerade als neues Team wollen wir alles richtig machen, Wenn Ihr uns am 8.8. die Regel vorlegt die gegenteilige Aussage zeigt, dürft ihr auch gerne mit 65 Leuten antreten
Ok es gibt eine Sonderregelung die aussagt, das bei mehr als 25 Spielern nach Absprache beider Coaches auch mehr als 25 spielen dürfen.
Griffins Capo hat geschrieben:Ok es gibt eine Sonderregelung die aussagt, das bei mehr als 25 Spielern nach Absprache beider Coaches auch mehr als 25 spielen dürfen.
Richtig, die wurde nach dem letztjährigen Spiel der Pirates gg. (meiner Erinnerung nach) Franken Timberwolves erlassen, da beide Teams je ca. 5-10 Spieler "cutten" mußten.
Und da diese Regelung zum "Schutz" von kleinen Teams erlassen wurde, machte diese keinen Sinn, wenn beide Teams mit 30+ antreten möchten!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Griffins Capo hat geschrieben:
Ich lehne mich mal aus`m Fenster und behaupte alle restlichen Spiele wird Neu-Ulm bestreiten! Ohje ich hoffe es zumindest... denn auch unsere junge Truppe braucht jedes Spiel um Erfahrung zu sammeln....
man oh man - jetzt bin ich wohl aus dem Fenster gekippt ^^
es waren nur 2 Defense TDs aber sicherlich 5 Turnovers. Die waren aber weniger auf die harten Hits der Lions zurückzuführen als auf die kleinen Fehler des Heimteams. Soweit ich das beurteilen kann aber ein faires Spiel, dass am Anfang gar nicht so klar aussah nachdem die Lions offense die ersten beiden drives verkackt hat. Erst ein pick 6 der lions gab ihnen dann Momentum und von da an wurde das spiel deutlicher.
MIB #65 hat geschrieben:hmm, ich dachte es waren direkt vor der Halbzeit ein Pick 6 und zwei Fumblerecoveries für TDs. Aber ist letztendlich auch egal.
Wer von euch wollte eigentlich wissen, wer ich bin?
MIB #65 hat geschrieben:hmm, ich dachte es waren direkt vor der Halbzeit ein Pick 6 und zwei Fumblerecoveries für TDs. Aber ist letztendlich auch egal.
Ich nicht!!!
du ist ja erstens nicht aus Feldkirchen und zweitens weißt du schon wer ich bin
Ich nicht!!!
du ist ja erstens nicht aus Feldkirchen und zweitens weißt du schon wer ich bin